Netzwerk DaWanda > treffen im raum paderborn (...

tatz

hallo ihr lieben,

gerade habe ich mal wieder was vom stammtisch gelesen, würde auch gerne an einem teilnehmen, aber dortmund ect.. ist einfach zu weit weg.
kommt evt. jemand aus dem raum paderborn / bielefeld der daran interesse hätte. ich finde es nämlich eine super idee sich so mal auszutauschen.
würde mich auch um die örtlichkeiten kümmern.
wer auch spaß dran hat, einfach melden.

lg tanja

tatz 27.03.2008 18:22

TheCuteArmy

Hi Tanja, ich wohne in Bielefeld. Ich arbeite in Osnabrück, fahre also jeden Abend von OS nach BI mit dem Zug, habe kein Auto, keinen Führerschein, wo würdest Du das denn machen wollen?

TheCuteArmy 27.03.2008 19:14

tatz

hallo TheCuteArmy,
da ich ein auto habe, wäre es möglich sich in BI zu treffen, ich denke auch das es mehr leute aus dem raum BI bei dawanda gibt, als aus PB.
wie wäre es den mit dem bernstein ?? oder hast du einen guten tipp, kenne mich in BI kneipen mäßig nicht ganz so gut aus.

gruß tanja

tatz 27.03.2008 19:46

perle4u

hallo!

ich komme aus gütersloh und wäre auch nicht uninteressiert.
und BI (bernstein) wäre doch gut zu erreichen, in PB kenne ich garnichts :-(
vielleicht finden wir noch ein paar leute? wäre doch lustig!

gruß
simone

perle4u 28.03.2008 11:13

mallika

Hallo,

bei "Stammtisch" zucke ich jetzt auch immer sofort :-D

Ihr seid aber gerne eingeladen zu unserem nächsten in Dortmund. Der findet auf einem Freitag abend statt (6.6. ab 18 Uhr) und vielleicht schafft Ihr es ja, eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Liebe Grüße

Andrea

mallika 28.03.2008 11:50

TheCuteArmy

Hi Ihr Lieben,

Das Bernstein ist ganz nett - ich persönlich mag das Cafe Berlin im Westen gern. Also bei Bielefeld wäre ich sicher mal dabei! Schon eine Idee wann???

Liebe Grüße
Sandra

TheCuteArmy 28.03.2008 12:35

sonnenscheinchen1977

Hallo Ihr lieben
also in Bielefeld wäre schon nicht schlecht, da es nicht so weit für mich ist, ich wohne zwischen Hannover und Bielefeld in Stadthagen
Dortmund wäre auch nicht soo weit, vielleicht schaffe ich es zum nächsten

rita

sonnenscheinchen1977 28.03.2008 13:55

perle4u

Hallo nochmal,

ich finde das mit Dortmund zwar sehr nett, ist mir persönlich
aber doch zu weit.
Ich kenne in BI nicht so viel, da ich seit unserem Sohn und jetzt
schwanger leider nicht mehr so oft rauskomme :-)
Daher komme ich einfach dahin, wo es stattfindet. Finde die Idee,
sich mit Gleichgesinnten und auch noch "DaWandadianern" zu treffen einfach toll!

Tanja, da Du den Thread eröffnet hast, schlag doch mal was vor.
Wann und wo und wie, oder?

Lieben Gruß
Simone

perle4u 28.03.2008 18:43

tatz

hallo,

toll das sich doch einige gleichgesinnte gefunden haben -:))

von mir aus können wir den vorschlag mit dem cafe berlin nehmen, kenne es leider aber auch nicht, dann bräuchten wir einen straßennamen von TheCuteArmy.

ich hatte gedachte, evt. immer den letzten donnerstag im monat zu nehmen, so gegen 18.00 uhr damit der termin immer fest ist und man sich nicht jedesmal neu erkundigen muß, wann es denn nun statt findet.
freitags ist meist blöd, da doch viele an den wochenenden schon was anderes planen.

bei mir gibt es in dem nächsten monat nur leider schon ein problem, da ich da urlaub habe und alle donnerstag in dem monat auch noch an einem perlenkurs teilnehme.

was haltet ihr von dem 16.4.2008 ?? und überhaupt von den termin immer den letzten donnerstag ??
laßt von euch hören, freue mich :-))

liebe grüße
tanja

tatz 28.03.2008 19:59

TheCuteArmy

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich bin gerade viel auf Veranstaltungen unterwegs...
Das Cafe Berlin ist in der Große-Kurfürsten-Str. 65 in Bielefeld -Telefon (0521) 32 99 111 - vielleicht kann man ja reservieren! Sobald alle sich auf einen Termin eingeschossen haben, kann ich das auch übernehmen. 18:00h ist mir leider zu früh, ich komme erst um 19:00h am Bahnhof an und von der Arbeit - ich würde dann aber zu 19:00h direkt zum Berlin düsen!

