Netzwerk DaWanda > ***BIELEFELD gibt`s wirklic...
Pruesseliese 19.06.2008 12:30Bielefelder WO seid Ihr???Wohne seid einigen Wochen wieder in meiner alten Heimat und suche auf diesem Wegen alles kreativen Leute aus Bielefeld!!!Habe schon einige liebe Dawanda Mitglieder auf Bielefelder Flohmärkten kennen lernen dürfen und würde mich sehr freuen wenn man sich mal(alle zusammen)treffen könnte(ganz gemütlich bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen austauschen u.s.w).!
Würde gerne mal einen"Krativ Markt"auf die Beine stellen(ähnlich wie der"Designalarm" Markt in Köln)und brauche dazu noch jede Menge interessierte!
Also meldet euch doch mal würde mich SEHR freuen!
Bis dahin alles liebe
PRÜSSELIESE/Tina
Krizz 19.06.2008 19:37Hallo,
es gibt doch schon einen Stammtisch in Bielefeld.
Da kannst Du alle finden.Schau' 'mal unter (Stückchen weiter unten in der Liste):
Treffen im Raum Paderborn (Stammtisch)
LG Kristin
perle4u 20.06.2008 09:39Hallo Tina,
gamz einfach:
Hallo Rita,
wir treffen uns im
cafe berlin
Große-Kurfürsten-Str 65
33615 Bielefeldhier noch der link: http://de.dawanda.com/topic/23/39834
gruß
simone
perle4u 20.06.2008 09:39:-)
die "hallo Rita" kommt natürlich davon, wenn man rumkopiert ohne nach zu denken :-) peinlich...
Pruesseliese 23.06.2008 12:05Tut mir leid das ich hier ein extra Bielefeld Thema eröffnet habe aber ich wohne nun seid April 2008 wieder in Bielefeld und habe in der Zeit schon 5 Dawanda"Leute"auf Kulturbasar,Flohmärkten o.ä.getroffen und alle meinten:"Schade das es nix Stammtischmäßiges in Bielfeld gibt"daher hoffe ich das die Bielefelder sich hier ganz schnell melden werden und wir uns dann ALLE ganz bald zusammen treffen können:0).
Möchte nach wie vor sehr gerne Ende des Jahres(November!?!)eine"Designbasar"in Bielefeld veranstalten wo u.a.Dawanda Mitglieder Ihre Ware verkaufen können und hoffe sehr das sich ganz bald ganz viele Bielefelder(und Umgebung)melden.
Bis dann
Alles liebe:0)
spoonpool 21.07.2008 00:18Hi :)
ich schau zum ersten Mal hier im Forum vorbei und freu mich, dass es hier noch mehr Bielefelderinnen gibt!
Falls mal wieder ein Treffen ansteht, würde ich gerne mal reinschauen.Greetings from Bielefeld
Lain
DAINA 21.07.2008 06:31Hier ein lieber Gruß an die Bielefelder von mir!
Bin in Bielefeld geboren (Klösterchen), in Ascheloh bei Werther aufgewachsen.
Finde ich gut, wenn Ihr da in Bielefeld was auf die Beine stellt!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Daina
ClaudiaGildemeister 21.07.2008 14:48Hallo Lain! Schau malin dieser Rubrik unter *Treffen im Raum Paderborn Stammtisch* - wir treffen uns am 31.7. wieder in Bielefeld!
Liebe Grüße
Claudia
spoonpool 23.07.2008 13:18Hi Claudia,
danke für die Info. Ich hoffe, dass ich vorbei schauen kann. Wird ein Tisch reserviert, oder wie erkennt man den Dawanda-Stammtisch?
Liebe Grüße
Lain
ClaudiaGildemeister 23.07.2008 22:25Hallo Lain! Ein Tisch ist reserviert....und wie Du uns erkennst???....ist doch klar...die nettesten Mädels im ganzen Laden sind wir - und wir sitzen alle an einem Tisch!!! ;-))
Wär schön, wenn Du kommst!
Liebe Grüße
Claudia
Pruesseliese 25.07.2008 12:41Toll das schon so viele zugesagt haben!Bin echt gespannt!
Alos man sieht sich
Im Cafe Berlin am 31.Juli(Donnerstag)2008 um 19 Uhr
bis dann
Pruesseliese 02.08.2008 13:31Ihr Lieben-der nächste
Dawanda Stammtisch in Bielefeld findet am
Donnerstag den 28.August 2008 um 19 Uhr im Cafe Berlin statt.
Für Fragen(Wegbeschreibung o.ä.)schickt mir einfach eine Nachricht(oder schaut mal hier im Forum unter"Paderborner Stammtisch"nach).
Ich hoffe es kommen(wieder)ganz viele
Also-notiert Euch am besten schon JETZT den ´Termin damit nix anderes dazwischen kommt!!!
Liebe Grüße
Prüsseliese
Frieda-werkstattladen 20.08.2008 22:17Ahoi!
Leider kann ich am 28. August nicht, aber falls nochmal ein Treffen ansteht, bin ich gerne dabei.
Auf jeden Fall würde ich bei einem »Design-Herbst« in Bielefeld (oder Umgebung) mitmachen. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen Markt zu organisieren, aber dann eher im Frühling 2009... mal sehen.
Allerbeste Grüße,
Frieda