Netzwerk DaWanda > Wer ist denn aus Rostock da?

jules13

Hallöchen, ich bin aus Rostock...wer noch??^^

jules13 11.04.2008 17:54

precieuse

Hallo, :-)

ich bin zwar nicht aus Rostock, bin aber in Meck-Pomm (UER-Kreis, sagt dir evtl. was?) geboren und aufgewachsen. Lebe seit ca. 5 Jahren in Berlin, meine Family aber natürlich noch in Meck-Pomm. :-)
Hab hier noch nicht so viele aus´m Norden getroffen...

Achso, nadelundfaden is auch aus Rostock. :-)

Viele liebe Grüße
Ive

precieuse 12.04.2008 02:51

jules13

Ja..nagelundfaden hab ich auch schon mitbekommen..^^ aber schade, dass hier so wenig auf dem Norden kommen..naja pssst...ich bin auch eigentlich in Leipzig geboren^^
lg J

jules13 12.04.2008 13:54

nadelundfaden

hey ive! wie schön, dass du dich daran erinnerst! :)))

ja, jules, wir hatten uns ja bereits hier gefunden! ;) michael vom dawanda-team hatte mal eine deutschlandkarte gepostet, auf der kleine fähnchen die orte der dawanda-mitglieder signalisierten - der norden über hamburg war leider recht dünn besiedelt - noch! da hilft nur werbung, werbung, werbung!!! (finde den post von michael leider nicht mehr!)

(und pssst... ich bin ürsprünglich von der insel usedom, also auch keine richtig echte rostockerin! ;)

lg, maria

nadelundfaden 12.04.2008 16:52

nadelundfaden

da fällt mir ein, dass kreativine ein treffen für alle "nordlichter" in hamburg organisiert, hier der link dazu:

http://de.dawanda.com/topic/23/28223?page=6

soweit ich weiß am 3.mai um 14.00 uhr, details einfach bei ihr nachfragen! ich hab leider uni-technisch derzeit soviel zu tun, dass ich selbser nicht teilnehmen kann! :( möchte es an dieser stelle aber trotzdem jedem aus, um oder in der nähe des nordens empfehlen, dass wird bestimmt klasse!!! :)))

lg, maria

nadelundfaden 12.04.2008 17:00

precieuse

Hey Maria,

trag dich doch immer bei mir (Button an meiner Tasche), da bleibst du immer in guter Erinnerung! ♥ ;o)

Ein wunderschönes Wochenende euch allen! :-)

Viele liebe Grüße
Ive

precieuse 13.04.2008 00:08

averagepony

Oh, gesucht und gefunden, die Rostocker. Ich wohne zwar wohl nicht mehr lange hier, aber trotzdem fänd ich's schön, das Netz der Nordlichter etwas fester zu knüpfen.
Schicke Sachen macht ihr übrigens!

Beste Grüße
Maren

averagepony 18.06.2008 13:28

fanni8

MOIN...bin auch aus Rostock und gucke schon immer nach euch..jetzt hab ich euch gefunden!

fanni8 21.07.2008 17:51

Kathari

Hallo, hier ist noch ein Nordlicht ! Landkreis OVP !
Liebe Grüße Kathy

Kathari 26.07.2008 13:42

Neue Nachricht hinterlassen

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FrankreichDaWanda Vereinigtes KönigreichDaWanda Deutschland