Forum > Netzwerk DaWanda > :: Dawanda Stammtisch in Lübeck ? ::

Stine

Wie wär's? Es gibt ja einige Mitglieder in Lübeck, da könnte man sich doch mal treffen, oder?
Wer hätte Interesse?
LG
Stine

Stine 14.01.2009 12:16

Fliegenpilz-Gifts

Na los! Wer ist noch dabei!?
Wird doch mal Zeit für Lübeck! ;o)

BITTE MELDET EUCH!!!
♥♥♥

Fliegenpilz-Gifts 14.01.2009 12:56

fabula-minou

Huhu!!! Ich bin auch dabei, super Idee!

fabula-minou 14.01.2009 21:20

Stine

Klasse! Aus Ratzeburg habe ich auch schon eine Zusage!
Vielleicht gibt's ja auch schon Ideen hinsichtlich Zeit und Ort?
LG
Stine

Stine 14.01.2009 21:52

Stoffideen68

Hallo ihr alle
vielleicht gibt es ja die möglichkeit eine mitte zwischen lübeck und bad oldesloe
lg biene

Stoffideen68 18.01.2009 08:42

Stine

Für mich geht leider nur Lübeck, da ich nicht motorisiert bin und meine Kinder dann auch allein zu Haus sind.
LG
Stine

Stine 18.01.2009 09:30

SonatasWelt

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch dabei !!!
Liebe Grüße,
Sonata

SonatasWelt 18.01.2009 11:42

Fliegenpilz-Gifts

Oh schööön es haben sich ja doch noch ein paar gemeldet!
Ich habe noch eine Zusage von "EmmaDeal" bekommen und "MadebyAntonie" ist z.Zt. im Streß aber generell nicht abgeneigt!
Liebe Grüße
Katja

Fliegenpilz-Gifts 19.01.2009 15:56

Stine

Super, muß ja auch nicht diese Woche sein! Würden die Bargteheider auch kommen? Ich glaube, es gibt dort mind. 2 Mitglieder?
Es grüßt
Stine

Stine 19.01.2009 16:06

fabula-minou

Wollen wir uns denn Nachmittags oder Abends treffen?

fabula-minou 19.01.2009 19:55

Fliegenpilz-Gifts

Nachmittags ist bei mir meist schlecht, arbeite ja meistens...
Liebe Grüße
Katja

Fliegenpilz-Gifts 19.01.2009 22:10

villasmifrie

wir sind fast Bargteheider - Aus Todendorf - und wahrscheinlich zu zweit dabei, wir könnten sicher Biene aus Bargteheide mitnehmen?! Ich habe mich immer noch nicht mit meiner Villa Smifrie-Partnerin absprechen können, werde ich aber gleich morgen machen. Stine hat uns aufgespürt und uns auf euer Vorhaben hingewiesen. Danke dafür. Ich fänd abends besser - wahrscheinlich sind doch ein paar Kinder wegzuorganisieren, oder? Oder tagsüber mit den Rackern? Fänd ich auch lustig. Liebe Grüße von der anderen Katja

villasmifrie 19.01.2009 22:15

villasmifrie

Also abends!? Woche oder Wochenende?
Katja

villasmifrie 19.01.2009 22:17

Stoffideen68

bin nicht so autobahn und lübeckfast aber vielleicht kann mich ja jemand mitnehmen? würd auch gerne mich am stammtisch beteiligen
lg biene

Stoffideen68 20.01.2009 07:55

fabula-minou

Ich schließe mich der Mehrheit an, könnte mir auch mit Kindern Nachmittags vorstellen, nur müßten wir dann passende Räumlichkeiten finden :-)
Abends könnte man sich einfach in einer netten Kneipe/Café treffen...

fabula-minou 20.01.2009 09:27

Fliegenpilz-Gifts

Oh! Noch eine Katja!
Wie schön, es werden ja doch noch ein paar mehr! Habe gestern durch Zufall noch ein DAWANDA Mitglied in Lübeck gefunden und gleich angeschrieben... Mal sehen, werde Bericht erstatten.
Ich denke wenn wir es am Wochenende machen wird es für alle nicht so kompliziert, weil dann ja auch Freunde, Männer o.ä. eher Zeit haben auf Kinder aufzupassen.
Mir würde ein Samstag auch gut passen.
Von mir aus können wir das auch mit Kindern veranstalten, aber ich denke das wird mit den Örtlichkeiten schon schwieriger...
Obwohl das "Tipasa" in Lübeck eine große Kinderspielecke haben soll.

Fliegenpilz-Gifts 20.01.2009 10:12

villasmifrie

Also, wír sind nun zu zweit dabei. Biene, dich sammeln wir gerne ein und düsen dann mit dem Auto zu dritt nach Lübeck. Dann lernen wir uns vorab schon mal in kleiner Runde kennen. ;) Dann lasst und doch vielleicht wirklich verschiedene Fr. /Sa./ So.-abende vorschlagen. Je mehr ich drüber nachdenke, finde ich ohne Kinder für so ein Kennenlernen vielleicht doch entspannter und effektiver. Kennt Ihr "Doodle" zum Terminfinden?
Lieben Gruß von Ann-Christin und Katja

villasmifrie 20.01.2009 18:14

Stine

Hallo ihr Lieben,
ich denke auch, dass ein Treffen ohne Kinder angenehmer wäre ;-)
doodle hab ich noch nie benutzt, wie funktioniert das?
@ Ann-Christin und Katja - falls Petra (paulinas) teilnehmen kann, würde sie möglicherweise auch gerne mit euch fahren (sag ich jetzt einfach mal so), weil sie sonst mit der Bahn fahren müßte - auch ab Bargteheide.
Hat schon jemand eine gute Idee für einen Treffpunkt?
Liebe Grüße
Stine

Stine 20.01.2009 20:37

Fliegenpilz-Gifts

Hin nehme ich Petra mit, weil wir eh dann vorher noch zusammen durch Lübeck bummeln, aber zurück wäre das sicher prima. Kommt aber auch drauf an, ob sie überhaupt zu dem Termin kann.
Doodle kenn ich auch nicht ???!!!
Erklärt es uns ;o)
Liebe Grüße
Katja

Fliegenpilz-Gifts 20.01.2009 21:38

Paulina

Wenn es terminlich passt, wäre ich auch sehr gerne mit dabei.Über jede Mitfahrgelegenheit bin ich hocherfreut ;o)!
Liebe Grüße Petra

Paulina 21.01.2009 11:51

Neue Nachricht hinterlassen

•   
  •