Netzwerk DaWanda > Zusammenarbeit für werdende...
LucyFer 23.05.2008 21:54Ihr Lieben,
ich hätte Interesse an einer Zusammenarbeit mit allen dawanda.de-Usern, die sich mit werdenden Mamis und Papsi beschäftigen.
Was ich anbieten kann? Lesezeichen, Karten, Keilrahmen, Schachteln, Schatullen, Geldgeschenke, Teebüchlein, etc. - alles auf das Thema Schwangerschaft und Mama- und Papadasein abgestimmt. :)
Wer Interesse hat, bitte melden, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße,
Lucy
nonSens 22.06.2008 11:06Hallo Lucy,
Du hast recht, das ist eine tolle Zielgruppe - vor allem bei den "Ersttätern" ;-)
Ich habe hier schon ne Anfrage zu einem Schwangerschafts-Hochzeitskleid... und zu dem ein oder anderen Top, welches nicht so zeltig aussieht.Wie stellst Du Dir die Zusammenarbeit denn vor?
Freu mich auf Deine Rückmeldung und einen tollen sonnigen und unwetterfreien Restsonntag.
Liebe Grüße
Carmen
sweetbaby 18.07.2008 22:46hallo ihr (erst) zwei...
ja gute frage wie stellst du dir die zusammenarbeit vor..durch aufführen deiner "partner" im profil oder so?also mein Produkt kommt nach dem hochzeitskleid...ich stricke mit viel Liebe BABYSCHUHE...
hoffe auf tolle zusammenarbeit!
LG almira
ite_ska_wih 20.07.2008 14:09ich häkele Baby- und Kinderhüte, demnächst vielleicht auch mal kleine Taschen... wenn mir unser Zwerg Zeit dazu läßt ;-)
LG Katrin