Jetzt im DaWanda-Shopathlon: Amulett-Angeln
-11% auf ausgewählte Produkte in der Kategorie Schmuck

Netzwerk DaWanda > Dawanda Treffen nähe Hamburg

Stoffideen68

Hey ich lese immer nur Leute treffen im Umkreis von Süd deutschland,mag denn keiner die Nordische ecke? Wir sind doch auch kreativ oder etwa nicht?

Stoffideen68 23.02.2008 22:45

precieuse

Also ich mag die nordische Ecke sehr (bin in Meck-Pomm geboren, lebe jetzt allerdings seit 5 Jahren in Berlin, meine Family lebt aber noch in M-V)! :o) Natürlich sind die Menschen aus´m Norden auch kreativ! :-)

precieuse 23.02.2008 23:07

wingsofglass

Es soll sogar kreative Holsteiner geben..<Gerüchtekücheanheiz>

wingsofglass 24.02.2008 00:20

blaumann

Seit wann ist Hannover in Süddeutschland???
Und "nähe Hamburg"?? Interessante Anregung! Ich denke drüber nach: wie nähe ich Hamburg?
Nicht sauer sein - so hab ich das ganz spontan verstanden.

blaumann 24.02.2008 11:04

ranipink

haha :-) ich finde das auch interessant, daß Hannover im Süden liegt, nur wo liegt dann Bayern? ...aaahhhh ich wusste schon immer, daß Bayern eigentlich schon Italien ist *g*.... ;-) ;-)

ranipink 24.02.2008 11:13

aydee

genau. wir wollen damit nichts zu tun haben.

aydee 24.02.2008 11:29

ranipink

servus aydee, alter Bayer ;-) ;-) äh....Italiener "isch abe garkeine autoo...." haha :-) :-)

..zurück zum Thema...

Ich meine es braucht doch nur einzwei Leutchen, die bereit sind ein Treffen zu veranstalten, schreibt es hier in´s Forum und los gehts :-)

ranipink 24.02.2008 11:47

Kreativine

*freu*.....Hände reib.....!!!!!!!

WO IN HAMBURG???????

....ich bin allzeit bereit....!!!!

Kreativine 24.02.2008 13:41

Kreativine

.......ich wohne im Süden von Hamburg und hätte vieleicht eine Möglichkeit, für ein paar Euro einen Raum zu bekommen.....

LG Grüße Ute

Kreativine 24.02.2008 13:47

morningflower

Hää? Ich dachte, der Balkan beginnt hinter den Harburger Bergen? Wurde in den 70ern mal so besungen.. Der Wilde Westen übrigens auch.. (..in einem Studio bei Maschen, gleich bei der Autobahn...)
Wenn ihr einen Raum habt, bin ich dabei! Bis dahin betrachte ich Hamburg in diesen Dingen weiterhin als Vorort von Hannover ;-)
Steffi

morningflower 24.02.2008 15:23

blaumann

Ich war übrigens letztes Wochenende in Hamburg und hab kleine nette Kaffee-und-Kuchen-dates mit netten DaWanda-Damen genossen. Jetzt bin ich wieder zurück am mediterranen Ufer ...

blaumann 24.02.2008 18:07

pastime

macht denn von euch keiner urlaub in den bergen? würde auch gerne mal cafe trinken und ich wohne ja nun wirklich schon fast in italien
zumindest was das wetter angeht!!!

pastime 24.02.2008 18:56

precieuse

@aydee - ???

Kein Smiley nix, dein Beitrag kommt schon etwas komisch rüber...

LG precieuse

precieuse 24.02.2008 19:31

nanouk

Hamburg, meine Perle, lalala:)
Ich bin zwar mittlerweile auch nach Berlin abgewandert, aber ein Treffen in der alten Heimat wäre ein schöner Grund, mal wieder nach Hamburg zu fahren!

P.S. Süddeutschland ist meines Wissens nach alles südlich der Elbe;)

nanouk 24.02.2008 19:43

Kreativine

.......hmm......Nanouk....*räusper*....

....also erkundige ich mich mal, Ja???? ...nach einem Raum, mein ich ....soll ja so günstig wie möglich sein, denk ich......

LG Ute

Kreativine 24.02.2008 20:05

nanouk

@Kreativine
Hmja, na gut, Harburg geht gerade noch rein, aber bei Winsen iss Schluss!
Ehrlich, bei wie vielen gestandenen Hamburgern habe ich mich schon über deren Ansichten amüsiert:) "Berlin ist ein Vorort, der Rest ist Provinz!" -hahaha:)
Ich behaupte mal ganz dreist: das ist auch eine Form von Kreativität;)

Nicht ernst gemeint!

Abgeschweift.

Jedenfalls; wenn es irgendwann zu einem Treffen kommt beteilige ich mich gerne!

LG
Nanouk

nanouk 25.02.2008 00:31

aydee

tja precieuse :] so kanns gehen. wir italiener/bayern sind seit der erfindung des aquäduktes nicht mehr in zugzwang und können solche von arroganz nur so triefende beiträge in diversen foren publizieren. :] desweiteren wollte ich einfach noch das klischee bedienen, mittels dessen wir im süden dafür sorgen, dass wir in ruhe gelassen werden und produktiv sind, während im norden die kälte und das scheisswetter, mit der zuhilfenahme von alkohol in geselligem umfeld, ertragbar gemacht wird.

herzhaft sonnige grüsse von da unten

ps: was fällt euch eigentlich ein den grünen unter 10% zu verpassen. und das in einem stadtstaat :[

aydee 25.02.2008 11:19

Kreativine

...ich nehme deinen Beitrag mal mit Humor, aydee.......weil ich gut drauf bin...:-)

Ute

Kreativine 25.02.2008 19:38

Engelstrich

Ein Treffen in Hamburg würde ich auch begrüßen! Aber bitte erst Ende April...
Ansonsten:
1. Der Norden ist schön!
2. Als "alte" Westfalin liegt meine persönliche Grenzlinie so bei Köln/Bonn.
3. Und es soll Leute geben, die fragen in Münster bereits nach dem kürzesten Weg zum Nordseestrand....

Engelstrich 26.02.2008 08:30

Paulina

Bei einem Treffen in Hamburg bin ich mit dabei :o)!Ende April hört sich auch gut an, wie bringen wir die Sache jetzt weiter in Schwung ?Es gibt doch bestimmt noch viel mehr Hamburger !
LG Petra

Paulina 26.02.2008 09:34

Neue Nachricht hinterlassen

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FrankreichDaWanda Vereinigtes KönigreichDaWanda Deutschland