Forum > Meldungen & Neuigkeiten > Wessen Artikel mit Pfotenmotiv sind auch rausgeworfen?
meinFeenland 20.10.2009 18:27aber es kann fürchterlich teuer werden, wenn es vor Gericht nicht so läuft, wie man sich es wünscht.
fliegenpilzle 20.10.2009 18:27Ich möchte jetzt hier niemanden von Euch enttäuschen, aber ich bin ein absolut friedliebender Mensch und das Einzigste was ich mir hier wünsche ist, dass JW mich einfach in Ruhe läßt.
Ich bin kein Kämpfer und ich kämpfe nicht mit Wölfen.
happydream-shop 20.10.2009 18:29Das kann man gut nachvollziehen. Ich bin aber sicher das sioch alles zum positiven wendet
happydream-shop 20.10.2009 18:30Mit soviel toller Unterstützung kann es doch nur gut gehen
Enjoyland 20.10.2009 18:31Ich auch und mit der http://www.ecombase.de/ im Rücken GANZ sicher. Dort hat man ja mit solchen Fällen schon Erfahrung und ich denke, die können auch ganz gut einschätzen ob es Sinn macht.
happydream-shop 20.10.2009 18:33So sehe ich das auch. Und schaut doch was wir für Wellen geschlagen haben....
Und das Ende ist noch nicht abzusehen. Bin auch sicher das das Fernsehen auch noch Interesse bekundet, viele Zeitungen werden demnächst schreiben, die ziehen wieder Leserbriefe nach sich usw.
Hei, der Thread ist noch nicht mal 1 Woche alt und soviel wurde schon bewirkt- ist doch gigantisch
meindeinfaabelli 20.10.2009 18:34... dass eine Abmahnung zurückgenommen wird, ist ein wunderbarer Traum, den hatte ich auch geträumt, nur als ich aufgewacht bin, war die Abmahnung immer noch da!
Paula68 20.10.2009 18:35Hi,
wäre vielleicht auch eine Idee, an den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch zu schreiben. JW sitzt ja in Idstein in Hessen und Herr Koch war bzw. ist doch immer so stolz auf SEINE erfolgreichen hessischen Unternehmen! Der Wiesbadener Kurier wäre auch noch 'ne Idee, gehört Idstein doch zum Einzugsgebiet.
Klasse übrigens, daß Euch da jemand finanziell und anwaltlich helfen will :o)
fliegenpilzle 20.10.2009 18:35Ihr seit alle lieb!
Laurana 20.10.2009 18:35Keiner von uns (so denke ich) kann sich die Belastung der Abmahnopfern wirklich vorstellen. Ich kann nur sagen das ich hinter Euch stehe. Denn es kann jeden hier treffen.
Die Art und weise wie Ihr mit der Sache, in Gemeinschaft oder Einzeln umgeht, und anpackt, kann Euch keiner Abnehmen und deshalb kann ich Euch nur auf Euren persönlichen Weg unterstützen.
meineZauberwelt 20.10.2009 18:35Hier wurde soviel auf die Beine gestellt und ihr bekommt von allen Seiten Unterstützung, da kann doch eigentlich nichts schiefgehen. Ich kann mir gut vorstellen, wie euch zu Mute ist und ihr habt mein ehrlich Mitgefühl. Lasst euch nicht unterkriegen, ihr schafft das.
Herzlichen Dank auch an das Team für die nette Mail.
Tichy 20.10.2009 18:37noch was lustiges, ist bei der vorangegangen spreadshirt-abmahnwelle entstanden:
http://s12.directupload.net/file/d/1952/swdi8kbx_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1953/r3q73ndp_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1953/sqxvnw9p_jpg.htm
gezeichnet von: http://www.vorsicht-tellerrand.de/
tantzmaus 20.10.2009 18:39@fliegenpilzle: Ich kann Dich aber sehr gut verstehen, dass Du einfach nur noch deine Ruhe willst.
Fühl Dich (und auch der Rest des Pfotenclubs) feste gedrückt.
heubastelstuebchen 20.10.2009 18:39@fliegenpilze...
Ihr dürft jetzt nicht aufgeben.
Hier besteht die einmalige Chance etwas zu bewegen,
was den Markenwahnsinn in eine andere Richtung lenken wird.
Euch wurden Anwälte angeboten und auch die Finanzierung
aus der *Kriegskasse*.
Die Welt steht hinter Euch.
Das darf jetzt nicht enden...Bitte
Copperhead 20.10.2009 18:40@Fliegenpilzle: Hömma, hier wird getz nicht geschwächelt! :-)
Nordauktion-24 20.10.2009 18:41ABMAHNEN SOFORT!!! weiss nur nicht ob den hund oder die kleidung
Lydismodesign 20.10.2009 18:43@fliegenpilzle
... das habe ich nicht gelesen!
