Rambazamba Rabattz -15% auf alle gekennzeichneten Produkte In teilnehmenden Shops vom 21.05. bis 28.05.2013. Versandkosten bleiben unverändert bestehen. Alle Kategorien Jetzt sparen

Forum > ARCHIV > Mail nicht bekommen,mal wieder...........

maxine

über sieben Ecken habe ich jetzt erfahren,daß die Anfrage für eine wirklich guten Auftrag nicht bei mir angekommen ist.
Der geht mit jetzt Gott sei Dank nicht flöten(und DaWanda auch nicht)aber ärgelich isses schon.
Sonst noch jemand?????

maxine 18.04.2012 21:03

MiAn-design

Von DaWanda habe ich bislang alles bekommen. Aber von Paypal warte ich noch immer auf die Infos über Zahlungseingänge von 4 Käufen am Anfang der Woche. :-)

MiAn-design 19.04.2012 15:39

Erdbeerfroeschchen

Bisher habe ich immer alle Nachrichten erhalten. Ist denn die zusätzliche Benachrichtigungsmail nicht bei Dir angekommen oder hast Du die Nachricht hier direkt nicht erhalten? Selbst wenn ich eine mail nicht bekäme, würde mir hier oben auf der Seite der Hinweis "Posteingang: 1" auffallen.

Erdbeerfroeschchen 19.04.2012 15:53

VillinoLuca

Eine Kundin hat mir gerade mitgeteilt, daß sie noch keine Bestätigung für einen Kauf vor 1 Woche erhalten hat. Ich hatte die Bestätigung aber ca. 20 Minuten nach dem Kauf geschickt und auch in der Übersicht steht es als bestätigt.
Seltsam.

VillinoLuca 20.04.2012 16:45

KleinesLieschen

Vielleicht ist es bei ihr ja auch im Spam gelandet...?

KleinesLieschen 20.04.2012 17:48

picturing

Ja, das mit der fehlenden Kaufbestätigung ist einer Kundin von mir auch passiert. Ich habe den Kauf bestätigt, sie hat aber keine Bestätigung bekommen. Mails sind bei mir auch schon "verschwunden"...

picturing 21.04.2012 19:09

RS-Design24

Ist mir erst gestern auch gerade wieder passiert - aber auch schon oft vorher. Mir fehlen schon ab und zu (auch gestern) die Mails, dass eine Kundin gerade etwas gekauft hat – oder eben die von PayPal – zum Geldeingang.
Selbstverständlich habe ich auf dem T-Online Hauptkonto geschaut ob da etwas hängen geblieben ist so auch im Junk Spam - Ordner. Sie kommen ab und zu einfach nicht hier an, das kann dann schon mal knapp werden. LG Regina

RS-Design24 30.05.2012 08:56

Neue Nachricht hinterlassen

Herzlichen Dank! Es wurde eine E-Mail an Deine Adresse versandt. Erst nach Bestätigung dieser E-Mail werden wir Dir Newsletter schicken.
_