|
Neue Mitglieder:
Alle 340 Mitglieder anzeigen
|
Suche nach Bestellnummer erfolglos
LaPapeterie 07.05.2012 18:33Hallo Jan,
leider funktioniert die Suche nach einer abgeschlossenen Bestellnummer nicht. Ich füge oben in das Kästchen die Besellnummer ein und bekomme den Hinweis, dass die Suche erfolglos war. Ich habe vorher das Häckchen, nur abgeschlossene anzeigen, gesetzt. Was mache ich falsch, gibt es einen Trick?
Gruß
Claudia
Rechnungsdruck (Manager) 07.05.2012 19:13Hm, ich habe die Suche gerade erfolgreich getestet. Sie findet übrigens auch Bestellungen, die sonst ausgeblendet sind (Über Status oder Shopfilter).
Welche Bestellnummer war das denn? (Kannst sie mir auch per Mail senden).
Grüße, Jan
LaPapeterie 07.05.2012 20:08Hallo Jan,
eigentlich ist es egal welche Bestellnummer, weil es bei keiner (abgeschlossenen) Bestellnummer funktioniert. Bei den offenen Bestellungen geht es, da habe ich keine Probleme nur bei den abgeschlossenen geht es nicht. Ich habe jetzt die ersten 3 Zahlen eingegeben, dann habe ich zwar immer noch nicht die gesuchte bekommen, konnte sie dann aber letztendlich schneller finden, ohne alle abgeschlossenen Bestellungen durch zuschauen. Schön wäre natürlich wenn ich sie gleich finden würde.
Mal noch ne andere Sache, in der Leiste steht ja Zahldatum und Zahlart, aber ein Zahldatum ist nicht angegeben. Kannst du dass noch mit einbauen, so wie das Bestelldatum?
Gruß
Claudia
Rechnungsdruck (Manager) 07.05.2012 22:09Hallo Claudia,
so, ich weiß jetzt, woran es liegt.
Du hast die Bestellnummer bestimmt per Copy&Paste in das Suchfeld kopiert, oder?
Beim Markieren passiert es ganz oft, dass nach dem Wort(oder der Nummer) noch ein Leerzeichen mit kopiert wird. Dann suchst du nach '123456 ' (mit Leerzeichen am Ende) und die Suche ist erfolglos. Achte mal darauf.Ich werde aber morgen ein Update einspielen, bei dem solche Leerzeichen vorne und hinten ignoriert werden.
Oja, das Zahldatum scheint in der Tabelle irgendwie unter die Räder geraten zu sein. Schaue ich mir auch morgen an.
Grüße, Jan
LaPapeterie 08.05.2012 07:28Ja genau so habe ich es gemacht :-). Werde mal drauf achten.
Vielen Dank,
Claudia
Rechnungsdruck (Manager) 09.05.2012 23:24So, das Zahldatum ist jetzt auch wieder da :)