Netzwerk DaWanda > Verkaufsveranstaltung in Do...
AnnKara 25.06.2008 17:31Andrea (DaWanda-Shop mallika) und ich organisieren eine Verkaufsveranstaltung in Dortmund. Nachdem heute lediglich der Termin festgelegt wurde, sind natürlich noch Plätze zu haben.
Weitere Informationen gibt es beim Garagentreffen am 08.07.08 (siehe Beiträge "Garagentreffen in Dortmund" und "Stammtisch Dortmund/Ruhrgebiet" hier im Forum Netzwerk), da nehmen wir dann auch verbindliche Anmeldungen entgegen.
Nach dem 08.07.08 auch gerne Infos per Mail.Termin der Verkaufsveranstaltung:
15. Oktober 2008, ab 14.00 Uhr, Stadtmitte Dortmund.
Liebe Grüße
Anna-Katharina
sonnenscheinchen1977 25.06.2008 22:14hallo Anna-Katharina
mich würde das auch interessieren, nur weiss ich nicht ob ich frei bekomme und auch genug Zeit habe alles vorzubereiten
Aber das können wir ja auf dem Garagentreffen besprechen
Ich freue mich, rita
sonnenscheinchen1977 04.07.2008 11:18es ist ja nicht mehr lange hin nur noch ein paar tage, ich freue mich schon sehr auf euch alle und auf die tollen dinge, die sich da in der garage verstecken
mallika 04.07.2008 19:24Ich werde am 08.07.08 "Anmeldeformulare" für die Veranstaltung am 15.10. mitbringen. Also vielleicht noch einen Kugelschreiber mitbringen, gelle ☺
Bis Dienstag!
sonnenscheinchen1977 06.07.2008 12:53ICh freue mich schon sehr wer alles da ist und was mich so erwartet
mallika 12.07.2008 14:02Informationen zur Verkaufsveranstaltung
UniqueArt 2008 & Perlenzauber
Kunsthandwerksmarkt für handgefertigte Einzelstücke und limitierte Editionen.
im Eugen-Krautscheid-Haus (EKH)
Lange Str. 42
44137 DortmundMittwoch, 15. Oktober 2008
14.00 bis 17.30 UhrZur Verfügung stehen insgesamt rd. 20 Ausstellungstische. Die Vergabe dieser Tische erfolgt ab sofort, und zwar in der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen (s. unten) der Ausstellerinnen und Aussteller.
Die Standgebühr beträgt 5,- Euro sowie das Mitbringen eines selbst gebackenen (notfalls auch gekauften) Kuchens, der vom Förderverein des EKH im parallel zum Kunsthandwerksmarkt stattfindenden Café in Eigenregie verkauft wird. Der Erlös hieraus kommt dem Förderverein zu Gute.
In dieser kombinierten Gebühr ist enthalten:
1 Tisch mit einer (Präsentations-)Fläche von jeweils 1.20 x 0.80 m
2 Stühle
Angemessener Raum um die Tische herum zur Präsentation der Ware. Der Raum um die Tische herum ist so zu nutzen, dass die angrenzenden AustellerInnen nicht beeinträchtigt werden und die Besucherinnen und Besucher freien Zugang zu allen Tischen haben.Der finanzielle Beitrag ist mit bei Anmeldung zu entrichten, damit diese wirksam wird. Der Kuchen ist am Veranstaltungstag mitzubringen und dem Förderverein rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.
Die Anmeldung kann im EKH bei Franziska Köhler oder bei Andrea Bausmann erfolgen.
Wer Interesse an einer Teilnahme als Aussteller/in bei dieser Veranstaltung hat, meldet sich bitte direkt bei mir!!!