Ruf bei ecombase an!
fliegenpilzle 20.10.2009 18:45@Nordauktion-24
Also wirklich ich finde ein Hund der Bekleidung mit einer Katzenpfote drauf tragen muss ist schon genug gestraft.
Grins.
Lydismodesign 20.10.2009 18:45Vielen, vielen Dank an alle, die uns so lieb unterstützen!
LG Lydia
Der-SEO-Raecher 20.10.2009 18:47Bez. www.Ecombase.de
Nur Mal dass es hier nicht zu Langzeitdebatten kommt. Ich bin alleine in den letzten 2 Jahren auf über 900.000€uro verklagt worden. So an die 24/25 Verfahren werden das wohl gewesen sein.
Ich bin mehrfach vom LG Düsseldorf zum OLG, wieder zum LG, einmal queer durch die Republik in Sachen verklagt werden gezogen.Als Anwälte hatte ich am Hals.: RAe Krieger Düsseldorf, der hat in der Sache Explorer seinerzeit den Günther Freiher von Gravenreuth weg geklagt. Danach hatte ich den Media Markt Anwalt Jörg Steinhövel an den Hacken kleben. Aktuell vertrödel ich meine Freizeit mit Kai Westerwelle, dem Bruder von Guido Westerwelle ( FDP ). Ich bin also große Namen und große Gesten, sagen wir mal, gewohnt.
In der Tat ist es so, dass ich bisher eigentlich alle relevanten gegen mich geführten Prozesse gewonnen habe. Einfach weil die falsch waren und weil Leute mit Geld meinten mich kaputtklagen zu wollen oder zu können - da lagen die aber reichlich falsch.
Ich gehe stramm auf die 50 zu, ehemals bei der Presse, 28 Jahre Selbstständig und Queerdenker, bischen "verbal ruppig", ich rede da auch nicht lange um den heissen Brei herum.
---------------------------------------------------------------
Zum aktuellen Fall.
Wir kochen auch mit Kriegskasse und Kanzlei ( 70 Anwälte nur in Hamm ) auch nur mit Wasser. Man muss sich die Einzelfälle schon genau anschauen und prüfen ob man sich dagegen wehrt - und die die Chancen stehen, zu gewinnen.Was ich aber Lieschen Müller und Hans ich pinkel mir in die Hose von vorne weg sagen kann, es kostet Geld, und Nerven !
Kein Geld zu haben, das Problem kann man lösen. Kein Geld haben und DESWEGEN auf sein Recht zu verzichten wäre meiner Meinung nach eh Kappes, wenn ich schon löhnen soll, will ich wenigstens ne ordentliche Party haben. Kostet ja im Grunde deswegen nicht mehr.
Wer aber keine Nerven hat so ne Nummer durchzuklagen, wir halten auch händchen und springen in Einzelfällen bei den Kosten ein, der soll sich halt auf den Boden legen und gleich ergeben. Es ist nervig, anstrengend und man weiss nunmal nie was kommt.Was ich sagen kann, die Leute die mich kennen wissen was das heisst wenn ich mich aus dem Fenster lehne, von den ersten DREI Fällen die hier aufgeschlagen sind, boxen wir zwei wieder raus.
Wir verschenken auch kein Geld ! Sondern wir verleihen das was wir bei uns gesammelt haben, damit Leute ihren Anwalt bezahlen können, später wollen wir das natürlich zurück, am Stück, in Raten, egal, aber es kommt zurück. Gewinnt man Prozesse, kostet der ganze Spass NIX, LULLU, NOTHING, Nachteil beim Gewinnen, man muss seinen faulen, ängstlichen, kleinen Arsch aus dem Sessel erheben und zu Gericht gehen - ist also mit Arbeit verbunden !
Niemand hat was davon belogen zu werden, ich will das weder schön reden, noch generell verharmlosen. In einigen Fällen wird Jack Wolfskin wohl auch mit Fug und Recht klagen, und in den Meisten die ich bisher gesehen habe, eben nicht. Man kann aber eben nicht alles was ne Tatze hat, von Hund, Katze, Wolf über einen Kamm scheeren.
Beeindruckend die 99 Seiten mit Kommentaren, aber wir sind hier nicht im SEO Wettbewerb, sondern hier passiert UNRECHT und ihr/wir sind VIELE, also SOLIDARISIEREN, oder einer nach dem anderen Krepieren - so wird das gespielt.
Was aber fest steht wie Katzenkotze nach 4 Tagen unter der Heizung, wenn man sich nicht wehrt, hat man eine Chance vertan. Wehrt man sich, kann man auch Prozesse gewinnen, denn auch die großen, unterstehen dem gleichen Jura Firlefanz wie die Kleinen.

Zurück