Forum > ARCHIV > Fachvermietung in Fallersleben

immertreu-stoffe

Wir platzen aus allen Nähten und eröffnen darum am 1.6. hier in der historischen Altstadt Fallersleben/Fußgängerzone das "Immertreu". Unter dem Motto "Traumstoffe-Stoffträume" bieten wir nicht nur Stoffe,Schnittmuster und Kurzwaren an,sondern auch Nähkurse und Strickcafe. Auch Immertreu®-Puppen wie z.B.:
http://de.dawanda.com/product/1579322-Schlamperle-Wunschanfertigung-Stoffpuppe

und Genähtes aus unserer kleinen Stoffwerkstatt wird es geben.
Wir suchen noch Designer/kleine Labels,die ihre Produkte bei uns präsentieren wollen. Die Vermietung erfolgt provisionsfrei.Die kleinste anzumietende Regalfläche im klassischen Expedit ;) hat die Größe von 33,5 x 39 x 33,5 cm (B/H/T) und kostet 25 Euro monatlich inkl. Mwst. Etwas "sperrigere" Sachen können AUF dem Regal einen Platz finden. Es wird auch größere Regalflächen geben - um dafür die Konditionen mitzuteilen muss die Planung erst abgeschlossen sein.
1/2 Meter Kleiderstange mit Regal darüber kostet 45 Euro inkl. Mwst.
Näheres auch bei uns im blog:
http://immertreuland.blogspot.com/2010/03/fachvermietung-in-fallersleben-aufruf.html
Im Mai wird der Laden eingerichtet-dann wird es Fotos geben.
Wir freuen uns auf Dich!

immertreu-stoffe 04.04.2010 15:11

FischlDesign

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Geschäft, bin aber im weitem Süden!!

FischlDesign 04.04.2010 16:02

Immertreu

Danke,danke!

Immertreu 04.04.2010 17:28

kimleetayra

das ist ja super. ich komme hier aus mörse und werde mich auf jeden fall bei dir melden wenn der laden eröffnet ist, bis dahin wünsche ich dir gutes gelingen bei der umsetzung.liebe grüße und noch einen schönen ostermontag.silke

kimleetayra 05.04.2010 09:53

immertreu-stoffe

Danke,Silke,da freu ich mich! Du bist herzlich zur Eröffnung am 1.6. eingeladen. Liebe Grüße!

immertreu-stoffe 05.04.2010 17:53

cocon

Hallöchen,also ich hätte Interesse meine Sachen bei euch zu präsentieren!Vielleicht hast du Lust mal in meinem Shop zu stöbern,ob die Sachen vom Stil her passen würden,Liebe Grüße Sabine

cocon 06.04.2010 19:45

Holzimpressionen

Hallo, ich komme auch aus der Gegend (Leiferde/Gifhorn)da werde ich auch mal gucken kommen.
LG
Lilian

Holzimpressionen 11.04.2010 18:20

susaba

hi! wenn ihr noch an produkten interessiert seid, die nicht unbedingt etwas mit stoff etc zu tun haben, schaut doch mal in meinen shop! :-)
lieben gruß, susanne

susaba 13.04.2010 18:23

Hasenfratze

Ich hab grad im Blog die neuen Stangen gesehen - toll geworden!

Hasenfratze 21.05.2010 23:10

fraujottpunkt

^^ha..schliesse mich der Hasenfratze an.. überleg schon, ob ich es daheim nich gleich tun könnte..wohnen im Altbau und wenn Herr J. irgendwas zur genüge hat sind das Shirts..*hihi*

Nein der Shop ist echt erste sahne.. Fieber mit Euch schon der Eröffnung entgegen & bin gespannt auf neue Einträge

fraujottpunkt 22.05.2010 08:19

Pesu-Minis

Ich komme aus Calberlah,gleich um die Ecke :).Da komm ich dochmal schauen.Schau doch einmal in meinen Shop,ob mein Schmuck in euer Konzept passt.

Pesu-Minis 22.05.2010 16:45

Immertreu

Danke Ihr seid so süß!! Heute haben wir fast alles an Stoffen rübergeschafft und jetzt hab ich Rücken *autsch. Morgen kommt noch der Atelierkram,Nähmaschinen und so,und ein paar Fächer haben wir auch schon eingeräumt *hach! Morgen gibts neue Bilder *freu, es ist ein Pa-ra-dies und ich freue mich das Ihr mit Euern tollen Sachen uns so bereichert - DANKE für das Vertrauen und die Zusammenarbeit!!

Immertreu 22.05.2010 21:24

Polarkind

Das Päckchen ist unterwegs, habe ne Nachtschicht eingelegt. Bin schon so gespannt, schade, dass ich nicht zur Eröffnung kommen kann :-)

Polarkind 26.05.2010 17:22

Immertreu

*freufreu!

Immertreu 26.05.2010 21:51

Neue Nachricht hinterlassen

Herzlichen Dank! Es wurde eine E-Mail an Deine Adresse versandt. Erst nach Bestätigung dieser E-Mail werden wir Dir Newsletter schicken.
_