Dein Internetbrowser akzeptiert keine Cookies. Daher kannst Du nicht alle Funktionen der Website nutzen. Bitte stell Deine Browsereinstellungen um, so dass Cookies akzeptiert werden.
Das Special "Rambazamba Rabattz" findet von Dienstag, den 21.05.2013 (10 Uhr) bis Dienstag, 28.05.2013 (24 Uhr) statt. Beworben werden täglich ausgewählte Hauptkategorien (z.B. Baby, Kind, Material). Die Sale-Kategorie ist vom Special ausgenommen. In diesem Zeitraum bekommst Du auf alle teilnehmenden Produkte aus diesen ausgewählten Kategorien (gekennzeichnet mit einer kleinen Fahne) einen 15%-Rabatt auf den Verkaufspreis. Der reduzierte Preis wird Dir im Bestellprozess und im Warenkorb angezeigt. Versandkosten bleiben unverändert bestehen.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Problem, dass ich in meinem Shop Brautschleier anbiete... dafür gibt es leider keine separate Kategorie. Es gibt zwar unter Hochzeit die Unterkategorie Harrschmuck und Kopfputz, aber das ist ja ein sehr breites Feld. Zwischen den Haarblüten, den Fascinators und den Diademen gehen ja die Schleier unter, obwohl sie fast genau so wichtig sind wie das Brautkleid. Die neuen Schleier sind jetzt ja ziemlich vorne aber die alten sind ganz weit hinten....
Was meint Ihr denn?