Forum > Netzwerk DaWanda > wiesbadener und mainzer hier??
Mia-Minou 18.08.2009 21:44hallo ihr lieben, wie viele sind wir denn im raum wiesbaden und mainz?
sonnige grüsse
kuscheltier-manufaktur 29.08.2009 11:50da liege ich doch glatt dazwischen - komme aus Mainz-Kastel - gehört zu Wiesbaden - steht aber Mainz davor :-)
LG Bärbel
Celtic_Spirit 01.09.2009 09:22Hallo DaWandas,
bin neu hier und wohne auch in Mainz-Kastel. Komme aber ursprünglich aus "de Palz"... ;o)
Kreative Grüße
Mareike
Celtic_Spirit 01.09.2009 09:25Hallo DaWandas,
bin neu hier und wohne auch in Mainz-Kastel. Komme aber ursprünglich aus "de Palz"... ;o)
Kreative Grüße
Mareike
Mia-Minou 16.11.2009 19:00oh ich habe lange nicht mehr hier rein geschaut, hallo ihr beiden. wir sind scheinbar recht einsam in unserer gegend:(.
M-Cezanne 23.11.2009 18:31Hallo "Nachbarn",
ich wohne in Wiesbaden. Ursprünglich bin ich aus Mörfelden - Walldorf, aber das ist ja auch nicht wirklich weit weg... :-)
Liebe Grüße
Meike
TheQuiltingRose 30.12.2009 17:52Hallo,
zwar nicht direkt Wiesbaden oder Mainz, aber MTK.
Liebe Grüße
Sabine
TheQuiltingRose 30.12.2009 17:53@ MaxSuesstoff
In Frankfurt (Bornheim) habe ich im Oktober ein kleines DaWanda-Lädchen gesehen. Da hatten ein paar Wandas einen leerstehenden Laden für kurze Zeit angemietet. Es muss also noch ein paar RheinMainer geben.
Liebe Grüße
Sabine
Natur-Designer 10.08.2010 16:26Mhm, ich war das mit dem Laden nicht, aber ne gute Idee wäre es sich an Makler zu wenden (ich hab auch mal eine Immobilienkauffrauausbildung gemacht & als Makler gearbeitet, war aber nicht meins)& zu fragen ob man kurzfristig, bis der Laden verkauft/vermietet ist, ihn als Ausstellungsmöglichkeit zu nutzen...
Vielleicht auch verschiedene Künstler zusammen....
mit Dawanda im Rücken...Ich komme aus dem schönen Eltville, also in der Nähe...
& bin Goldschmiedin.LG
Tina
rheinkind 16.09.2010 23:23Oh, hab diesen Beitrag eben erst gesehen....bin ehrlich gesagt nicht so oft im Forum unterwegs.
Ich bin auch aus der Nähe...wohne in der Nähe von Mainz, in Rheinhessen.LG
Frauke
Mirabee 17.09.2010 00:07Hallo Ihr Mainzer und Wiesbadener,
kommt doch "rüber" zu "Hallo, wo ist die Pfalz":
http://de.dawanda.com/topic/23/2445642?page=5
LG,
Alexandra
PippilottaUndCo 18.09.2010 10:16Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Darmstadt, das ist ja auch nicht so weit weg :-) Ich bin Nähanfängerin und habe gerade erst meinen Shop eröffnet. Ich hoffe demnächst einige gelungene Schätzchen verkaufen zu können... Ist vielleicht noch jemand aus Darmstadt hier?
LG,
Angie
elsternestalleswasglaenzt 23.09.2010 14:11Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein MAINZelweibchen.
LG
Gabi
city-of-brass 30.09.2010 17:29Wiesbadenerin, werde so November, Dezember, spätestens Januar (denke ich) meinen Shop hier eröffnen.
Kommt jemand von euch zur Kreativ Welt nach Wiesbaden, Ende Oktober? =D
city-of-brass 30.09.2010 17:31Vergaß, mein Name ist Sandra. Ich bitte um Entschuldigung, bin einfach zu oft auf anderen Foren unterwegs.
LG
Sandra
iame1 17.02.2011 18:29Halli Hallo!
Ich suche Euch, wenn Ihr aus Mainz, Wiesbaden oder Umgebung kommt UND Euch für Folgendes interessiert:Ich plane für den Kindertreff Kostheim e.V. (http://home.arcor.de/kindertreff.kostheim/) ein großes Fest zum 10-jährigen Jubiläum. Das Fest soll am 20.08. in 55246 Mz-Kostheim stattfinden.
Hat jemand von Euch Lust, einen Bastelstand anzubieten?
Sozusagen als Aktions-Stand. Die Kinder können dann unter Anleitung und gegen entspr. Materialkosten etwas Tolles zaubern.
Gleichzeitig könntet Ihr Eure Shop-Produkte an Mann, Frau & Kind bringen und bewerben.
Ich könnte mir auch einen kleinen Künstlermarkt vorstellen.
Da das Fest so gut wie nichts kosten darf, müsste Euer Engagement leider ehrenamtlicher Natur sein. Aber dafür hättet Ihr einen kostenlosen Verkaufs- und Werbestand.Hat Jemand Interesse?
Würde mich freuen!!!Liebe Grüße,
Yvonne.
frankfurtnerdesign 22.02.2011 08:44hallo zusammen,
ich bin zugezogener wiesbadener (biebrich) und ebenfalls auf der suche nach anderen herstellern aus der gegend, um sich hin und wieder aus zu tauschen. momentan suche ich vor allem jemanden, die/der mich mit rat und tat an der nähmaschine unterstützt ...wer kennt jemanden?
liebe grüße
frank
PS-Naehkultur 27.03.2011 21:45Hallo,
bin auch aus dem Raum Wiesbaden, genauer gesagt aus Hochheim.Frank, vielleicht wäre ja der Wiesbadener Nähsalon in Biebrich was für dich. Bieten dort Nähkurse, Workshops etc. an.
JanHartmann 15.04.2011 14:23Hallo!
Relativ kurzfristig haben wir die Möglichkeit einen Designermarkt "aus dem Koffer" in Frankfurt zu veranstalten. Falls wer von Euch Lust hast: Das Ganze steigt am 21. Mai. Ausführliche Infos dazu findet Ihr hier: http://de.dawanda.com/topic/22/5843045
lanatess 05.05.2011 14:59Hallo,
bin auch aus Wiesbaden. Nach 20 Jahren Exil wieder zurück gekehrt. Seit 1.4.11 residiere ich in der Marktstr. Also mitten drin. Würde mich über Antworten freuen.
LG Hanne