Business > Kreative aus dem Bereich Ba...
LittleBabyJo 21.05.2008 17:04als Mitstreiter in meinem im Juni eröffnenden Ladengeschäft.
Ich biete die Möglichkeit in meinem Laden Deine Artikel auszustellen und/oder zu verkaufen.
Bitte nur Kleinstserien oder Unikate - denn davon soll der Laden leben!
Infos gerne per Mail: contact@andrea-jo.de
Speziell würde ich gerne noch folgendes mit im Laden haben:
Acrylbilder (Elfen/Prinz(essinn)en/Kronen usw.)
Häkelmützen
Kleidung
Schnickschnack fürs Baby- und Kinderzimmer
SpielzeugMeldet Euch! Ich würde mich freuen!
Lieben Gruß
Andrea
HABNIXKREATIV 22.05.2008 09:52Hallo Andrea,
Du kannst auf meiner Seite www.habnix-kreativ.de / Zuckerpüppi, die Sachen von Zuckerpüppi anschauen. Zuckerpüppi ist ein Gemeinschaftsprojekt von ZIMTUNDZUCKER und HABNIXKREATIV. Vielleicht ist es ja etwas für Deinen Laden. (Alle Sachen sind handgefertigte Unikate!)
Liebe Grüße Sabine
Maschenhexe 22.05.2008 10:53Hallo Andrea,
auch ich fertige Häkelsachen für Kinder an, z.B. Mützen und süsse Kinderponchos. Alles natürlich Unikate. Vielleicht wären die was für Dich? Sieh Dich einfach mal in meinem shop um, dort habe ich eine kleine Auswahl eingestellt, habe aber noch Unmengen in allen Farben davon vorrätig, da ich fast täglich Mützen häkle.
LG
Brigitte
womajaka 22.05.2008 13:15Hallo Andrea!
Du kannst auch gern mal bei mir schauen, ob die Sachen deinen Vorstellungen entsprechen würden!
LG, Manuela
KerstinCards 22.05.2008 15:09wie wäre es mit Karten zu Geburt und Taufe?
Stricknadel 22.05.2008 18:12Hallo Andrea,
Vielleicht hab ich ja auch was, was in deinen Laden passt, z.B. Baby-Spielzeug, Kuscheltiere, Söckchen und Pullöverchen, guck doch mal in meinen Shop.
LG Petra
Kraemerin 22.05.2008 19:55Hallo Andrea,
vielleicht wär mein Shopangebot ja auch was für Deinen Laden?!
Das Angebot erweitert und ergänzt sich stetig.
Besuch mich doch mal :)Liebe Grüße,
Die Krämerin
Lucia-design 23.05.2008 13:53Hallo Andrea,
auch ich habe verschiedene Sachen für Baby und Kind in meinem Shop. schau doch einfach mal vorbei, es kommt immer was Neues dazu.Liebe Grüße
Lucia-design
roter_holzwurm 23.05.2008 17:02Hallo Andrea
Wo eröffnest du deinen Laden?
Wenn du noch Interesse hast, dann schau doch mal bei http://www.roterholzwurm.de/ vorbei oder hier in meinem shop bei DaWanda, vielleicht ist ja was dabei.Liebe Grüße
Martina
kuscheltier-manufaktur 23.05.2008 20:57Hallo Andrea,
ich nähe Kuscheltiere - und besticke diese auch mit Namen auf Wunsch - schau mal rein in www.kuscheltier-manufaktur.de
Vielleicht ist etwas passendes dabei. Dann melde Dich bitte.
Liebe Grüße Bärbel
kinderkram 24.05.2008 13:02hallo andrea,
dann will ich mich mal in die liste einreihen... schau mal rein !ein schönes w-ende,
susa
ByLoDesign 24.05.2008 18:24Liebe Andrea,
ich wäre ebenfalls gerne mit meinen Kinderartikeln dabei. Schau Dir doch mal meine Seiten an.
Wenn ja wirst Du sicherlich die weitere Vorgehensweise bekanntgeben.
Viele Grüße von Ulrike!
DemoiselleLibellule 29.05.2008 13:32Liebe Andrea,
in meinem Shop findest du Stoff- und Acrylbilder fürs Kinderzimmer und schöne Karten auch zur Geburt! Würde mich freuen, von dir zu hören! Liebe Grüße, Bea
DemoiselleLibellule 29.05.2008 13:34Liebe Andrea,
in meinem Shop findest du Stoff- und Acrylbilder fürs Kinderzimmer und schöne Karten auch zur Geburt! Würde mich freuen, von dir zu hören! Liebe Grüße, Bea
DemoiselleLibellule 29.05.2008 13:35Liebe Andrea,
DemoiselleLibellule 29.05.2008 13:35Liebe Andrea,
DemoiselleLibellule 29.05.2008 13:36Liebe Andrea,
DemoiselleLibellule 29.05.2008 15:38Eigentlich habe ich die Nachricht nur einmal abgeschickt...
lanatess 30.05.2008 07:25Hallo Andrea
schau doch mal in meinem Shop vorbei. Ich habe auch einige Kinder-
sachen anzubieten. Vielleicht findest Du etwas passendes.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hanne
HappytimesArt 31.05.2008 10:27Hallo Andrea, melde mich hier auch noch mal. Habe schöne und individuelle Geschenke zur Geburt und Taufe anzubieten. Schau doch mal rein..... Liebe Grüße Steffi von HappytimesArt

Zurück