Forum > Netzwerk DaWanda > Flensburg - Nordfriesland *Stammtisch*
Lightwear 19.04.2009 19:21In Dagebuell gibts eine kleine "hundestrand" .... !! Wir sind fast jedentag in Dagebull wegen mein Hund ! haha!!
mfg
Anna
RoMeDu 19.04.2009 20:23danke für den tip werd ich mit unserem auch mal probieren
grüßchen
Lightwear 26.04.2009 16:01Ja, vielleicht wir konnen auch ein "Treff" dort haben mit Heidi usw!! Wir geht dann erst baden ?????? !!!!
Anna
wattenkind 27.04.2009 13:13Ja, tolle Idee ;-). Wir sind zwar öfter in Schlüttsiel, aber Dagebüll ist ja nicht sooooo weit. Ich schlage mal vor, am nächsten sonnigen Tag wird die Saison badender DaWandas eröffnet! Und Wattlaufen reicht ja auch erstmal...
Ist eigentlich der "Strandkiosk" schon auf? Ohne Essen geht bei mir GAR NICHTS!!!
Lightwear 30.04.2009 16:44haha, Ja, den Strandkiosk ist schon auf ! Also, ich hätte lust nach Dagebüll ...... Ich habe heute eine neue Badekostum gekauft!!
Wattlaufen ......... dass habe ich noch nicht gemacht, weil am Watt keine Toiletten gibst !!!!!!!! haha ... ! (was macht man dann??!)
mfg
Anna
wattenkind 04.05.2009 12:00Also an der "Schrägen" in Dagebüll ist doch ne Dusche! Und für alles andere gibts doch wohl am Deich ne Toilette ;-).
Hab dich heute morgen am Bahnhof gesehen! Aber du hast mich nicht gesehen *schluchz*.
Ach, wenn der Kiosk auf ist, dann könnte ich da ja mal wieder vorbei. am Wochenende waren wir erstmal auf der Hamburger Hallig lecker essen und Wattlaufen!Ach, ihr Flensburger, ich bin am nächsten Samstag in FL (mit Mann), irgendwelche Tipps, welches Restaurant da gut ist UND mittags auf hat???
LG
FARBENREICH 14.05.2009 22:46Moin,Moin.
Leider muss ich das geplante Treffen bei mir am 30.05.09
absagen.
Ich habe heute erfahren , daß ich arbeiten muß.
Vielleicht können wir einen neuen Termin finden.Gruß Bettina
wattenkind 15.05.2009 08:15Hallo Bettina,
das ist ja schade. Also, ich könnte an jedem Samstag im Juni, falls es denn ein Samstag sein soll. Sonntags kann ich auch, nur nicht am 28. 6.
Außerdem wollte ich mal in die Runde fragen, wer in der Woche vom 8.-11.6. Zeit und Lust hat, mit mir in Kiel zu dem "Buffet-Inder" zu gehen. Das geht natürlich nur mittags. Da haben wir kinderfrei und machen unsere IKEA-Tour...
Liebe Grüße von der windigen Warft!
Heidi
wattenkind 19.05.2009 15:40watt is n jetzt???
wattenkind 31.05.2009 16:43http://de.dawanda.com/product/3946618-Romantische-StrandAbnutzung-schwarzer
huhu! irgendwer Lust zur romantischen Strandabnutzung? falls jemand von euch spontan morgen Lust hat, nach Dagebüll zu kommen, würd mich freuen! Also, falls jemand da ist, Pn an mich! Tak!
LG,
Heidi
FARBENREICH 09.06.2009 13:21Moin,Moin.
Hier endlich einen neuen Termin für unser Treffen bei mir im Garten zum Grillen.
Samstag den 27.Juni.
Bitte sagt mir in den nächsten Tagen bescheid , ob ihr Zeit habt und kommen möchtet.
Gruß Bettina
wattenkind 10.06.2009 11:26*bescheidsag*
Ja, hab Zeit, will kommen! LG, Heidi
Lightwear 11.06.2009 14:34bin aufs "Historisches Treyben" in Leck 27/28 Juni beim Celtic Schmuck verkauf ! Bin dann nicht beim Grillen dabei :-( aber viel spass ..... !
mfg
Anna
wattenkind 12.06.2009 14:35Ich bring dann Brot mit! Das kann in einem hoffentlich warmen Auto dann nicht verderben!!! Aber sag nochmal Bescheid ab wann, und wie ich hinkomme!
LG
FARBENREICH 30.06.2009 01:36Moin,Moin.
Da unser Grillen leider nicht stattgefunden hat , wegen zu geringer Teilnahme und ich ab den 1.Juni nicht mehr so viel Zeit habe (fange eine Ganztagsstelle an) und deshalb keinen neuen Termin für ein Treffen bei mir vorschlagen kann (leider) , möchte ich euch fragen ob wir uns nicht mal wieder auf "neutralem" Boden (Restaurant ?) treffen wollen.
Ich weiß das Heidi vom 18. - 26.7. im Urlaub ist.
Los Termin- und Treffpunkvorschläge senden. ☺
Gruß Bettina
wattenkind 02.07.2009 16:22Mir passt die erste Augustwoche am besten!
LG Heidi
wattenkind 16.07.2009 19:24TSCHÜÜÜÜÜSSSS! Wir fahren morgen nach DK anne Ostsee, meine Eltern hüten derweil die Tiere. Euch auch allen schöne Ferien und bis bald! Vielleicht findet sich ja doch noch ein Termin...
LG,
Heidi
Lightwear 19.07.2009 23:15Na, dann viel spass in Dk!!!!
Wir fahren am 31.7 nach London zum eine Hochzeit in Blenheim Palace!
Dass wird echt ein erlebnis! Danach gibts wieder in Deutschland Markten usw und keine zeit richtig urlaub zu machen aber, ein Termin sollen wir auch gerne finden !
mfg
Anna
LottasKleider 26.07.2009 12:55Hallo ihr,
ein neues Treffen wäre doch wirklich schön. Ich kann auch in der ersten Augustwoche gut. Vielleicht treffen wir uns irgendwo, wo man draußen sitzen kann?
Liebe Grüße
Wiebke
wattenkind 29.07.2009 16:35Hallo, da bin ich wieder! Also, ich schlag mal den 9. August vor, da sind soweit ich weiß die Muscheltage in Dagebüll. Da kann man draußen sitzen und Muscheln oder Kuchen oder beides essen ;-)).
Falls wir uns woanders als in meiner direkten Umgebung treffen, kann ich nur bis zum 6. 8 (einschließlich), weil da meine Tochter wiederkommt.
Wie siehts denn aus mit dem 9. 8.??? Falls die Muscheltage da doch nicht sind (gibt ganz offiziell noch keine Ankündigung soweit ich weiß, aber vielleicht hats ja jemand von euch gelesen), dann könnten wir auch im Strandkiosk essen, da ist auch nett und draußen... oder ganz mondän im Strandhotel.
LG,
Heidi
PS ich pn euch mal, dann kriegts auch jeder mit...

Zurück