Wir konnten kein Mitglied mit dem angegebenen Mitgliedsnamen finden. Bitte überprüfe die Schreibweise oder registriere Dich.

Forum > Netzwerk DaWanda > Gibt es einen Stammtisch Münster?

Polarkind

Hallo zusammen,wollte mal fragen,ob es in Münster auch einen Dawanda Stammtisch gibt oder wer sonst noch aus der Ecke kommt. Würde mich gern austauschen und ab januar regelmässig daran teilnehmen. :-)

Liebe Grüße das Polarkind

Polarkind 22.10.2009 14:19

Polarkind

push...gibt es hier wirklich keinen aus Münster?

Polarkind 29.10.2009 09:58

CinnamonCloves

Ich! Ich bin auch aus Münster! Waere auch an einem DaWanda Stammtisch interessiert! Gibt es denn sowas hier bei uns? Freu mich auf Meldungen!

CinnamonCloves 22.11.2009 11:25

WildSeide

Hallo,
ich habe im April mal ein Dawanda-Treffen organisiert und wir haben uns bei Selda im Atelier getroffen in der Nähe vom Cineplex im Industriegebiet. Das war total nett und schön. Inzwischen wohne ich in der Nähe von Berlin und bin nicht mehr dabei, aber schau mal die Threads im Forum durch, irgendwo gibt da einen und dann siehst du, wer so im Raum Münster in Dawanda unterwegs ist. Ganz nette Leute!!!
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Susanne

WildSeide 22.11.2009 14:20

Staunenswert

Habe gerade diesen Thread gesehen und würd mich auch über ein bisschen Kreativ-Kontakt in Münster freuen! Wohne da auch noch nicht so lange und freu mich über alle Kontakte:)
Also, wo seid ihr alle?
Kerstin

Staunenswert 13.12.2009 11:38

orangeflower

Hi ich komme zwar nicht aus Münster , aber ich komme aus Raum Osnabrück und würde mich auch übner Kontakte freuen.:) Liebe Grüße Janet

orangeflower 13.01.2010 20:43

Neue Nachricht hinterlassen

_