Netzwerk DaWanda > FreiburgerInnen, wo seid Ihr?
my-meerkat 25.05.2008 23:23Hallo,
ich habe schon ein paar Leute aus Freiburg gefunden, aber nur durch Zufall...Wäre mal interessant zu sehen, wer hier alles so ist und was Ihr so macht.
Ich bin seit Anfang Mai dabei und mache Textiles mit Erdmännchen drauf:
http://de.dawanda.com/product/295944-Lesezeichen-sitzendes-Erdmaennchen-Orlok
http://de.dawanda.com/product/295915-Kuschelkissen-aus-pinkfarbenem-Baumwollsamt-Meerkat-Attack
http://de.dawanda.com/product/288137-Baby-Meerkats-Tasche-Shopper-mit-zwei-BabyErdmaennchenMan trifft mich auch häufig bei den Erdmännchen am Mundenhof ;-)
Hattet Ihr auch schon mal was bei morganarama platziert?
Und wenn ja, wie war das?
Bei morganarama hatte ich vor Ewigkeiten mal Stofftiere von mir (die stehen in meinem anderen Shop), da ging in 6 Monaten gerade mal eines weg...
Würd mich freuen, von Euch zu hören.
Viele Grüße
Doro
CelMaAllerleirauh 26.05.2008 13:03Hallo Doro
Leider wohne ich ca. 60 km von Freiburg entfernt... direkt bei Basel.
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche.
LG, Heike
my-meerkat 26.05.2008 13:43Hallo Heike,
das ist doch schon fast um die Ecke ;-)
Viele Grüße
Doro
CelMaAllerleirauh 29.05.2008 13:16Hallo Doro
Du hast recht :-)))
LG, Heike
my-meerkat 29.05.2008 13:59Hallo Heike,
vielleicht sollte ich die Suche auf Schwarzwald und Umgebung erweitern... die FreiburgerInnen gehen wohl nicht ins Forum ;-)
Liebe Grüße
Doro
CelMaAllerleirauh 30.05.2008 08:52Hallo Doro
Wäre vielleicht eine gute Idee! Ein Versuch wäre es wert. Und dann lesen es vielleicht auch ein paar Freiburger ;-)))
Viel Glück dabei.
LG, Heike
nonSens 04.06.2008 20:59Hallo Heike, Hi Doro,
tja, ich bin wie Du, Doro, weißt auch aus Freiburg und wie schon besprochen auch auf der Suche nach "Gleichgesinnten" - also liebe FreiburgerInnen - meldet Euch.
Wie wäre es denn mit gemeinsamen Aktionen, Modeschauen, Kunstmärkten (Gemeinschaftsstände), Kurse, Networking oder oder oder?Ich freu mich auch auf Rückmeldungen...
GlG Carmen
my-meerkat 04.06.2008 21:18Hallo Carmen,
hab schon einen anderen Versuch gestartet, die Freiburgerinnen schauen wohl nicht ins Forum...
Liebe Grüße
Doro
Sister 05.06.2008 14:49Hallo zusammen, habe gerade das "Freiburg-Forum" entdeckt. Auch ich habe immer mal wieder gesucht, wer denn wohl so aus "unserer Ecke" verteten ist, aber da war bisher leider wenig. Umso mehr freue ich mich, dass es inzwischen mehr Freiburgerinnen gibt. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen zustande, zum Austauschen, Networking usw.
Viele Grüße
Stefanie
my-meerkat 05.06.2008 18:31Ja super! Hallo Stefanie! Endlich hat jemand uns gefunden ;-) Treffen und Networking ist eine gute Idee.
Liebe Grüße
Doro
KleineKriegerin 07.06.2008 16:18Hallo, nun seid ihr ja schon 4, wenn ich richtig gezählt habe. :) Ich bin Nr. 5 :).
Ich wohne direkt in Freiburg, auch wenn ich in Lörrach geboren bin. Ich finde, ich passe also super hier hinein, wo doch auch Heike bei Basel wohnt. :))
Habt ihr denn schon viel Erfolg bei Dawanda?
Ach ja, und Doro, was ist morganarama????Liebe Grüße, Judith
my-meerkat 07.06.2008 17:55Hallo Judith,
morganarama ist ein "Laden für Unikate" in der Bertoldstr. zwischen Rombach und dem Bäcker "Barleon" im Hinterhof.
Kannst ja mal reinschauen.
Liebe Grüße
Doro
nonSens 20.06.2008 13:35Hallo Judith, hallo Stefanie,
herzlich willkommen im Freiburg-Club. Hier mal ein Quereintrag aus dem anderen Freiburg-Forum (doppelt hält besser ;-) )...
Das 1.Treffen findet am 5.7. bei mir im Atelier statt. Wir treffen uns, um zu nähen, zu quatschen uns gegenseitig zu helfen mit Tipps und Tricks bei offenen Projekten - Stand heute: wir sind schon 4 Leute an dem Tag.
Also, wenn ihr auch Lust und Zeit habt, dann meldet Euch!Liebe Grüße
Carmen
Sister 20.06.2008 15:22Hi Carmen,
sehr schön, "leider" bin ich in Barcelona :)
Ab dem 21. Juli bin ich dann wieder in Freiburg. Haltet mich auf dem Laufenden!
wo ist denn dein Atelier, liebe Carmen?Liebe Grüße
my-meerkat 20.06.2008 18:31Hallöchen Sister,
Carmens Atelier ist in Zähringen, schau mal auf www.naehbar.eu, da steht die Info.
Liebe Grüße
Doro
Sister 20.06.2008 19:37Hallo Doro,
dein Tipp mit morganarama war super. War letzte Woche mal dort und habe ein paar Sachen abgegeben. Mal schauen, was da passiert.
Schade, dass ich beim Treffen am 5.7. nicht dabei, bin mächtig gespannt auf euch "Freiburgerinnen" und freue mich sehr, wenn wir uns mal treffen.
Herzliche Grüße
Stefanie
my-meerkat 20.06.2008 22:52Hallo Stefanie,
irgendwann nach den Sommerferien ist so ganz grob ein Treffen geplant. Wir informieren Dich.
Liebe Grüße
Doro
nonSens 21.06.2008 18:33Hallo Stefanie,
wie sieht es denn bei Dir am 12.7. aus? Ich hab auf anderen Kanälen gehört, dass der 5.7. nicht ganz so günstig ist...
Vielleicht können wir den Termin ja noch schieben...glg Carmen
Sister 23.06.2008 19:14Hallo liebe Carmen,
ich bin bis zum 20.7. im Urlaub, danach jederzeit.
Ihr könnt den erten Termin gerne unabhängig von mir machen,es ist eh' immer schwer, alle unter einen "Hut" zu kriegen.
Herzliche Grüße
Stefanie
nonSens 24.06.2008 12:19Hallo Stefanie,
dann wünsch ich Dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub. Dann werden wir das nächste Treffen wohl Ende September/Anfang Oktober starten, zwischendrin bin ich verplant und auch im Urlaub.
Wir probieren dann wieder alle unter einen Hut zu bekommen - bis jetzt klappt es ja doch ganz gut (es bleibt der 5.7.), sogar mit Leuten aus der Schweiz ;-)
Liebe Grüße
Carmen

Zurück