Rambazamba Rabattz -15% auf alle gekennzeichneten Produkte In teilnehmenden Shops vom 21.05. bis 28.05.2013. Versandkosten bleiben unverändert bestehen. Kind, Baby, Material Jetzt sparen

Rechnungsdruck

Detmold

Öffentliche Gruppe

Gruppe für DaWanda spezifische Themen bei der Nutzung von http://www.rechnungsdruck.com.

Bitte beachtet auch die offizielle Supportseite http://support.rechnungsdruck.com, wo ihr z.B. über neue Ideen abstimmen oder Probleme melden könnt.

mehr

Etikettendruck nicht möglich

PerlenNest

Hallo Jan,

Etikettendruck nicht möglich

Die Etiketten konnten aufgrund eines Fehlers nicht erstellt werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Technische Details: Cannot save a PDF document with no pages.

LG Christine

PerlenNest 25.06.2012 13:51

Darias-Delight

Ich hatte vorhin die gleiche Meldung, aber jetzt klappts wieder?

LG Sabine

Darias-Delight 25.06.2012 13:53

PerlenNest

Nein leider immer noch nicht!

PerlenNest 25.06.2012 14:24 bearbeitet am: 25.06.2012 14:25

Rechnungsdruck

Hallo Christine,

lad mal die Seite einfach komplett neu. Dann sollte es eigentlich wieder gehen. Ich habe heute mittag eine kleine Änderungen eingespielt.

Viele Grüße, Jan

Rechnungsdruck (Manager) 25.06.2012 14:40

PerlenNest

Neu laden hatte nicht funktioniert,aber nachdem ich mich ausgeloggt und wieder neu angemeldet habe,hat alles geklappt.
Danke
LG Christine

PerlenNest 25.06.2012 15:16

Rechnungsdruck

So, jetzt sollte es auch ohne neuladen wieder für alle funktionieren.

Grüße, Jan

Rechnungsdruck (Manager) 25.06.2012 15:16

PerlenNest

Schmunzel
Ein Etikett konnte ich drucken.
Jetzt geht weder Etikettendruck noch kann ich die Seite neu laden.

PerlenNest 25.06.2012 15:18

Rechnungsdruck

Doch doch, geht jetzt wieder. Wenn ein Update eingespielt wird, ist die Seite kurz nicht zu erreichen.
Grüße, Jan

Rechnungsdruck (Manager) 25.06.2012 15:19

PerlenNest

AAH,Geduld war noch nie meine Stärke ;-))

PerlenNest 25.06.2012 15:23

Holzimpressionen

ich wollte eben Etiketten ausdrucken und dabei wurden bei den Postleitzahlen die Zahlen übereinander geschrieben.Das heißt auf den ersten beiden Zahlen wurde noch eine Zahl drüber geschrieben.
In der Rechnung ist es korrekt.Auch wenn ich es dann bearbeite, ich hab dann einfach mal die PLZ entfernt und wieder hingeschrieben, neu gespeichert, aber das gleiche Problem.
Ich habe mich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt, keine Veränderung

Holzimpressionen 26.06.2012 06:58

PerlenNest

Ich habe jetzt gerade 5 Etiketten gedruck und alle einwandfrei

PerlenNest 26.06.2012 07:57

Holzimpressionen

ich habs eben nochmal versucht, es funktioniert einfach nicht,jetzt habe ich eben mal meinen Kugelschreiber bemüht :-((

Holzimpressionen 26.06.2012 08:18

PerlenNest

Da merkt man erst wie verwöhnt man ist ;-)

PerlenNest 26.06.2012 08:20

Holzimpressionen

ja, es ist schon eine echte Erleichterung, wenn ich denke was ich sonst immer alles mit der hand schreiben mußte♥
Ich hoffe Jan meldet sich mal.

Holzimpressionen 26.06.2012 08:21

Rechnungsdruck

Hallo,

ich kann das leider nicht nachvollziehen.
Kannst du mir mal ein PDF mit den übereinandergedruckten Zahlen per Mail schicken (mail@rechnungsdruck.com)?

Danke, Jan

Rechnungsdruck (Manager) 26.06.2012 09:14

Holzimpressionen

Mail ist raus
VG
Lilian

Holzimpressionen 26.06.2012 09:36

Rechnungsdruck

Hallo Lilian,

ok, die Nummer, die da übereinander gedruckt ist ist die Hausnummer, weil sie nicht mehr in die Zeile für die Strasse passt. Der automatische Umbruch ist tatsächlich seit gestern (aber aus einem ganz anderen Grund) neu und führt jetzt hier bei überlangen Zeilen zu Problemen.

Du musst entweder die Schriftgröße etwas verkleinern oder die Adresse von Hand korrigieren (abkürzen).

Viele Grüße, Jan

Rechnungsdruck (Manager) 26.06.2012 09:44

Holzimpressionen

das ist natürlich echt sehr umständlich, wenn ich dann jedes mal gucken muß, schade, vorher hats immer geklappt

Holzimpressionen 26.06.2012 09:46

Rechnungsdruck

Vorher wäre die Hausnummer einfach abgeschnitten worden, wenn die Zeile zu breit wird, ich weiß nicht, ob das besser ist...

Du musst einfach nur die Schriftgröße etwas verringern (z.B. von 15 auf 13 Punkte) oder breitere Etiketten verwenden.

Viele Grüße, Jan

Rechnungsdruck (Manager) 26.06.2012 09:49

Holzimpressionen

In Ordnung, ich habs jetzt verändert, dankeschön
VG
Lilian

Holzimpressionen 26.06.2012 10:02

Herzlichen Dank! Es wurde eine E-Mail an Deine Adresse versandt. Erst nach Bestätigung dieser E-Mail werden wir Dir Newsletter schicken.
_