Forum > Kategorien & Artikelmerkmale > Kategorie für Häkeln/Stricken
findevogel 23.08.2009 20:55Ich hätte gern eine eigene Kategorie für Häkel/Stricksachen.
Es gibt hier doch eine ganze Menge von Shops, die soetwas anbieten und ich kenne es von anderen Verkaufsplattformen, daß es dort separat angegeben ist.
Das ist nicht nur praktisch sondern überdies verkaufsfördernd, weil die Kunden nicht mühselig nach diesen Artikeln suchen müssen (entweder blättern, blättern... oder die leider nicht besonders effektive Suchfunktion, die sehr viele Artikel verschluckt - trotz richtiger Stichworte/ Herstellungsstichworte!)
findevogel
Strandmuschel 23.12.2009 17:26Die Idee finde ich nicht schlecht, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.
LG
Perland-co 02.01.2010 10:172.1.2010
••••••••
SOLDES. RABAIS.SALES. SALDI. RABAJES.
PROMOZIONE - 50 % SU CERTI ARTICOLI DA OGGI.
mondmieze 28.02.2010 20:24Stimmt super Idee.
=^-^= lg
strickdolly 15.06.2010 22:05Finde ich auch. Super Idee. Eigene Kategorie für`s Stricken und Häkeln.LG
Schmuckkasten-Janna 18.06.2010 10:24Ja klasse Idee. Daumen hoch :-))
findevogel 19.06.2010 15:37Ich sehe gerade, daß der thread wieder oben ist.
Ich hatte ja damals unter Ideen und Anregungen Leute gesucht, die unterschreiben, und die Liste an das Dawanda-team geschickt. Dawanda hat diese Kategorie leider damals abgelehnt, ich vermute mal, weil sich einfach nicht genug der Verkäufer, die sowetwas anbieten, gemeldet haben. Schade...
Vielleicht hat eine von Euch Lust, da noch einmal etwas anzuleiern, ich stimme dann auf jeden Fall dafür. Textilschmuck wurde ja inzwischen auch schon mal von Dawanda beworben.
junifred 25.06.2010 14:07Hmm, weiss nicht so genau, ob ich eine solche Kategorie gut finden wuerde. Habe jetzt schon das Problem, etliche meiner Artikel eigentlich in zwei Kategorien einstellen zu muessen, naemlich "Baby" und "Kind". Da alle meine Sachen ganz oder teilweise gehaekelt oder gestrickt sind, kaeme dann noch eine Kategorie hinzu. Wo wuerde jemand suchen, der etwas zum Anziehen oder Spielen fuer ein Kleinkind kaufen moechte, unter Baby, unter Kind oder unter Gestrickt u. Gehaekelt? Ich fuerchte meine Sachen waeren dann jeweils in der falschen Kategorie und alles dreifach einstellen will ich auch nicht, doppelt reicht mir schon. Es sei denn es gaebe endlich mal die Moeglichkeit, einen Artikel mehreren Kategorien zuzuordnen. Wie mein obiges Beispiel zeigt, laesst sich namlich nicht alles im so sauber in eine bestimmte "Schublade" legen...
Junifred aus dem Moehrchenland
Bastelhexe1 01.09.2010 07:12Ich finde auch, daß eine eigene Kategorie für Häkelsachen sinnvoll ist. Habe heute Morgen mal in "Puppenkleider" nachgeschaut. Entgegen sprangen mir Häkelkirschen,Häkelobst, Häkelblüten. Alles wunderhübsche Sachen. Aber bitte, was hat das mit Puppenkleider zu tun? Von denen fand ich so gut wie gar nichts. Ein anderer Sucher hätte schon längst aufgegeben und wäre wieder rausgegangen.
Strickoma 02.09.2010 08:50Kategorie gestrickt oder gehäkelt wäre gut, aber es wäre schon von Vorteil, wenn man bei einer Kategorie das findet, was man sucht. Ich habe auch unter "Puppenkleider" geschaut, da war an erster Stelle ein Muskelshirt für Männer, schwarz mit komischen weißen Ornamenten drauf, unheimlich cool!