DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate

DaWeihnachten

Öffentliche Gruppe

mehr

Eigene Produkte löschen

JoannaM
Dawandy

Liebe Verkäufer,

solltet Ihr versehentlich Produkte gemerkt haben, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen; so könnt ihr diese auch problemlos löschen.

Hier eine kleine Anleitung:
Gruppenliste öffnen, mit dem Mauszeiger über das jeweilige Produkt fahren. Es erscheint ein Kreuz in der rechten oberen Ecke. Klickt Ihr auf dieses, so wird Euer Produkt gelöscht.

Hier noch ein Mal der Link zu den Teilnahmebedingungen:
http://de.dawanda.com/topic/3445/7168701

JoannaM (Manager) 26.10.2011 11:52

himmelrosa

...in den Listen tummeln sich aber bestimmt immer wieder/noch "alte" Produkte, die von den Verkäufern nicht gelöscht werden - nimmt DaWanda die dann raus oder wie funktioniert das?

himmelrosa 26.10.2011 12:28

havelmedchen

...oder zu viele Produkte eines Shops in einer Liste.
Es gibt schon welche, die nicht gelesen habe, dass nur 2 Artikel pro Shop in eine Liste dürfen ;)

havelmedchen 26.10.2011 14:15

Plotterie-Walker

Hallo,
ich habe ein Frage zu "alten" Produkten: ich habe vor 2 Tagen eine Stofftasche eingestellt - ganz "normal". Nun möchte ich mit diesem Artikel an der DaWeihnachten-Aktion teilnehmen und habe diese noch mal neu eingestellt und auf der Merkliste gemerkt.
Ich habe das so verstanden, dass ich den alten Artikel nicht löschen muss - ist das richtig?
Bin durch den Post von himmelrosa etwas verunsichert;) - oder gibt es tatsächlich Leute, die einfach den bestehenden Artikel in die Merkliste schieben und ist damit "alte Produkte" gemeint?
LG
Bärbel

Plotterie-Walker 26.10.2011 14:26

JoannaM
Dawandy

Bereits existierende Produkte dürfen teilnehmen.
Das teilnehmende Produkt muss jedoch ein neues Angebot / ein neues Produkt sein. Es muss also ab/nach dem 26.10.2011 eingestellt werden.
Da es sonst bereits aufgerufen wurde und auch womöglich geherzt wurde.
Wenn es vor der Wettbewerbsphase geherzt wurde, so ist der Verkäufer in dem Fall im Vorteil, was ungerecht wäre.

@Plotterie-Walker Du musst das alte Produkt nicht löschen. Du kannst es pausieren, musst es aber nicht. Bloß teilnehmen kann das alte Produkt nicht.

JoannaM (Manager) 26.10.2011 14:38

namady

Hallo,
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Habe soeben meine bereits geherzten Produkte entfernt!!!
Werde für Nachschub sorgen;))
Viele Grüße,
Namady

namady 26.10.2011 15:21

Plotterie-Walker

...na dann haben wir ja alles richtig verstanden und auch richtig gemacht;)
Vielen Dank für die Antwort!
LG
Bärbel

Plotterie-Walker 26.10.2011 23:30

paperuli

Ich freue mich natürlich, wenn jemand meint, eine meiner Karten sollte am Wettbewerb teilnehmen. Ich möchte aber gerne voher gefragt werden und meine Produkte SELBST in entsprechende Listen packen dürfen!!! Jetzt steht z.B. etwas ungefragt in einer Liste und ich muss die Moderatorin bitten, es zu löschen. (Habe ich schon getan.)
LG
Ulrike

paperuli 06.11.2011 08:40

Morgaine7

Ich habe mein Produkt in zwei Listen gemerkt (zu schnell geklickst). Wie kriege ich das aus einer Liste wieder raus?

Morgaine7 06.11.2011 13:26

123-Stupsi

@Morgaine, rufe die entsprechende Liste auf und dann fahre mal mit deiner Maus über den entsprechenden Artikel.....oben recht müßte ein kleines schwarzes Kreuz erscheinen. Klicke darauf, dann ist der Artikel wieder von der Liste gelöscht ;o)
LG Anja

123-Stupsi 06.11.2011 15:22

Morgaine7

Hey supi, das hat gut geklappt...
Vielen Dank und fröhliche Weihnachten :-)

Morgaine7 06.11.2011 15:55

kukuschinsky

Hallo,

folgender Artikel von mir ist aus der Antiweihnachts-Liste gelöscht (worden?)

http://de.dawanda.com/product/24435693-DaWeihnachten---Erlegt-Trophaee-Rudolph

ich hätte ihn gern wieder dabei.

LG Ulrike

kukuschinsky 08.11.2011 16:56

JoannaM
Dawandy

Liebe Ulrike,
ein Produkt darf nur auf einer Liste gemerkt werden. Du hast Dein Produkt hingegen auf zwei Listen gemerkt. Wir hätten somit das Produkt von beiden Listen abweisen können, haben uns entschieden es zumindest von einer zu löschen. Weiterhin vertreten bist Du hier: http://de.dawanda.com/groups/DaWeihnachten/pinboards/3777313-total-verrueckte-Weihnachten?order=newest_products&page=4
LG, Joanna

JoannaM (Manager) 08.11.2011 21:39

kukuschinsky

Hallo Joanna,

vielen Dank für die Antwort, das mit den 2 Listen hatte ich leider übersehen - Danke ;)

LG Ulrike

kukuschinsky 09.11.2011 09:59

SusiKu

Hallo Joanna, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Hab eine Kette eingestellt, obwohl sie vor dem 26.10.11 bei mir eingestellt wurde.
Hab es zu spät bemerkt! Jetzt ist die Kette 2x in meinem Shop! Wie kann ich dies wieder löschen!??
Bitte dringend um Hilfe!
Gruß Susanne

SusiKu 09.11.2011 20:20