Viele Grüße
Andrea
sonnenscheinchen1977 12.07.2008 18:22Hallo Andrea
wir hatten ja beim Stammtisch kurz darüber gesprochen, meldest Du mich bitte mit an ich komme sehr gern und würde gern meine Sachen und die einer Freundin von mir mit verkaufen
Ich freue mich schon sehr darauf, Euch alle zu treffen und tolle Dinge zu sehen, und zu verkaufen
Das mit dem Kuchen bekomme ich sicherlich auch hin und einen Schlafpaltz finde ich sicherlich auch
Es ist ja bis dahin noch Zeit wegen meiner Arbeit und ich muss es nur früh genug wissen ich denke ich werde den 15. und 16. dann frei machen
mallika 13.07.2008 10:59Hallo Rita,
schwupps - stehst Du auf der Liste :-)
Bitte gib mir doch wegen der Pressearbeit noch ein paar Stichworte (mind. 3) zu Deinen Artikeln, die Du anbieten wirst.Danke!
sonnenscheinchen1977 13.07.2008 18:41Hallo Malika
Ohje da muss ich mir ja mal richtig Mühe geben und mal überlegen, vielleicht fällt Dir ja auch noch was ein
wie wäre es "Handmade Products wiht Love"
"praktische kleine Dinge für den Alltag"
"Kreative Geschenke für jeden Anlass"
CreateamLondon 14.07.2008 12:20Hallo Allerseits,
tolle Idee. Leider sitze ich in London und kann nicht teilnehmen. Aber ich habe eine Dawanda Bekannte in Duesseldorf, vielleicht hat die Lust hinzugehen. Gibt es sonst auch die Chance, ein paar meiner Sachen an jemanden zu schicken, der sie mit zum Verkauf nimmt? Wuerde natuerlich auch Provision zahlen. Falls jemand Interesse hat, schaut doch mal auf die meinen Shop - Teelichter waeren doch klasse fuer Oktober, vorweihnachtliche Zeit.
Wuerde mich super freuen, wenn jemand bereit waere, zu helfen!
Danke
Britta
mallika 17.07.2008 23:11Hallo in die Runde,
mal eine kurze Zwischenmeldung: bisher sind wir 15 von DaWanda, die am 15. 10. dabei sind.
Hinzu kommen noch TeilnehmerInnen aus der Perlen-AG im Krautscheid-Haus. Denke, dass ich da morgen den neuesten Zwischenstand erfahren werde.Viele Grüße
Andrea
sonnenscheinchen1977 19.07.2008 18:13Ohhh verrate uns mal wer alles teilnimmt??? ist ja schon eine tolle Runde, klasse, wird bestimmt spassig werden
FeeMail 29.07.2008 14:42Das ist ja lustig. Da stöbere ich heute das erste Mal im Forum und finde gleich sowas... Da schaue ich im Oktober doch gerne mal vorbei! LG aus Dortmund nach Dortmund, Fee
Silvia_Karkut 29.07.2008 15:08Gibt`s denn keine Plätze mehr? Ansonsten würde ich sagen, schließ Dich doch an, Fee!
FeeMail 29.07.2008 22:37Naja, ich bekäme wohl keinen Stand voll. Eher nur ein Eckchen ;-)!
Silvia_Karkut 29.07.2008 22:55Genau wie ich ;o)
mallika 30.07.2008 00:49Hallo,
ich mal wieder mit ner kleinen Zwischenmeldung :-)
Also wir sind bisher 16 - ohne die PerlenAG aus dem EKH. Die Namen schreib ich jetzt hier mal nicht hin - wer teilnimmt und das bekannt geben möchte, kann das hier ja selbst tun ☺.
Ich werde Euch (also die bisherigen Teilnehmerinnen) aber bald noch mal alle anschreiben und fragen, ob ich die Listen mit Namen etc. zumindest allen Teilnehmerinnen zur Verfügung stellen kann.Falls es noch Interessentinnen gibt: ein, zwei Tische können wir sicher noch unterbringen!
Hab im Moment eine etwas stressigere Zeit, bitte nicht ungeduldig werden ♥
Liebe Grüße
Andrea