Forum > ARCHIV > Kommissionsware gesucht für Hannover
RosaReich 31.07.2010 21:53Hallo,
für unser Ladengeschäft in Hannover (Kleefeld) sind wir zur Ergänzung unserer Angebotspalette regelmäßig auf der Suche nach Kommissionsware.
Wir selbst fertigen überwiegend Schmuck & Accessoires und führen eine Perlerie (Perlen aller Art, Material zur Schmuckfertigung).
Bieten aber unseren Kunden gern auch andere handgefertigte Artikel an, da diese oft einfach ein Geschenk suchen und das muß halt nicht immer ein Schmuckstück sein.
Da wir viele Stammkunden haben, ist ein ständig wechselndes Angebot in unserem Sinne, aber nicht alles können wir selbst machen. Daher suchen wir Euch!
In den Foren gab es bezüglich Kommissionsware viele negative Einträge und wir können Euch auch nicht versprechen, ob es gut für Euch und uns läuft, aber ein Versuch ist es immer wert.
Die Kunden freuen sich zumindest immer über neue Artikel aus anderen Bereichen und greifen auch gern zu. ;)
Besonderes Interesse haben wir an handgearbeiteten Glaswaren -wie Perlen/Anhänger/Ringe - (paßt einfach toll ins Sortiment), aber auch an anderen schönen Dingen. Wichtig ist das es sich um keine Massenware handelt und als Geschenk für Frau, Mann od. Kind eignet.
Schön wäre es, wenn der Anbieter aus Hannover od. Umgebung kommt, so dass ein persönlicher Kontakt möglich ist.
Meldet Euch bitte unter info@rosareich.de od. ruft an od. kommt im Geschäft (alle Daten dazu auf RosaReich.de) vorbei.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Angebote!
Heike
Schmuckkasten-Janna 31.07.2010 22:16Hallo RosaReich
würde gerne mal euren Laden in Kleefeld besuchen. Wäre schön, wenn ihr mir die Adresse gebt, damit ich mal vorbei schauen kann. Vielleicht sind ja Materialien für meine Schmuckherstellung dabei.
LG Janna
RosaReich 02.08.2010 21:36Hallo nochmals,
wegen der vielen Nachfragen...wir suchen vorrangig Kommissionsware bei der Ihr den Verkaufspreis festlegt (Ihr kennt Euren Marktpreis auch am besten) und uns eine Verkaufsprovision gewährt. Üblich sind 30%, aber da sind wir zu Verhandlungen bereit.
Anbieter aus Hannover und Umgebung würden wir uns sehr wünschen, da dann die Hin-und Herschickerei der Ware entfällt und ein schneller Austausch/Umtausch von Waren möglich ist. Aber das ist nur ein Wunsch bzw. macht die Abwicklung für beide Seiten einfach leichter.Also meldet Euch und mailt an info@rosareich.de!
Ps: Wo sind die gesuchten Perlendreher/innen??? Falls Ihr jemand kennt, verweist doch bitte auf unsere Suchanzeige.
Danke.
Heike
RosaReich 30.08.2010 09:35Hallo Zusammen,
wir würden uns weiterhin über Angebote von Kommissionsware für unser Ladengeschäft in Hannover freuen.
Einige sehr schöne Waren sind bereits eingetroffen, aber etwas Platz haben wir noch verfügbar. ;)
Noch immer auf der Suche sind wir nach Angeboten aus dem Bereich Glasperlenkunst. Das heißt handgefertige Glasperlen als Einzelstücke od. verarbeitet in Anhängern, Ringen etc.
Andere Angebote nehmen wir natürlich auch gern entgegen.
Meldet Euch bitte unter info@rosareich.de od. ruft an od. kommt im Geschäft (alle Daten dazu auf RosaReich.de) vorbei.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Angebote!Gruß und allen einen guten Start in die neue Woche
Heike
summertime31 30.08.2010 11:24Hallo Heike,
habe Ihr evtl. ein paar Fotos von Eurem Shop?
Viele wohnen sicher zu weit weg, um sich ein Bild von Eurem Laden zu machen!
LG, Kerstin
RosaReich 30.08.2010 13:08Hallo Kerstin,
ein Bild von der Außenansicht (2 große Schaufenster) ist unter rosareich.de zusehen. Schau doch mal!
Von innen haben wir aktuell keine. ;(
Es ist ein helles und geschmackvoll eingerichtetes Geschäft. Leicht Rosalastig, wegen des Namens. Die Kunden wollen uns oft die Deko abkaufen...scheint also gelungen.
Wenn Du Fotos von innen möchtest, machen wir gern welche und mailen sie Dir zu. Hier können wir sie ja schlecht einstellen.
Gruß Heike
AnTaLa 30.08.2010 15:51@RosaReich
Doch das geht die Fotos hier einzustellen.
Dazu musst du dir selbst eine PN mit dem Foto schicken. Aus der erhaltenen PN kopierst du den Link des Fotos dann hier rein.lg
Anja
RosaReich 30.08.2010 20:42Ergänzung...für alle die mal einen Blick ins Innere unseres Ladengeschäfts werfen wollen und nicht persönlich vorbeikommen können. ;)
http://bilder.rosareich.de/bilder10/100830/Laden.jpg
Gruß
Heike![]()
schmuckstube 31.08.2010 19:05Ein richtiges "Rosa Reich"!:0) Sehr süß!
