Forum > ARCHIV > Suche Kommisionsware für kleinen Laden in Bochum
GerLA 30.04.2011 22:14Hallo ihr Lieben,
suche für meinen kleinen Laden noch Ware auf Kommisionsbasis. Mein Laden steht unter dem Motto Minitraeume für Klein und Groß. Wer Interesse hat kann sich meine Hompage www.minitraeume.de mal anschauen.
Der Laden befindet sich in einen alten Bauernhaus. Am 02.01.11 habe ich ihn Eröffnet.LG
Gerd
Immertreu 02.05.2011 09:51Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen! Wir haben bald 1jähriges mit unserem Laden-und es macht Spaß immer mehr Leute für Handgemachtes zu begeistern! LG!
tapir 02.05.2011 15:06Hallo Gerd,
ich wäre interessiert. Hier im Shop habe ich nur Schmuck aus Minibüchern, aber ich mache auch Fotoalben und Notizbücher und ich denke, das würde doch ganz gut zu deinen Sachen passen? Wie sind deine Bedingungen für die Kommission? Ich bin Buchkünstlerin und Buchbindermeisterin und seit Januar selbständig mit einem kleinen Atelier in Berlin.
Viele Grüße,
Ulrike
-Sassenach- 02.05.2011 20:49Hallo Gerd,
ich wäre eventuell auch interessiert. Von meinen Produkten würden sich allerdings nur meine genähten Pferde-Magneten eignen, die groß und klein begeistern. Diese könnte ich mir aber sehr schön an einer kleinen Magnettafel vielleicht im Kassenbereich o.ä. vorstellen.
Die Bedingungen für die Kommission würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Iris
Anja-Emilinchen 02.05.2011 22:34Ui, gerne könnt Ihr in meinem Shop stöbern, wenn Ihr etwas für Euren Laden findet, würde ich mich über ein entsprechendes Angebot freuen. Vielleicht Emilinchen-Beutel, soweit ich gesehen habe, habt Ihr etwas derartiges nicht bereits im Shop. Apropos, das sieht ja ganz herzallerliebst bei Euch aus... schade dass Bochum soweit entfernt ist von München... sonst käm ich doch glatt mal auf einen Sprung vorbei.
LG Anja
GerLA 07.05.2011 21:47Hallo nochmal,
möchte mich für das große Interesse bedanken.LG Gerd
tinytinadesigns 07.05.2011 22:11Hallo Gerd,
ich waere auch interessiert. Kannst ja mal in meinen Shop gucken. Zur Zeit biete ich Leinwaende und Poster an.Alles Gute und beste Gruesse,
Tina
Elbkids 19.05.2011 15:04Lieber Gerd,
besser spät als nie, kann dir auch schöne Sachen für klein und groß auf Kommission anbieten. Habe schon einen Laden in Hamburg, suche aber gern noch andere Läden. Bei Bedarf kann ich Dir eine Liste mit den Kommissionwaren zukommen lassen. Schau' doch einfach auch auf meinem Shop nach.
LG
Sibylle Wojahn
elbkids
die-kreativstubb 25.05.2011 21:46Hallo,
ich finde die Idee tolle und würde gerne mit machen. Ich stelle Schmuck her und wohne in der nähe von Frankfurt am Main. Kann ich dir mein Schmuckstücke schicken und du legst die in das Regel und wir rechnen am Monatsende ab bzw. du schickst mir das nicht verkaufte zurück ??
Mein Schmuck kannst du im Dawand-Shop die-Kreativstubb sehen.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
die-kreativstubb@web.de
Draht-Glas-Fee 28.05.2011 23:44Hallo Gerd,
einen tollen Laden hast Du.
Das wäre auch noch so ein Traum von mir...Viel Erfolg und liebe Grüße
Doris
Hasikaterschnuff 13.06.2011 17:27Hallo Gerd,
dein Laden sieht wirklich toll aus.
Wünsche dir viel ErfolgViele Grüße
Hasikaterschnuff
Perlenjulchen 28.06.2011 18:55Hallo Gerd,
ich hätte großes Interesse daran in Deinem Laden Schmuck auf Kommission anzubieten!Vielleicht schaust Du einfach mal in meinem Dawandashop vorbei;-)? Falls ich nicht schon zu spät bin...:-(...Allerdings müsste ich diesen dann schicken, wenn das okay wäre? Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen!!
herzliche Grüße,
Julia
GerLA 07.07.2011 11:59 bearbeitet am: 07.07.2011 11:59Es ist nie zu spät.
giami-kids 29.07.2011 21:01Hallo Gerd,
schöner Laden, gibt es da Kinderzimmer? :)
Schau mal meine Artikel an, ich glaube, sie passen prima rein!Schöne Grüße
Evgenija