Business > GESCHÄFTE zum Verkaufen ges...
SusiSpinat 12.05.2008 20:35Hallo!
Habt Ihr Tipps, in welchen Läden man seine Sachen anbieten kann?
z.B Läden, die Jung-Designern eine Plattform bieten?
Freue mich sehr über Tipps!!!
Es ginge um Klamotten für Mädels, Kindersachen und Postkarten und anderen "Papierkram"
Viele Grüße aus München und Danke schonmal!
TSS 12.05.2008 20:43versuchs mal da.
ist ein netter, hübscher Laden mit noch netteren Betreibern.
Dort mietest du Dir quasi die Ausstellfläche, dafür erhältst Du aber die Einnahmen zu 100% selbst.Welche Läden kennst Du denn noch?
Viele Grüße,
TSS
leknuf 12.05.2008 21:59Hallo SusiSpinat,
habe mich gerade mal im Forum umgesehen und das hier gefunden, war nämlich auch auf der Suche.
Vielleicht ist es ja was....http://de.dawanda.com/topic/22/38315
LG Dany
SusiSpinat 19.05.2008 11:26Vielen Dank schonmal!
Also, ich kenne bislang nur den dress´n´drink in münchen, dort aber nur Klamotten und Accessoires...
my-meerkat 19.05.2008 17:08In Freiburg gibt es morganarama
www.morganarama.de
Liebe Grüße
Doro
HABNIXKREATIV 20.05.2008 22:54Hallo SusiSpinat,
Mitte Juli öffne ich wieder mein Atelier für 3 Tage und bin auf der Suche um das Angebot zu erweitern. Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch mal.
LG Sabine
HABNIXKREATIV
ccvvj 22.05.2008 20:42In Düsseldorf gibt es www.fach-geschaeft.de
Und in Zürich www.vielfach.chGruß
gutschein
frolleinwunder 25.05.2008 11:20in berlin gibts LUXUS international, die für glaub ich 5 euro pro monat miete ein fach im laden anbieten. dort kann man seine sachen präsentieren,.. publikum ist das prenzelbergpublikum und sehr viele touristn. die sachen sind aus dem bereich hip und hopp.
http://www.zahlungsmodul.de/luxus-startseite/
limetrees 25.05.2008 16:41hallo,
ich habe vor ca. 2 monaten einen laden in hannover eröffnet und bin immer mal wieder auf der suche nach kommissionären im bereich "kindersachen" oder "handarbeiten" - wie gehäkeltes. neben dem laden haben wir seit längerem einen onlineshop. wem der shop gefällt und wer meint, seine sachen würden gut passen, kann sich gerne bei mir melden. also schaut einmal unter www.limetrees.de .
viele grüße
bianca
limetrees 27.05.2008 22:55hallo,
danke für die vielen rückmeldungen. ich bin jetzt erst mal gut versorgt mit kommissionären :-). danke noch mal.
viele grüße
bianca
Zauberlampe 02.06.2008 22:17http://www.missgeschickladylapsus.de/products/heldentattoos/
Vermieten auch Fächer in ihrem
Atelier
Bahrenfelder Straße 84
22765 HamburgVermietet auch:
www.formenreich-hannover.deGruß
Anne
chinguri 07.06.2008 22:05hallo ihr kreativen!
weiss jemand zufällig ob es schon ein „fach-geschäft“ (à la düsseldorf und zürich) in bremen gibt?ich plane in absehbarer zeit ein atelier-werkstatt-laden-fach-geschäft für/mit kunst und kunsthandwerk (unikate) zu eröffnen.
in erster linie werde ich dort selber arbeiten und meine sachen anbieten, aber eben auch für/mit anderern ...
ob auf mietbasis und/oder provision habe ich noch nicht festgelegt.finanzierung ist gesichert, da ich dort gleichzeitig mein büro für werbegrafik haben werde, mit dem ich auch heute schon meinen lebensunterhalt verdiene.
hat noch jemand tipps oder interesse an einer mitwirkung/teilnahme?
kreative grüße aus bremen _ uli
Soulfood 14.06.2008 00:09Hallo,
hoffe, darf mich hier einfach so mit einfügen (will kein neues Thema eröffnen), kennt jemand Schmuckgeschäfte die in Augsburg, München und Umgebung usw. Ware bzw. Schmuck auf Kommission nehmen (möglichst entweder Regalmiete oder Verkaufsprovision, beides auf einmal ist schon ein bissle heftig)?
Die bereits gegebenen Vorschläge finde ich schon gut, aber auch ein bißchen einschüchternd (studierte Designer usw. ;-).
Danke für Info´s!
Soulfood 14.06.2008 07:23PS.: Hab´schon bei Friseuren und Floristen ausgestellte Schmuckwaren (selber gemacht gesehen), vielleicht auch einfach mal anfragen, manchmal ist ja der ein oder andere so nett oder läßt sich z.B. gegen ein geschenktes Schmuckstück bestechen :-)(und da sind immer viele Frauen oder Männer zum Blumen kaufen :-))-
Shaya 17.06.2008 18:07In Köln gibt es noch http://www.ein-fachgenial.de/
moni57 17.06.2008 20:15Hallo,
suche in Bremen-Nord freie kleine Ecken in Geschäften und Verkaufsräumen, wo ich meinen handgefertigten Edelsteinschmuck - alles Unikate -verkaufen kann. Auch Provisionsbasis wäre denkbar.
Desweiteren suche ich Möglichkeiten Plakate auszuhängen, sowie Flyer und Visitenkarten auszulegen.
Für nette hinweise wäre ich dankbar. Einfach mailen.Gruß
Moni
miapia 24.06.2008 14:05Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten meine Hüte, Mützen und Kopfschmuck in und um Hamburg ausstellen und auch verkaufen zu können.
Über jeden Hinweis bin ich dankbar. ;)Grüße
Anja
Shaya 29.06.2008 19:52Hier noch ein Kinderkaufhaus, indem man sich Boxen mieten kann. Die haben, wenn ich mich nicht irre, 250€ Miete für ein Jahr oder so ähnlich, aber ohne Garantie. Wie das mit Provision aussieht, keine Ahnung.
http://loft1004.de/
Shaya 29.06.2008 19:57ähm im Monat meinte ich, sorry
EinzigARTig 09.07.2008 22:24Oha, das ist ja mal ein krasser Preis. In Hannover ist es gängig 30% vom verkauften Teil an Provision zu verlangen. Ansonsten kann man hier bereits am 13€ Regalflächen mieten. Das Designkombinat auf dem Engelbosteler Damm oder jetzt auch in Linden bieten diese Möglichkeit an.
Oft kann man auch einfach in kleineren Kinderlädchen mal nachfragen. Wir haben unsere Produkte zb bei Little Bua in der Calenberger Neustadt mit drin. :-)

Zurück