Forum > Meldungen & Neuigkeiten > DaWanda & Friends: Mache Werbung für Dich und DaWanda

Thai-Son
Dawandy

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon von "DaWanda & Friends" gehört? Es handelt sich um ein Programm, bei dem wir Euch unterstützen Euren DaWanda-Shop zu bewerben.

Besitzt Ihr vielleicht ein eigenes Ladengeschäft oder geht Ihr auf interessante Märkte und spannende Events? Dann helft mit DaWanda und Euren Shop bekannter zu machen.

So geht's:
Bewerbt Euch einfach mit Hilfe unseres Online-Formulars bei DaWanda & Friends: http://de.dawanda.com/events/apply

Wir schicken Euch gerne kostenfrei Poster, Postkarten, Beutel und anders Merchandise zu. Im Gegenzug schickt Ihr uns dann nach Eurer Promoaktion eine kleine Dokumentation zu. Mit etwas Glück schafft es die Dokumentation auch in unseren Blog mit einem Link zu Eurem DaWanda-Shop. Zudem erscheint Ihr auf jeden Fall im DaWanda-Kalender: http://de.dawanda.com/events

Übrigens gibt es als Dankeschön einen Gutschein für WerbeWerkzeuge auf DaWanda, d.h. doppelte Werbung für Euren Shop! Einige der bisherigen Dokumentationen findet Ihr im DaWanda-Blog: http://blog.dawanda.com/index.php?s=dawanda+%26+friends

Bewerbt Euch jetzt bei DaWanda & Friends und bringt Euren Online-Verkauf in Schwung!
Viel Erfolg und liebe Grüße,

Son vom DaWanda-Team

Thai-Son 17.09.2009 16:40

LOONE

Hallo Son,

hab´ da nur eine Frage: habe Anfang September doch auch mit Wanda einen Stand gehabt. Habe doch auch eine kleine Zusammenfassung inkl. Fotos rübergeschickt. Warum kann ich denn zu diesem Event nirgends etwas finden???

Liebe Grüße, Babette

LOONE 02.10.2009 01:16

MaschenKult

Das ist eine gute idee.
Solte man mal machen.
lg
anna

MaschenKult 08.10.2009 16:36

bastelzwerg1968

Haben wir auch gemacht...Fanden es auch sehr schade, dass davon nix veröffentlicht wurde...

LG

bastelzwerg1968 13.10.2009 11:16

die_rote_Zora

Habe auch mitgemacht und mich gefreut daß mein Freakstock Bericht vor zwei Wochen auf dem Blog war. Vielen Dank auch für die Promo Sachen.
Silke

die_rote_Zora 22.10.2009 22:04

AllerHandArbeiten

Hallo DaWanda-Team,

habe meine Promo-Artikel erhalten und habe mich super gefreut.
Einen Beutel trage ich schon schön werbewirksam mit mir durch die Gegend! Ich freue mich schon, wenn ich Euch von meinen Märkten Bericht erstatten kann!
Danke Euch für die schnelle Zusendung!

Liebe Grüße
Tanja

AllerHandArbeiten 27.10.2009 09:26

madamejordan

Na habe mich gerade mit unserem Lädchen auch beworben, denn da ist auch alles selbstgemacht with love ;)

madamejordan 27.10.2009 16:50

DaWanda-Merchandise
Dawandy

Hallo Ihr Lieben,

leider kann nicht jede Dokumentation in den Blog rein, weil es mittlerweile einfach zu viele sind.

Meine Auswahlkriterien sind gute Fotos und ein spannender Bericht. Dabei ist der Bericht umso besser, desto mehr Infos er enthält ;)

Schreibt einfach darüber wie die Stimmung des Events war, wie gut es Euch gefallen hat, ob Ihr es weiterempfehlen würdet, ...

Wenn beides einigermaßen passt, nehme ich es gerne mit rein.

Liebe Grüße,

Son

DaWanda-Merchandise 30.10.2009 11:08

rosenliese

guten tag.
ich eröffne in kürze ein geschäft in nrw. dazu suche ich noch exklusive artikel aus dem accessoirebereich in kommission.( schmuck, taschen, kunst, etc.)
wer hat interesse auf zusammenarbeit. das geschäft ist im plz bereich 58.
herzliche grüße eva

rosenliese 30.10.2009 16:44

Melyanna

Hallo Eva,
wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Melanie

Melyanna 31.10.2009 09:48

Allerliebstes

Falscher Thread Eva :)

Allerliebstes 31.10.2009 20:27

rosenrot-rostock

Hallo,
ich werde Anfang nächsten Jahres auch mein eigenes Lädchen eröffnen, und das hier ist doch eine prima Möglichkeit für Promo-Arbeit.

