Rambazamba Rabattz -15% auf alle gekennzeichneten Produkte In teilnehmenden Shops vom 21.05. bis 28.05.2013. Versandkosten bleiben unverändert bestehen. Kind, Baby, Material Jetzt sparen

Forum > ARCHIV > ::: ♥ Kommissionsware gesucht

VintageKitsch

Hallo Ihr Lieben,

aktuell suche ich wieder einige Designer und Kreative, die Interesse an einer Zusammenarbeit hätten.

Ich habe seit letztem Jahr einen kleinen bunten Laden in der Leipziger Südvorstadt.

Für weitere Infos nehmt bitte einfach Kontakt zu mir auf.

Liebe Grüße, Sophie

VintageKitsch 09.03.2010 17:30

Kunstgewerbe

Hallo Sophie,
ich hätte Interesse an einer Zusammenarbeit. Schau doch mal im Shop vorbei. Ich stelle kerzenhalter auf Birkenholz mit verschiedener Deko her. Momentan habe ich einige Sachen zu Ostern im Angebot.

Freue mich auf deine Antwort.

LG Gisela

Kunstgewerbe 09.03.2010 18:23

Melinda_80

Hallo Sophie,

auch ich habe evtl. Interesse an einer Zusammenarbeit. Hauptsächliche nähe und male ich für Kinder.
Schau doch einfach mal in meinem Shop vorbei und meld dich bei Interesse.

Melinda_80 09.03.2010 20:09

bella_ennaDAWANDA

Ist denn Schmuck für dich auch von Interesse auf Kommission zu verkaufen??? Schau doch gern mal in meinen Shop?

LG

Anne

bella_ennaDAWANDA 20.04.2010 12:09

schmuck_von_be-zeichnend

Hallöchen, ich hab 2 shops, einmal schmuck
http://de.dawanda.com/shop/schmuck-von-be-zeichnend

und dann noch Kleidung:
http://de.dawanda.com/shop/be-zeichnend

Bei Interesse melde Dich gerne!

schmuck_von_be-zeichnend 16.07.2010 17:45

BASTELEINvonKLITZEKLEIN-Schmuck

Ich will euch die Sache ja nicht madig machen und eigentlich geht es mich nichts an, aber kuckt mal ins Forum unter Angebote & Aktionen bei "Langer Sommer 2010 Promobag-Aktion"!

Sophie scheint bereits bekannt zu sein!!!

BASTELEINvonKLITZEKLEIN-Schmuck 24.07.2010 20:45

die-kreativstubb

Hallo,

ich stelle Schmuck her und hätte interesse diesen bei dir zu verkaufen. Ich würde mich freune weitere Info von dir zu bekommen.

bis bald

Die-Kreativstubb

die-kreativstubb 18.07.2011 21:34

Baerfekt

@die-kreativstubb . mach dir doch bitte mal die mühe, ehe du uraltdinger rausholst und schaust, ob der shop noch existiert.

Baerfekt 19.07.2011 12:52

Neue Nachricht hinterlassen

Herzlichen Dank! Es wurde eine E-Mail an Deine Adresse versandt. Erst nach Bestätigung dieser E-Mail werden wir Dir Newsletter schicken.
_