@ Rita, eswäre toll, wenn Du auch dabei wärst! ;o)

So, ich muss wieder arbeiten! Ganz liebe Grüße
Sandra aka The Cute Army

TheCuteArmy 29.03.2008 14:51

tatz

hallo an alle :-))

also das mit 19.00 uhr ist ja auch völlig o.k.
was sagt ihr, sollen wir uns an dem 16.4.2008 um 19.00 im cafe berlin treffen ??

ich wünsche euch noch einen sonnigen sonntag.

liebe grüße
tanja

tatz 30.03.2008 15:12

perle4u

hallo zusammen!

generell bin ich total interessiert. wir fahren allerdings am 18.
in urlaub und ich bin am 16. und 17. noch nachmittags zu terminen
unterwegs. ich muss daher mal sehen in wie weit meine urlaubsvorbereitungen voranschreiten :-)
habe mir auf jeden fall schon einmal von einem freund erklären lassen, wo das cafe berlin ist. ist ja recht leicht zu finden scheint mir. 19.00h finde ich persönlich auch besser.
falls ich es am 16. nicht schaffe und ihr das ganze wiederholt, plant mich bitte ein! den vorschlag von tanja finde ich gut, mit jedem 4. DO im monat.

ich hoffe ihr habt das schöne wetter genossen!
lg
simone

perle4u 30.03.2008 21:52

ma-bo

Hallo, das ist ja eine klasse Idee!
Ich komme aus Steinhagen. Das Cafe Berlin kenne ich jetzt auch nicht, aber das läßt sich ja finden. Ich würde gerne bei dem Treffen dabei sein, allerdings haben wir am 19. Konfirmation und da hat man die Tage davor ja doch ein wenig Stress... aber so ein, zwei Stündchen... :-) das müßte ich doch vielleicht hinkriegen.
Die Idee mit dem letzten Donnerstag im Monat find ich auch gut!

LG, Tina

ma-bo 31.03.2008 19:26

t-unikat

Hallo Alle zusammen,
Klasse Idee - Da bin ich doch gerne dabei.
Danke an Tanja für die Idee in »unseren Breiten« einen Stammtisch ins Leben zu rufen :-)
und Danke an Tina für den Hinweis auf diesen Tread.
Mit dem letzten Donnerstag im Monat im Allgemeinen bin ich einverstanden, das kann man sich ja einrichten. Und mit Mittwoch dem 16.04.2008, 19.00 Uhr im Speziellen habe ich auch kein Problem.
Das Cafe Berlin kenne ich zwar nicht, aber dass lässt sich ja finden.
Also Mädels rechnet mit mit, ich freue mich.
Liebe Grüße,
Christina

t-unikat 31.03.2008 22:02

tatz

hallo an alle,

das freut mich, das sich noch einige gefunden haben :-)) das wird betimmt nett.

ich denke, dann werde ich im cafe berlin für den 16.4.2008 mal einen tisch klar machen.

liebe grüße an alle tanja

tatz 31.03.2008 23:58

TheCuteArmy

Hi Ihr Lieben, super, dass es klappt. Ich bin schon ganz gespannt auf alle...am 16.4.08 müßte bei mir auch gehen! Schön, dass es klappt! Viele Grüße
Sandra

TheCuteArmy 01.04.2008 11:06

sternchen-design

Hallo an Alle,

habe eine Nachricht von Tanja bezüglich des Treffens bekommen, wenn mein Mann rechtzeitig zu Hause ist und somit unsere Tochter versorgt ist, komme ich gern dazu.

Bis dahin...

Wiebke

sternchen-design 01.04.2008 15:17

tatz

hallo,

habe eben beim cafe berlin angerufen und den tisch (16.4.08 19.00uhr) bestellt, ich hoffe das war jetzt allen recht :-))

das ist nochmal die genau adresse:
cafe berlin
Große-Kurfürsten-Str 65
33615 Bielefeld
tel. 0521 9687438

-----an sandra, die telefonnummer war falsch, habe sie aber rausbekommen, die meinten das hätten sie öfter, da ist wohl die falsche im umlauf.

liebe grüße
tanja

tatz 01.04.2008 19:24

perle4u

hallo!

da es jetzt schon so viele leute sind, bin ich so gespannt, dass ich echt mal schauen ob ich schaffe. nun hat mein mann auch noch eine dienstreise angekündigt und kommt erst spät abends wieder...
somit muss ich wohl auch auf sitter-suche gehen :-)

plant mich mal mit ein. irgendwie gehts schon.

lieben gruß
simone

perle4u 01.04.2008 19:38

TheCuteArmy

oh, das mit der Nummer tut mir leid, aber ich geh da immer ohne Reservierung hin und hatte die hier aus dem Internet... gut dass es jetzt klappt und ich freue mich schon! Schönen Abend Euch allen! Sandra

TheCuteArmy 01.04.2008 20:05

Neue Nachricht hinterlassen

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FrankreichDaWanda Vereinigtes KönigreichDaWanda Deutschland