Forum > Kategorien & Artikelmerkmale > individualisierbar, löschen
stickpfoetchen 17.09.2009 11:55Hallöchen
Wie bekomme ich das "individualisierbar" bei meinen Artikeln weg.
stickpfoetchen 17.09.2009 21:13Hat sich Erledigt. Hab schon geholfen bekommen.
MetaMurphy 05.10.2009 15:17Würde mich aber auch interessieren. Ich schaffe es nämlich auch nicht.
LG
Annette
BillyB 05.10.2009 22:27Hallo Annette,
wenn Du in die Artikelbearbeitung gehst, dann setz mal den Cursor in dieses Individualisierbar-Feld und drück die Return-Taste, bis es vorne auf Stelle 1 nimmer weiter geht. Dann den Artikel unten neu abspeichern und dann müsstest Du eigentlich ein blitzeblankes von allen Balken befreites Bildchen haben...:-)
(Beim Neueinstellen darauf achten, dass nichts in dieser Rubrik *Individualisierbar* angeklickt wird.)
LG Agnes
MetaMurphy 06.10.2009 08:09Hallo Agnes
Danke für den Tipp. Hat geklappt.
LG Annette
dasko-design 23.10.2009 16:06bei mir klappt es nicht.. ich weiß nicht was ich gemacht hab.. eigentlich hab ich in das feld gar nichts eingetragen..
dasko-design 28.10.2009 23:50hallo??? Kann mir keiner helfen???
Bei allen meinen Artikeln steht es oben, sobald man den Artikel aufruft.. aber ich hab nichts zum Individualisieren.. nur bei 2 Artikeln oder so...
Was mach ich denn jetzt?
Herz_aller_liebst 20.11.2009 15:00du musst jetzt das Produkt in versch. Ausfertigungen herstellen...lach! (Späßchen)
Oskar-die-Serviettenkuenstlerin 09.03.2010 20:55Habe auch das Problem! Bekomme den Hinweis "individualisierbar" bei einigen meinen Artikeln nicht weg. Ich bin zwar künstlerisch super kreativ - aber technisch leider eine Niete! (Hatte schon mehrere Tage gebraucht meinen Shop einzurichten)
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - irgendwann kommt der Aha-Effekt, dann verstehe ich es auch.
LG Karin
sourwine 16.04.2010 12:28Hallo,
@Oskar: Beim Einstellen von neuen Artikeln musst Du das Häkchen bei "individualisierbar" rausnehmen (einfach einmal anklicken so dass das Kästchen leer ist). Aber aktuell hast Du nichts mit der Option "individualisierbar" im Shop, oder?
Gruß
sourwine
maschl 05.08.2010 18:42Hallo,
Habe auch ein Problem. Bekomme Individualisierbar nicht weg. Returntaste schon gedrückt und wo ich das Häkchen rausnehmen muss finde ich nicht.
Kann mir einer sagen was ich machen soll.
LG
Marlies
maschl 05.08.2010 19:10Schaut doch mal hier. Ich habe "neu" nicht eingetragen. Und trotzdem erscheint das hier.
LG
Marlies
maschl 06.08.2010 08:32Guten morgen,
Was heisst das eigentlich Individualisierbar? Kann mir keiner helfen das ich das weg bekomme?
LG
Marlies
herzensart 13.08.2010 07:54Guten Morgen,
ich habe dasselbe Problem. Habe die von Annette vorgeschlagene Methode versucht, aber es klappt nicht. Irgendwie muss man das doch weg bekommen, oder?Danke und viele Grüße,
Sandra
herzensart 16.08.2010 17:38Hallo zusammen,
ich habe beim Dawanda Support angefragt und folgende 2 Lösungsvorschläge erhalten, die ich hier gerne weitergebe, da es bei mir funktioniert hat:
-----------------------------------------------------
Um das Logo zu entfernen, gehst Du wie folgt vor:- Artikel aufrufen
- Produktdetails bearbeiten anklicken
- den Inhalt aus dem Feld Individualisierungsoptionen loeschen. Am besten markierst Du den ganzen Inhalt des Feldes und klickst dann auf Entfernen, auf Deiner Tastatur.
- Jetzt kannst Du die Seite abspeichern.Das Logo sollte nun verschwunden sein.
Der Tipp hat nicht geholfen? Dann probiere bitte mal folgendes:
Rufe Dir bitte die aktiven Angebote in Deinem Mein DaWanda auf und mach wie folgt weiter:- setze einen Haken vor das entsprechende Angebot
- dann klickst Du auf Merkmale bearbeiten
- nehme den Haken bei den Individualisierungsoptionen raus
- und klick ganz unten auf Aenderungen uebernehmenWenn Du jetzt noch die Seite aktualisierst, sollte das Logo spaetestens weg sein.
-----------------------------------------------------------
LG, Sandra
Schneehummelsternchen 07.09.2010 08:42die Tipps waren alle ganz toll...geht aber immer noch nicht
LG Dani
Habe jetzt an jenden Artikel geschrieben das er nicht individualisierbar ist..na ja so geht es auch
Aber für die Käufer ist das schon verwirrend
mamimadeit 19.11.2010 13:18Danke Sandra (herzensart), die Tipps haben mir funktioniert!
LG
Petra
pel-mel 22.11.2010 00:30Liebe Dani,
da hast Du Dir jetzt aber viel Mühe gemacht!
Beim Artikel neu einstellen erscheint doch die Seite wo Du die ganzen Daten eintippst. Da gibt es das Feld Individualisierbar. Das meint Ihr? Also das nicht beschreiben, auch nicht mit einem Leerzeichen. Dann nach dem Zwischenspeichern erscheint eine weitere Rubrik wo man ankreuzen kann Material, Farbe, Größe,... hier auch kein Häckchen setzten, wieder zwischenspeichern, und dann kommst Du zum Bereich in dem man die Bilder hochladen kann. Wenn Du es bis dahin so gemacht hast müsste der Hinweis auf deinem Artikelbild verschwunden sein.
lg Bettina
Schneehummelsternchen 22.11.2010 08:52danke Bettina war in dem Moment aber wirklich so das es nicht funktioniert hat dann irgendwann später wohl ist halt manchmal so hier auf DaWanda
LG Dani
IsabelReitemeyer 02.11.2011 00:39super, großes danke! @ sandra :)

Zurück