Rambazamba Rabattz -15% auf alle gekennzeichneten Produkte In teilnehmenden Shops vom 21.05. bis 28.05.2013. Versandkosten bleiben unverändert bestehen. Alle Kategorien Jetzt sparen

Kofferldult

Öffentliche Gruppe

Kofferldult
Diese Gruppe wurde gegründet, nachdem wir (Alexa, Andrea, Barbara und Bea) im Januar 2012 beschlossen hatten einen Koffermarkt nach Bayern zu holen und somit einen Markt zu organisieren der humane Standgebühren hat und soviel als möglich beworben wird und einfach ein rundum schöner Markt werden soll.
In dieser Gruppe werden wir immer wieder alle Neuigkeiten und Bewerbungszeiträume und Wünsche etc. posten.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, jeden Interessenten und über jeden der gerne mitmachen würde.

Noch Fragen? Dann meldet euch bei uns, entweder über eine PN oder per mail unter Kofferldult@web.de

Viele liebe Grüße
das Kofferldultteam
Alexa, Barbara und Bea

mehr

News: Herzlich Willkommen in dieser Gruppe

Die-Kette

Im Namen der Kofferldult Crew möchte ich alle Mitglieder ganz herzlich begrüßen und mich für euer Interesse bedanken!
Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt oder etwas auf dem Herzen habt was hier noch nicht angesprochen wurde, meldet euch bitte.
Ihr könnt euch bis zum 19.02.immer noch unter Kofferldult@web.de bewerben, falls nicht schon längst geschehen.

Liebe Grüße
Alexa, Andrea, Barbara und Bea

Die-Kette (Manager) 29.01.2012 19:32

Die-Kette

Ich schieb mal nach oben ....

Die-Kette (Manager) 05.02.2012 21:58

Sylloves

Liebe Grüße!!!! :-)))

Sylloves 10.04.2012 20:59

Kinkerlitzchen-Design

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!
Wir sind schon alle sehr gespannt auf unsere erste Kofferldult am Samstag und würden uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

LG
Euer gesamtes Kofferlult-Team

Kinkerlitzchen-Design (Moderator) 25.04.2012 09:55

Die-Kette

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal wieder alle neuen Gruppenmitglieder recht herzlich begrüßen!!
Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt oder etwas auf dem Herzen habt was hier noch nicht angesprochen wurde, meldet euch bitte.
Für die zweite Kofferldult könnt Ihr euch bis zum 30.06.2012 bewerben, fordert bitte hierzu unter Kofferldult@web.de

Liebe Grüße

Alexa, Barbara, Bea und Mona

Die-Kette (Manager) 13.06.2012 09:34

fabriana

Hallo,

vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe.
Freue mich hier zu sein und werde mich erst mal umsehen.

Liebe Grüße

fabriana

fabriana 15.06.2012 21:28

graufilz

Hallo liebe "Kollegen",

herzlichen Dank dafür dieser Gruppe beitreten zu dürfen..
Ich freue mich dabei zu sein und werde mich bestimmt mal melden.

Lieben Gruß

Walter

graufilz 18.06.2012 08:16

n-art

Danke für die Einladung.
Ich trete gerne bei Euch ein, klingt alles sehr interessant....
Lese mich dann ein wenig durch und mache mich schlau.
LG Natascha

n-art 18.06.2012 10:17

Datscha-

Vielen Dank für die Einladung!
Ich freue mich sehr!!

Datscha- 20.06.2012 14:22

Sonnenblumen-Werkstatt

Hallo und danke für die Einladung!

Ich find die Idee ganz genial und würde gerne bei der einer der nächsten Kofferldulten mitmachen! Im November bin ich leider nicht da, aber ich hoffe es kommt bald wieder eine :-)

Liebe Grüße aus der Sonnenblumen-Werkstatt,
Rebecca

Sonnenblumen-Werkstatt 22.06.2012 21:02

sternchen-an

vielen dank für die einladung *

lg *an

sternchen-an 23.06.2012 11:07

gluecksperlchen

Herzlichen Willkommen an alle neuen Mitglieder und ganz besonderes an unser 250-stes Mitglied dadu06!
Toll das wir so regen Zuspruch von euch bekommen.

