Forum > Meldungen & Neuigkeiten > VERKÄUFERKASTEN NACH OBEN
AVA_Das_Original 30.07.2009 16:23ich würde gerne eine "unterschriftenliste" machen mit verkäufern und käufern, die den verkäuferkasten wieder neben dem produktfoto, also oben positioniert haben möchten
vielleicht hilft es, NOCH einduetiger zu werden
AVA_Das_Original 30.07.2009 16:24ich bin sehr dafür
AVA_Das_Original 30.07.2009 16:28zitat axel vom 30.07.2009 14:30:
Hallo Katharina, dazu hatte ich in einem anderen Thread mal etwas geschrieben. Vorerst bleibt die Artikelseite so, weil es erstens in unseren Tests gut funktioniert hat und weil wir zweitens der Meinung sind, dass Merken, Weitersagen, Herzen usw. sowohl für Käufer, als auch für Verkäufer und auch für DaWanda etwas wichtiger sind, als der Verkäuferkasten.
Diejenigen Käufer, die sich für den Verkäuferkasten und weitere Angebote interessieren, finden ihn auch unten ohne Probleme. Das haben wir oft getestet. Aber andersherum funktioniert es kaum.
Daher möchten wir die Struktur so behalten.LG, Axel.
Laurana 30.07.2009 16:29Unbedingt!
Sonnchen 30.07.2009 16:45Ich möchte auch nicht, dass mein Produkt (über das Bild) mit einer jungen kessen Frau namens Wanda assoziiert wird statt mit meiner Sonne - so wie es momentan bei Neukunden (und allen, die noch nicht eingelogt sind) zwangsläufig der Fall ist. Es geht da garnicht um "Interesse für den Verkäuferkasten". Bilder wirken nunmal so, zumindest bei "Seh"menschen wie mir.
Auch von mir ein dafür!Neben den Verkaufsangaben wäre genug Platz für den Verkäuferkasten, da Facebook und Weitersagen unten schon mal sind und Merken gleich daneben nochmal ist. Dort könnte dann ja dann stattdessen der Mach Mit-Block hinkommen (meinetwegen mit dem Weitersagen, wenn das sooo wichtig ist).
PS: Ich weiss, dass jetzt (endlich) der internationale Versand gesplittet werden soll - aber die 2-3 zusätzlichen Zeilen machen den Kohl doch nicht fett...
LG Sonnchen
immertreu-stoffe 30.07.2009 16:50Ich bin absolut dafür und mir sind auch irgendwelche Test egal. Überall steht der VK oben rechts. Ich miete meinen Platz im Shop und möchte nicht potisch von Wanda verdrängt werden. Es sei denn Wanda beteiligt sich an meinen Kosten.
immertreu-stoffe 30.07.2009 16:50heißt natürlich: optisch
andischu 30.07.2009 17:05Mir ist es egal, ob Wanda ausgeloggt/für Neukunden da ist - es ist sogar gut, weil sie ja zum Stöbern in MEINEM Shop auffordert. Und wenn die Struktur besser funktioniert und ich dadurch mehr Verkäufe habe - sehr gut.
Aber ich plädiere dafür, dass zumindest der Verkäuferkasten nicht an der Beschreibung klebt, sondern an den anderen gelben Kästchen. Dann ist er automatisch etwas weiter oben. Mich stört es als KÄUFER, weil ich es wirklich MÜHSAM finde, wenn ich das ganze Sortiment eines Verkäufers ansehen möchte! Alternativ könnte ich mir auch eine Brotkrümelnavigation für den jeweiligen Shop vorstellen, so dass man in den Kategorien eines Shops ohne Umwege stöbern kann - so wie es jetzt ist, wird man weggeführt und ich hab schon mehr als einmal ausversehens da oben auf zB "Wohnen + Leben » Papier & Co. » Hefte » geklickt und war dann weg von dem Shop, der mich interessiert hat. Ich schreibe das jetzt wirklich aus Käufersicht und möchte auch gar nicht mit irgendwelchen Prioritäten Dawanda oder wir usw oder Design etc kommen, es geht mir nur darum, dass das Stöbern in einem Shop leichter gemacht wird. So oft kann ich mich nicht zwischen 2 oder mehr produkten aus einem Shop entscheiden. Es ist so umständlich zu navigieren, dass ich jedes Produkt von der Shopseite aus in einem neuen Tab aufmache......
Stine 30.07.2009 18:10Das stimmt, die Kategorienleiste führt aus den shops heraus - das wissen neue Kunden natürlich nicht. Bin sehr dafür, dass die Verkäuferkästen wieder weiter nach oben gerückt werden!
FEENundHELDEN 30.07.2009 18:34dafür, unbedingt!
Kritzelbude 30.07.2009 18:59Ja bitte!
KirschKern 30.07.2009 19:07ja bitte, dringend !
http://de.dawanda.com/topic/7/2130294
Dorotheas-Handarbeiten 30.07.2009 19:10Ich bin auch sehr dafür!! Bitte wieder nach oben!!Warum muss Wanda da die Kunden anblinzeln und der Link zum Verkäufershop ist wirklich klein und unscheinbar. Ich finde das sieht wirklich nicht gut aus.
WIR als Verkäufer verkaufen doch und nicht Wanda!
Blue_Moon 30.07.2009 19:24Wanda kann meinetwegen gern bleiben - sie wirbt ja schließendlich für meinen/unseren Shop.
Aber nichts ist überflüssiger als die Weitersagen und Mach Mit -Kästen!!!!
Es ist mir so etwas von egal ob meine Produkte kommentiert, geherzt oder gemerkt werden - sie sollen gefunden und gekauft werden! Dazu sollten die Kunden zu aller erst in meinen Shop gelangen.
Merken können sie auch ohne den Kasten... steht ja gleich daneben...
Also: Verkäufer nach oben, Weitersagen und Mach Mit nach unten - wenn sie denn unbedingt sein müssen.
kleines-prinzesschen 30.07.2009 19:25*unterschreib*
wollkunstregina 30.07.2009 19:35Bin ich dafür!
Alentejoazul 30.07.2009 19:38*unterschreib*
ALLERLEIausStoff 30.07.2009 19:40Zustimmung!
paulARTisan 30.07.2009 20:21Ich unterschreibe auch!
omudel 30.07.2009 20:26Ich bin auch dafür!

Zurück