Rambazamba Rabattz -15% auf alle gekennzeichneten Produkte In teilnehmenden Shops vom 21.05. bis 28.05.2013. Versandkosten bleiben unverändert bestehen. Kind, Baby, Material Jetzt sparen

Forum > ARCHIV > Noch Baby oder schon Kind - Probleme bei der Zuordnung!

Haekelzauberin

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein bisschen duffe Frage, aber ich habe bis jetzt selbst keine Kinder und sonst auch keinen Kontakt zu jungen Müttern, deswegen muss ich mir immer bei der Einstellung von Kinder-/Babyprodukten (vor allem Mützen) den Kopf brechen - bis wann ist eigentlich ein Baby noch ein Baby, und ab wann (welchem Kopfumfang) gehört es schon in Kinderkategorie? Z. B. eine Mütze mit 48-50 cm Kopfumfang steht in der Größentabelle unter "Babygrößen", aber es sind doch schon eher Kleinkinder von 2-3 Jahren?? Ich stelle dann meine Sachen meistens in beiden Kategorien ein, aber ich weiss nicht, ob das überhaupt Sinn macht - bei der 2. Kategorie kann man doch keine Merkmale nennen... Wie löst Ihr das Problem, wie geht Ihr mit den Baby/Kinder-Größen um?

Liebe Grüße, Justyna

Haekelzauberin 16.04.2012 13:54

frau-muthase

Dieses Thema wurde von mir auch schon angesprochen. Im allgemeinen spricht man nur im ersten Lebensjahr von einem Baby. Über einem Jahr ist das Kind bereits ein Kleinkind und kein Baby mehr. Ich finde die Einteilung verwirrend und unsinnig und hoffe, dass es bald berichtigt wird. ich als würde als Käuferin wohl einfach nix in den groessen zwischen 1-2 Jahren finden und als Verkäuferin ärgert es mich, dass ich hier zweimal Angebotsgebühren entrichten muss.

Bitte Ändern!!!

frau-muthase 28.04.2012 13:00

Inna74

Dem kann ich mich nur anschließen! Die Einteilung in Baby und Kind ansich ist schon schwierig, aber wenn man Artikel in Wunschgröße anbietet, ist man ja gezwungen, in beiden Kategorien einzustellen oder sich für eine zu entscheiden, wo man hofft, am ehesten gefunden zu werden!

Hier wäre eine Verbesserung wünschenswert!

Inna74 10.06.2012 22:02

Neue Nachricht hinterlassen

Herzlichen Dank! Es wurde eine E-Mail an Deine Adresse versandt. Erst nach Bestätigung dieser E-Mail werden wir Dir Newsletter schicken.
_