Forum > Kategorien & Artikelmerkmale > ich hätte gerne ein neues Farbherz -------> Kupfer
KupferKatze 29.04.2009 20:15ich hätte gerne ein neues Farbherz -------> Kupfer
und dann vielleicht noch 2 weitere Steinsorten? Mondstein, Quarz
vielleicht könnten wir hier eine LIste machen die jeder der hier schreibt kopiert und ergänzt------> hoffe alle verstehen?
mehr Farben
1. kupfermehr Steinsorten
1. Mondstein
2. Quarz
3. Fossiliennoch einer eine Idee was fehlt ?
amarilli 02.05.2009 10:49mehr Farben
1. kupfermehr Steinsorten
1. Mondstein
2. Quarz
3. Fossilien
4. Peridot
5. Granat
meindeinfaabelli 02.05.2009 11:27Farbherz Kupfer wäre ausgesprochen wichtig!
KupferKatze 06.05.2009 22:31Mehr Farbherzen und biiiiiiiiiiite mehr Steinsorten !
Daria-86 10.05.2009 10:19Kupfer hab ich schon an dem Tag gesagt, an dem die neuen Herzen eingeführt wurden, aber das wurde irgendwie ignoriert...
Bitte, ich ordne alles bei bronze ein, das findet doch keiner!!
BillyB 10.05.2009 11:55Hallo Daria,
hab ich damals auch, aber Axel hat da sehr mürrisch reagiert ("ist zur Zeit nicht vorgesehen").
Ich ordne auch alles unter bronze ein. Kein Wunder, dass alles bei der Suche ein heilloses Durcheinander ist.
KupferKatze 15.05.2009 19:00mehr Farben
1. kupfer
2. Perlmuttmehr Steinsorten
1. Mondstein
2. Quarz
3. Fossilien
4. Peridot
5. Granat
6 Perle
7 Achatwer noch mehr sinnvolle Sachen hat, bitte hier rauskopieren und wie eine LIster weiterergänzen, dann ist es nicht so ein durcheinander reden **
Betti
averagepony 19.05.2009 20:21Für Kupfer! :)
KupferKatze 24.05.2009 20:50Bettelt immernoch um Kupfer :-)
ihr süßen Dawanda Linge-----copper is wichtig
Betti
Purpur 24.05.2009 23:25Die Edelsteinliste ist unvollständig, aber sie zu komplettieren ist völlig sinnlos, da die dann eeeeewig lang werden würde. Außerdem bringt es den Kunden herzlich wenig. Dawanda ist da glaub ich ziemlich ahnungslos und naiv dranngegangen...Diamant, Saphir, Smaragd.... haha! Die Rubinschmuckstücke kann man glaub ich auch an einer Hand abzählen, und 3 davon sind schon mir.... also bitte
WEG DAMIT, die Kunden werden da nur übers Ohr gehauen. Als Ersatz entweder gar nix oder eine gröbere Einteilung (z.B. Rote Edelsteine, Blaue Edelsteine, Perlen...),so dass es die Kunden nutzen können, die nach Echtschmuck suchen.
Danke! :) &hearts
KupferKatze 25.05.2009 19:49Purpur
da geb ich dir Recht sicher, im Prinzip sucht der Kunde eh anders nach seinen Waren.... mit Auge durch die Reihen fahren und was auffällt da wird geklickt
wer Rubin oder Diamant will, geht sicher zum Juwelier
Aber Kupfer und Perle und Mondstein wäre schon noch schönman kann nicht alles haben :-)
KupferKatze 01.08.2009 13:30__________#_____# #
___________##__#_###
___________#__##_____#
__________##_#__#_____#
_________###_____##___#####
________####______##_#____##
_______####_______##______#_#
_______####_______#_______#
_______#####_____#_______#
________#####____#______#
_________#######______#
__###_______######_#