Viele liebe Grüße

Bea, Barbara und Alexa

gluecksperlchen (Moderator) 25.06.2012 08:51 bearbeitet am: 25.06.2012 08:51

Chiemgauer-Schwemmholzdesign

Hallo, bin durch Zufall auf Euere Gruppe gestoßen und find alles sehr interessant.
Meine Frau und ich gehen gern am Chiemsee spazieren und so ergab es sich dass wir hin und wieder einige Schwemmholzstücke mit nach Hause nahmen. Daraus entstanden dann die Sachen, die Ihr in unserem Shop ansehen könnt. Für die Kofferdult im Herbst ist ja schon der Anmeldeschluß vorbei, doch ich denke Ihr werdet auch 2013 wieder aktiv sein. Da würde ich mich sehr freuen auch aktiv dabei zu sein. Bis dahin habe ich ja noch viel Zeit zum lernen, denn ich bin erst seit Mitte Juli bei DaWanda mit dabei. Mal sehen, was daraus wird.
MfG Werner

Chiemgauer-Schwemmholzdesign 09.08.2012 17:31

Kinkerlitzchen-Design

Hallo Werner und alle anderen neuen Mitglieder! Besucht uns doch am 24.11. auf der Kofferldult und kommt an unserem Stand vorbei um euch vorzustellen. 2013 wollen wir auf jeden Fall wieder mindestens eine Kofferldult organisieren und freuen uns natürlich auf viele (neue) Teilnehmer.
LG
Barbara

Kinkerlitzchen-Design (Moderator) 09.08.2012 17:40

Hosntaschn

Grüßt Euch!

Bin auch neu hier - Elke aus Sulzbach-Rosenberg in der schönen Oberpfalz.

Ehrlich: eine Kofferldult ist hier noch nie vorbeigekommen. Muss man dazu in München, Nürnberg oder Regensburg sein? Kofferldult - ich kenne das Wort auch gar nicht, muss man sich da so was wie einen Bauchladen vorstellen? Äh ...

Naja, vielleicht muss ich einfach mal mehr in dieser Gruppe stöbern, lesen, mich schlau machen.

Aber wenn jemand mich gleich aufklären will ...

Bin gespannt, was ich mit Euch / Ihr mit mir so alles anfangen und erleben können

Pfiade Elke

Hosntaschn 30.08.2012 14:45

Die-Kette

Hallo Elke,

der Begriff Kofferldult gab es vor unserer ersten Kofferldult in Diessen am Ammersee auch noch gar nicht. Der begriff kommt aber von den bayerischen Dulten also Märkten und Kofferldult weil bei uns die jungen Designer auf diesem Markt Ihre Prachtstücke aus einem Koffer heraus verkaufen.
Im November ist die zweite größere Kofferldult in München am 24.11.2012 im Hofbräukeller am Wiener Platz, wenn du Lust und Zeit hast komm uns doch besuchen, dann siehst du alles live.

Es kann durchaus mal sein das die Kofferldult auch in die Oberpfalz kommt.....aber hier in dieser Gruppe wirst du auf alle Fälle rechtzeitig informiert.

LG
Bea

Die-Kette (Manager) 30.08.2012 14:52

Wichtelfabrik

Servus in die Runde! :-)
Seit heute ist auch die Wichtelfabrik dabei und ich hoffe, dass ich bei einer der nächsten Kofferldulten in München oder Regensburg mit dabei sein darf.

Sonnige Grüße aus der Holledau
Christine

Wichtelfabrik 21.09.2012 10:54

Klunkerbunt

Halli hallo,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Lese mich jetzt mal ein bißchen ein, damit ich einen kleinen Vorgeschmack auf den 24.11. bekomme. Stelle zwar nicht aus, aber freue mich schon riesig, die liebevoll hergestellten Sachen zu bewundern, um das ein oder andere ganz bestimmt mit nach Hause zu nehmen :)

Liebe Grüße
Bianca von den Klunkerbunten

Klunkerbunt 06.11.2012 07:55

Herzlichen Dank! Es wurde eine E-Mail an Deine Adresse versandt. Erst nach Bestätigung dieser E-Mail werden wir Dir Newsletter schicken.
_