Erdbebenhilfe-weltweit

Röthenbach an der Pegnitz

Geschlossene Gruppe

In unserem Gruppenforum möchte ich alle Neuigkeiten zu unserer Spendenaktion und dem Shop Erdbebenhilfe-weltweit veröffentlichten. Die wöchentliche Spendenhöhe, Verkaufs-Aktionen im Shop, Befragungen über geplante Aktivitäten usw.
Wir sind eine geschlossene Gruppe. Wenn auch Du über unsere Initiative informiert werden möchtest, schreib ein paar Zeilen und wir nehmen dich gerne auf. Einen schöne Tag noch von Dorothea

mehr

Abwesenheit ;-)

Erdbebenhilfe-weltweit

Hallo ihr alle miteinander!

Ab dem 18.08.2011 irgendwann im Laufe des Tages komme ich leider aus technischen Gründen nicht an die Mailbox, nicht ins Internet und auch an kein Telefon ;-)
Sobald es wieder klappt melde ich mich. Es kann allerdings 2 Tage dauern.

Barbara und Ilona schauen ab und an in den Shop und werden dort persönliche Nachrichten beantworten. Verkäufe werden automatisch bestätigt.

Grüße von Dorothea

Erdbebenhilfe-weltweit (Manager) 17.08.2011 21:10

schnurpel

Zum Thema Abwesenheit: machst Du eigentlich auch mal Urlaub, Dorothea?

schnurpel 17.08.2011 21:29

Dorotheas-Handarbeiten

Ne ich glaube nicht ;-) Zumindest fahre ich nicht weg. Irgendwie hab ich keine Lust dazu, das ist mir alles zu aufwändig - die Packerei, die Fahrerei usw. Na und alleine hab ich schon gar keine Lust irgendwohin zu verreisen.
Meine Reiseunlust hängt wohl auch mit den vielen Reisen früher zusammen als ich im Ausland gelebt habe. Da mussten wir so oft hin und her reisen und es war eigentlich immer Stress diese Reiserei. Am wohlsten fühle ich mich wirklich in meinen 4 Wänden ;-)
LG Dorothea

Dorotheas-Handarbeiten (Moderator) 18.08.2011 08:59

schnurpel

Na, dann ists ja gut - nicht, daß Du Dich wegen dem Shop und so verpflichtet fühlst, auf Urlaub zu verzichten :-)

schnurpel 18.08.2011 20:47

Erdbebenhilfe-weltweit

Hallo ihr Lieben, bin wieder so einigermaßen eingerichtet.
Der neue Rechner ist Spitze und rast wie ein Turbo ;-) und erst mein Internet - superschnell ;-))
Noch ist nicht alles installiert, aber so nach und nach werden allen Programme wieder zu Laufen gebracht.
Ein schönes Wochenende und ab nächster Woche geht es dann wieder richtig los.
LG von Dorothea

Erdbebenhilfe-weltweit (Manager) 20.08.2011 20:03

Dorotheas-Handarbeiten

Hallo liebe Leute - ich brauch mal eine Pause, daher werde ich ab Montag, 26.10. auf eine Wochen Urlaub schalten! Ich widme mich mal 1 Woche nur mir selber, meiner Jule und meinem Wohlsein - und was sonst noch alles bei mir zu tun ist.

Verkäufe werde bestätigt, aber die Kunden werden darauf aufmerksam gemacht, dass die Bearbeitung der Bestellungen erst wieder ab dem 04.10.2011 erledigt werden kann.

Bevor es (hoffentlich) richtig los geht muss ich mal ne Pause machen.

