Meldungen & Neuigkeiten > "Übertragungsfehler&qu...

kevin82
Dawandy

Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, kam es beim gestrigen zweiten Fußballspiel (Schweiz - Türkei) bei unserem EM-Special zu einer ca. 30-minütigen Zeitverzögerung. Das heißt, dass das Special für die ersten 30 Minuten nicht automatisch aktiviert wurde und es deshalb für diejenigen Verkäufer, die an der Aktion teilgenommen und in diesen 30 Minuten verkauft haben, frei zu entscheiden ist, ob sie die 11% Rabatt letztlich gewähren wollen oder nicht. Wir entschuldigen uns für diese technische Störung und sind uns ziemlich sicher, dass es in Zukunft keine Verzögerungen mehr geben wird! Versprochen!

kevin82 12.06.2008 14:46

lilly00202

Technische Störung auch bei mir: Seit Tagen kann ich keine Statistik abrufen. Ist das noch der Fall oder hab ich was verpaßt??

lilly00202 14.06.2008 18:06

dunkelrot

Hallo, auch ich kann immer noch keine Statistiken abrufen...

Wann wird das gerichtet???

Liebe Grüße

dunkelrot 14.06.2008 20:56

cesidi_design

Hi,
im englischen Forum wurde gesagt, dass man erstmal die Statistiken "ausgeschaltet" hat, da DaWanda soooo langsam war.
Wenn der neue Server kommt oder da ist (kenn mich da nicht so aus) werden auch die Statistiken wieder da sein!
LG...cesidi

cesidi_design 14.06.2008 21:47

mel-o-mel

Das war gerade meine Frage, seit Tagen kann ich die Statistik nicht mehr abrufen, aber wenn es bei mehreren ist liegt es wahrscheinlich an Dawanda.
Mal abwarten.
LG
Melanie

mel-o-mel 15.06.2008 09:31

haekelhexe

Ich kann auch seit Tagen keine Statistiken abrufen und wenn ich mir was anschauen möchte, dann kommen keine Bilder und alles ist soooooooo langsam, ist das bei euch auch so????
LG haekelhexe

haekelhexe 15.06.2008 13:19

DasHonigkuchenpferd

Jaaa!!!! Langsam und ohne Statistiken... habe gar nicht gewusst, dass ich an den Zahlen so hänge :O)

Man weiß eben erst zu schätzen, was man mal vermisst hat...

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit meinen Statistiken!!!

DasHonigkuchenpferd 15.06.2008 17:27

frolleinwunder

bitte macht
dawanda
schneller
!!!!!!!!!!!!!!!!

frolleinwunder 16.06.2008 08:25

ATELIER_1

Irgendwo im Forum habe ich eine Nachricht vom Dawanda-Team gelesen, dass der neue Server Dienstag in der Nacht in Betrieb genommen wird und dann gibt es wohl mehr Speed und auch die Statistiken wieder.
Liebe Grüße
Linde

ATELIER_1 16.06.2008 09:22

kevin82
Dawandy

Auch hier nochmal die Nachricht an Alle:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag werden unsere neuen, superschnellen Server in Betrieb genommen und im selben Atemzug auch wieder unsere, pardon, eure Statistiken angezeigt!

kevin82 16.06.2008 12:26

Sannra

Danke für die Nachricht, Kevin, in Vorfreude auf die Super-Server und Super-Statistiken :))

Hoffentlich halten die jetzigen Server noch durch!
Frohes Schaffen Euch!

Sannra 16.06.2008 13:39

Kuschelzwerge

Kann es sein, daß das Fußball-Special, also die -11% pro Artikel gerade schon wieder nicht funktioniert? Bei meinen Artikeln steht immer noch der reguläre Preis, obwohl ich eigentlich bei diesem Special mitmache...
Liebe Grüße,
Silke

Kuschelzwerge 16.06.2008 20:12

Airihnaa

Das Spiel fängt doch erst 20.45 an. ;) Und die Aktion geht immer nur während der Spiele.

LG,
Irina

Airihnaa 16.06.2008 20:22

Kuschelzwerge

Ohhhhhhhhhhh, peinlich, ich dachte die Aktion gilt während der ganzen EM, sozusagen 24 h / Tag....
Danke für den Hinweis!

Kuschelzwerge 16.06.2008 21:13

Airihnaa

Keine Ursache. ;) Nimm' dir ein Bier und genieß die Zeit und vielleicht kauft ja jemand nebenbei. :D *Biermischgetränk rüberschieb*

LG,
Irina, die sich gerade heftigst über Ballacks verwandelten Freistoß freut *krakeel*

Airihnaa 16.06.2008 21:54

sandkoernchen

Freu mich schon auf die neuen verbesserten schnelleren superserver von dawanda, auf diesem weg ein ganz großes dankeschön!

sandkoernchen 18.06.2008 07:51

hoert

auch im fernsehen gab es übertragungsfehler ;-),
was für ein krimi heute...

hoert 25.06.2008 23:06

Neue Nachricht hinterlassen

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FrankreichDaWanda Vereinigtes KönigreichDaWanda Deutschland