Meldungen & Neuigkeiten > Weil es so schön war… Verlä...
KatrinS 25.06.2008 16:34Dank positiven Feedbacks und zahlreicher Anfragen gehen wir in die Verlängerung! Das Europameisterschafts-Special dauert nun bis zum 30. Juni, und wird die letzten beiden Tage sogar GANZTÄGIG geschaltet.
Aber Achtung: Um mit Deinen Artikeln in die Verlängerung zu gehen, bedarf es noch einer gesonderten Zustimmung: Klicke hierzu nach dem Einloggen auf „Mein DaWanda“, wähle „Verlängerung des EM Specials: 29. - 30.06.“ und bestätige Deine Teilnahme durch Klicken auf den entsprechenden Button. Somit kommen Du und Deine Produkte in unsere „Nachspielzeit“ und nehmen am 29. und 30. Juni am Sonder-EM-Special teil.
Wichtig: Das heißt, jeder der bereits mitmacht, ist nun automatisch nur bis zum 28. Juni dabei und bietet wie gehabt jeweils zu den Spielzeiten die Produkte in seinem Shop um 11% ermäßigt an. Am Endspieltag werden seine Produkte zum Ursprungspreis geführt.Nun stellt sich nur noch die Frage: Zwei volle Tage lang 11% auf handgefertigte Einzelstücke und limitierte Editionen: Trostpflaster oder Belohnung? Wird Deutschland Europameister?
FLIMMFLAMMFUNKEL 25.06.2008 16:39Das finde ich klasse - solche Aktionen könnte es ruhig öfter geben....ich freu mich auf die Belohnung - DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER !!!
DAINA 25.06.2008 16:41Finde ich gaaaanz tollll!
Liebe Grüße!
Daina
michael 25.06.2008 16:54Wir freuen uns über jeden Teilnehmer ... hier der direkte Link zum Anmelden
http://de.dawanda.com/special/apply_for_special
Airihnaa 25.06.2008 16:57Liebe Häuptlinge in Berlin,
habt ihr vielleicht auch so ein "Bronze, Silber und Gold"-Special für die Olympischen Spiele geplant? ;) Nur mal so neugierig nachgefragt für den Überblick...
LG,
Irina
creative-welt24 25.06.2008 17:00Hallöchen.
Super Idee mit der Verlängerung.
Irina hat recht, man könnte auch was für die Olympischen Spiele entwickeln, da würden bestimmt auch wieder viele mitmachen.
Grüßle Jennifer
my-meerkat 25.06.2008 17:29Ja, finde ich auch! An die Olympiade hab ich noch gar nicht gedacht...
MargitsFundgrube 25.06.2008 17:41Aber sicher wird Deutschland Europameister, nachdem wir raus sind drücken ja die Ösianer auch die Daumen.
Naja...die meisten zumindest ;-)
LG Margit...die zwar noch für Deutschland die Daumen drückt aber trotzdem froh ist wenn Wien wieder normal wird....
latinara 25.06.2008 17:58Suuuuper Idee - ich bin dabei und ein Olympia-Special finde ich auch toll!!!
Schöne Grüße nach Berlin und ins DaWanda-Land,
Juliane
kreativ-4you 25.06.2008 18:32Gute Idee mit dem Olympia-Special - wäre auf jeden Fall mit dabei.
Ein bißchen Anreiz für potentielle Käufer ist immer gut - ohne gleich seine Produkte in die untere Preiskategorie zu drücken ;-).
Teilweise hat man es schon schwer, wenn man sieht zu welchen Discount-Preisen Produkte angeboten werden.
Gruß Anke
Kunstwerkstatt 26.06.2008 08:30Bin auch dabei in der Verlängerung.
Ob es wohl ein 11-Meter Schießen gibt?So etwas auch für die Olympia zu planen finde ich eine gute Idee :-)
Liebe Grüße,
Heidi
KleinerEdelstein 26.06.2008 14:39Solche Aktionen find ich klasse - bin natürlich mit dabei !!!
Liebe Grüße
Jasmin
Miss-Geschick 26.06.2008 18:08Mich würde mal interessieren, wie viele Verkäufer an dem Special so mitgemacht haben/mitmachen und wie die Verkäufe sich entsprechend entwickelt haben - oder auch nicht.
Fiiiiiinaaaaaale, oho....Logo werden wir Europameister!
LG
Susanne
kreativeperle 29.06.2008 10:47Ich bin auch bei der Aktion dabei, und "ärgere" mich fast über die, die nicht mitmachen, wenn ich mal ein Produkt kaufen mag. Aber das kann schließlich jeder selbt entscheiden...
Finde das zumindest ein prima Kundenservice ;) mit der Aktion.
Egal ob Sieger oder Verlierer... Es ist für jeden was dabei!Oh ja, die Olympiade muss auch Aktionstage haben.
Vielleicht mit Spendenanteil für Bedürftige?Weiterhin schönes dawandan *grins*
Liebe Grüße und ein sonniges Restwochenende,
Meike die KreativePerle
Soulfood 29.06.2008 23:34Die Idee war super und sollte doch bitte in ähnlicher Form wiederholt werden!
Danke!
Klasse!
Soulfood 30.06.2008 18:59PS.:
Hat mir den Einstieg hier als Verkäufer erleichtert!
Vielleicht kann man in die Richtung ja auch was entwickeln?Danke!
dekotraumland 30.06.2008 19:24Danke für die Verlängerung...die hat gestern bei mir voll eingeschlagen. :o)
Das könnt ihr öfter machen ;o)
LG
Bianka
DAINA 03.07.2008 23:10Süß! Der lütte Fußball will uns gar nicht verlassen!
Bei vielen Artikeln ist er noch zu sehen.
Ham wir den jetzt immer?
Schöne abendliche Grüße!
Daina
sunnypower 04.07.2008 23:25Das fragte ich mich eben auch, als ich die Blaue Juli-Liste durchgegangen bin. Die meisten Produkte haben noch einen Fußball...
Herbivore11 10.07.2008 22:31Ich hab bei mir heute noch einen Fußball entdeckt.....

Zurück