Liebe Grüße von Dorothea

Dorotheas-Handarbeiten (Moderator) 23.09.2011 19:27

schnurpel

Liebe Dorothea, Deine Pause ist überfällig und wohlverdient. Erhol Dich endlich mal (auch von uns :-)) und lass es Dir richtig gutgehen !!!
Aber Du meintest, ab 26.9., oder?
Ich wünsche Dir schon mal gutes Wetter, erholsame Tage, eine pflegeleichte Jule undundund....
...am besten stellst Du aber auch Telefon und Computer ab, sonst wird das nix!
Ganz liebe Grüße,
Britta

schnurpel 23.09.2011 20:31

Erdbebenhilfe-weltweit

Hallo ihr Lieben,
heute beginnt bei uns der Weihnachsmarkt. Ich bin deshalb heute ab 12.00 nicht mehr zu erreiche. Da ich auch Sachen von der Erdbebenhilfe mit dabei habe, werde ich alle Verkäufe erst am Abend bestätigen und hoffe, daß niemand ausgerechnet einen Artikel kauft, den ich dann u.U. schon auf dem Weihnachtsmarkt verkauft habe. Aber pausiern will ich die Sachen nicht.

Haltet mir die Daumen.
Ab nächster Woche geht dann das Spiel täglich von 15- 20 Uhr so weiter :-)
Wird eine anstrengede Zeit aber macht Spass.

LG von Dorothea

Erdbebenhilfe-weltweit (Manager) 25.11.2011 11:54

schnurpel

Dorothea, viel Spaß und viel Erfolg!
*daumendrückt*

Und allen ein schönes 1. - Advent - Wochenende!
LG
Britta :-)

schnurpel 25.11.2011 12:18

Dorotheas-Handarbeiten

Ich mache eine kleine, kreative Pause bis zum 27. Januar 2012. Einkaufen ist erlaubt ;-) Ich komme einmal täglich hier vorbei - bin also nicht aus der Welt ;-) LG Dorothea

Dorotheas-Handarbeiten (Moderator) 20.01.2012 21:18

Dorotheas-Handarbeiten

Hallo an alle, die heute da sind -
bis zum 04.05. muss ich leider mehr oder weniger Pause machen.
Mich hat gestern bei Einladen der Sachen auf dem Gewerbetag die "Hexe angschossen"
Ich hoffe ich bin bis Freitag wieder auf dem Damm.

PC-Arbeit ist die Oberstrafe und Nähen geht gar nicht ;-(

LG und schöne Tage von Dorothea

Dorotheas-Handarbeiten (Moderator) 30.04.2012 13:26

schnurpel

Dorothea, gute Besserung!
Schon Dich bloß...setz Dich in die Sonne! :-))

Alles Gute und liebe Grüße,
Britta

schnurpel 30.04.2012 16:16

catty-cat

Ach jeh;-((( Da waren die Hexen aber schon früh unterwegs, bei uns erst heute Nacht. Dorothea, dann mach mal morgen den Tag der "Nix-Arbeit"

Guten Besserung und LG

Andrea

catty-cat 30.04.2012 17:22

bastel-reni

Liebe Dorothea,
ich wünsche Dir baldige Besserung!
Viele Grüße
Reni

bastel-reni 30.04.2012 21:24

Dorotheas-Handarbeiten

Hallo ihr Lieben, dank für die guten Wünsche.
Dank meiner überragenden Rapssamenkissen ;-))))) wird es langsam besser.
Aber mit Nähen ist noch nix drin. Die Bewegung und das aufstehen, hinsetzen und sich verbiegen geht einfach gar nicht. Gott sei dank kann ich stricken, sonst würde ich verrückt.
Offensichtlich brauchen auch etliche Leute neue Frühlingssocken ;-))) freut mich natürlich sehr.

Bis die Tage, dann berichte ich auch vom Markt.
LG Dorothea

Dorotheas-Handarbeiten (Moderator) 02.05.2012 08:27

Porta-patet

Hallo, Dorothea!

Ich bin wohl ein Schnellmerker :-(
Auch von mir noch gute Besserung - hoffentlich nachträglich
Viele Grüße
Bianca

Porta-patet 02.05.2012 19:51

Dorotheas-Handarbeiten

Hallo ihr Lieben,
bitte denkt daran, wenn ihr im Urlaub seid mir Bescheid zu geben, dass ich die Artikel pausiere oder zumindest weiß wann wieder verschickt werden kann.
Danke und eine schöne Woche von
Dorothea

Dorotheas-Handarbeiten (Moderator) 18.06.2012 10:51

Herzlichen Dank! Es wurde eine E-Mail an Deine Adresse versandt. Erst nach Bestätigung dieser E-Mail werden wir Dir Newsletter schicken.
_