Forum > ARCHIV > Suche Kommisionsware für kleinen Laden in Bochum
GerLA 30.04.2011 22:14Hallo ihr Lieben,
suche für meinen kleinen Laden noch Ware auf Kommisionsbasis. Mein Laden steht unter dem Motto Minitraeume für Klein und Groß. Wer Interesse hat kann sich meine Hompage www.minitraeume.de mal anschauen.
Der Laden befindet sich in einen alten Bauernhaus. Am 02.01.11 habe ich ihn Eröffnet.LG
Gerd
Immertreu 02.05.2011 09:51Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen! Wir haben bald 1jähriges mit unserem Laden-und es macht Spaß immer mehr Leute für Handgemachtes zu begeistern! LG!
tapir 02.05.2011 15:06Hallo Gerd,
ich wäre interessiert. Hier im Shop habe ich nur Schmuck aus Minibüchern, aber ich mache auch Fotoalben und Notizbücher und ich denke, das würde doch ganz gut zu deinen Sachen passen? Wie sind deine Bedingungen für die Kommission? Ich bin Buchkünstlerin und Buchbindermeisterin und seit Januar selbständig mit einem kleinen Atelier in Berlin.
Viele Grüße,
Ulrike
-Sassenach- 02.05.2011 20:49Hallo Gerd,
ich wäre eventuell auch interessiert. Von meinen Produkten würden sich allerdings nur meine genähten Pferde-Magneten eignen, die groß und klein begeistern. Diese könnte ich mir aber sehr schön an einer kleinen Magnettafel vielleicht im Kassenbereich o.ä. vorstellen.
Die Bedingungen für die Kommission würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Iris
Anja-Emilinchen 02.05.2011 22:34Ui, gerne könnt Ihr in meinem Shop stöbern, wenn Ihr etwas für Euren Laden findet, würde ich mich über ein entsprechendes Angebot freuen. Vielleicht Emilinchen-Beutel, soweit ich gesehen habe, habt Ihr etwas derartiges nicht bereits im Shop. Apropos, das sieht ja ganz herzallerliebst bei Euch aus... schade dass Bochum soweit entfernt ist von München... sonst käm ich doch glatt mal auf einen Sprung vorbei.
LG Anja
GerLA 07.05.2011 21:47Hallo nochmal,
möchte mich für das große Interesse bedanken.LG Gerd
tinytinadesigns 07.05.2011 22:11Hallo Gerd,