Bluetenrausch 01.09.2010 17:30Da habt Ihr aber wirklich ein
tolles Reich in Rosa <3
Gefällt mir :o)
mira-bell 01.09.2010 17:36Hallo RosaReich,
sind auch Perlen oder Anhänger aus Polymerclay gefragt? Außerdem
arbeite ich gerade an einem kleinen Katalog für Knöpfe.
Handgemachter Aluschmuck wird gerade fürs Weihnachtsgeschäft
hergestellt - bin öfter mal in Hannover - meine Tochter lebt in der Nähe.
RosaReich 02.09.2010 08:39Hallo,
an alle die sich bis jetzt bei uns gemeldet haben...
Vielen vielen Dank fürs Feedback und eure Nachrichten! Wir schauen uns euere Angebote in Ruhe an und melden uns bei jedem.Wenn noch jemand Interesse hat, kann er sich gern melden!
Wir suchen noch immer (langsam verzweifelt) Perlenkünstler/innen (die scheinen wirklich rar zu sein!) die selbst Glasperlen fertigen.
Auch schöne Tücher od. Taschen/Täschchen (z.Bsp. aus Leder) wären interessant.Liebe Grüße aus dem RosaReich
Heike
cocon 02.09.2010 14:20Hallo RosaReich,vielleicht habt ihr ja Lust mal in meinen Shop zu schauen ob etwas für euch dabei ist!Würd mich freuen.
Liebe Grüße Sabine
RosaReich 09.09.2010 17:51Hallo,
an alle die sich bis jetzt gemeldet haben:
Euch allen vielen vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen!
Die ersten Waren sind schon eingetroffen, dekoriert und auch schon verkauft. :)
Es ist eine schöne Mischung an unterschiedlichen Artikeln zusammen gekommen. Danke auch dafür!Noch immer suchen wir allerdings Perlenkünstler/innen (die scheinen wirklich sehr rar zu sein!) die selbst Glasperlen fertigen/drehen. Also falls Ihr jemand kennt, er od. sie soll sich doch bitte bei uns melden!
Auch schöne Stofftücher od. Taschen/Täschchen (aus Leder) wären noch interessant.
Liebe Grüße aus dem RosaReich
Heike
RosaReich 27.09.2010 17:39Hallo nochmals,
wir haben noch etwas Platz im Geschäft verfügbar und würden uns daher über weitere Angebote von Kommissionsware freuen.
Noch immer suchen wir Perlenkünstler/innen, die selbst Glasperlen fertigen/drehen.
Auch Artikel aus dem Bereich "Papier" (beispielsweise Karten, Notizbücher etc.) wären interessant. Oder einfach andere schöne, dekorative od. orginelle Geschenkideen.
Melden Euch, wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt und auch in nächster Zeit liefern könntet. Weihnachten steht vor der Tür. ;)Liebe Grüße aus dem RosaReich
HeikeKontakt gern per mail an: info@rosareich.de
Mehr über uns findet Ihr unter www.rosareich.de
charmingjeani 28.09.2010 12:46Hallo,
wären Kinderhalstücher denn interessant für euch? Die könnte ich anbieten...schau mal rein in meinen Shop. Über Nachricht würde ich mich freuen. (so oder so)
Wegen der Perlen kann ich aber leider auch nicht weiterhelfen :-(
baoshi 15.10.2010 09:54Guten Tag,
ich komme etwas spät hinterher gewackelt, ich weiss. Aber falls Ihr noch Platz habe für Edelsteinschmuck Unikate gebt doch einfach Bescheid. Würde mich freuen....Herzlichst martina
RosaReich 16.10.2010 15:47Hallo nochmals,
obwohl wir schon eine Menge schöne Artikel von anderen Anbietern zusätzlich ins Sortiment aufgenommen haben, ist noch einwenig Platz verfügbar.
Es können sich also gern noch Anbieter bei uns melden.Vorstellbar wären noch kleinere Dekoartikel für die Wohnung, Filzwaren, Papierwaren, Geschenkideen für Frau od. Mann, aber auch Seifen & Badepralinen.
Was wir nicht suchen ist Schmuck, da wir ja selbst Schmuck & Accessoires fertigen (s. 1.Suchanzeige). Wir wollen ja gerade andere Waren, um so das Sortiment im Geschäft zu erweitern. Es sollen natürlich auch alles handmade Produkte sein.
Auch Artikel für Babies/Kinder passen nicht so gut.Also falls Ihr noch ein Angebot für uns habt, bitte meldet Euch!
Liebe Grüße aus dem RosaReich
HeikeKontakt gern per mail an: info@rosareich.de
Mehr über uns findet Ihr unter www.rosareich.de
funkypixDAWANDA 16.10.2010 18:19*handheb habe auch interesse*
RosaReich 16.10.2010 18:59@funkypix
Du hast ja süße Sache!
Bitte melde Dich doch direkt bei uns! (mail an info@rosareich.de).
Welche Sachen könntest Du uns anbieten und zu welchen Preisen? Wir nehmen 30% Provision.
Wir freuen uns bald von Dir zu hören!Liebe Grüße aus dem RosaReich
Heike

Zurück