Tja und zur Messe nach Hamburg und Frankfurt führt der Weg mehrmals im Jahr. Da trifft man immer neue junge Designer. Das passt doch perfekt zur Dawandawerbung!

Bin begeistert und gespannt..
lieben Gruß an alle fleißigen Ver- und Einkäufer

rosenrot-rostock 15.11.2009 13:39

minimats

Hallo,
ich möchte mich beim DaWanda Team bedanken, dass Ihr mir eine kleine Auswahl an Werbematerial zugeschickt habt! Vielen Dank!! Ich freu mich schon riesig auf den Nikolausmarkt, wo ich ordentlich die Werbetrommel schwenken werde!!
Ganz liebe Grüße, Kathi

minimats 25.11.2009 16:12

AllesmitHerz

hallo,ich habe auch mitgemacht.Und zwar am 31 Oktober( Hubertusmarkt).Ich habe euch auch viele Bilder und einen Bericht geschickt.Nun würde ich gerne mal wissen ob alles angekommen ist.Ich habe auch schon 2 mails am Euch geschickt.Nur leider ohne Rückmeldung.Schade.Es war ein ganz toller Markt und viele Leute haben nach dem Markt bei Euch vorbei geschaut.Vielleicht bekomme ich auf diese Weise eine Antwort von Euch.
LG Kerstin

AllesmitHerz 26.11.2009 12:46

qetuo

hallo,

das ist ja alles schön und gut - merchandise material hab ich bekommen. aber den termin von mir (kommendes wochenende in pforzheim auf dem weihanchtsbastelmarkt) find ich trotz meldung auf dawanda & friends und separater mail nicht....
oder ich bin blind.

grüße
uta

qetuo 26.11.2009 20:31

Wauzishop

Ich habe auch ein tolles Paket bekommen und mache nun fleißig Werbung, vielen Dank für die tollen Sachen!

Wauzishop 20.02.2010 17:07

JOYaumcreative

Ich möchte mich auch für das Überraschungspaket mit dem tollen Werbematerial bedanken. Sobald ich wieder auf dem Markt war und schöne Fotos habe werden die natürlich an euch geschickt!
LG Sylvia

JOYaumcreative 24.03.2010 23:35

KOOBER

Ich habe euer Paket dankend erhalten.
War schon auf 2 kleinen Ostermärkten. Die großen Kunstmärkte kommen noch.
Mache in meinem Laden auch Werbung für Dawanda.
Habe Euch gestern die ersten Bilder geschickt.
Kann man die irgendwo sehen?
LG Koni

KOOBER 01.04.2010 17:46

DieKleineMoewe

Hallo Son,...ich habe das Procedere bereits durchgeführt und habe mich sehr über die ganzen Werbematerialien gefreut. Habe Euer Poster schön eingerahnt und auf meinem Stand im Freilichtmuseum Hagen aufgestellt, davor alle Karten, meine Visitenkarte etc.....unglaublich, wieviel wenige Menschen Dawanda kennen!!!!!!!Da geht noch viiel mehr. Von ca. 400 Besuchern an meinem Stand waren vielleicht nur 2 Personen, die Dawanda kannten...das ist jetzt natürlih anders :-)

...Nachhaken möchte ich aber trotzdem einmal ;-)..Oben wird ein Gutschein für Werbewerkzeuge zugesichert...den habe ich aber gar nicht erhalten??? Freue mich mal über eine Rückmeldung!!

liebe Grüße!

Sabine

DieKleineMoewe 24.04.2010 21:08

Tineke

Guten Tag! Ich mach kINDERGARTENTASCHEN, worin im Deckel eine karte herein gesteckt werden kann, ich brauche dann immer eine Dawanda-Karte, sowohl für mich als auch für Dawanda ist das Werbung! Schaue doch mal vorbei Tinabags.blogspot.com oder bei Dawanda made by Tina. lg

Tineke 09.05.2010 22:41

Neue Nachricht hinterlassen

_