Feedback > Logenplätze

Kulpti

Ich weiss nicht wohin mit dem Thema, daher verfrachte ich es jetzt hierhin.
Gerade habe ich auf der Startseite das Neuste -die Logenplätze gesehen.
Ich war so froh als ich mich hier angemeldet habe, dass man sich hier nicht durch Geld Ranglisten erkaufen kann wer wo wann auf welcher Seite zu sehen ist.
Nein, ich war glücklich dass das hier zufällig passiert wer auf der Startseite oder auf der Listenseite erscheint.
Ich finde es traurig, dass man sich nun vordere Plätze erkaufen kann. Den Verkäufern mit höhen Verkäufen wird dies ein leichtes sein auch mal die 7!€ für 7 Tage auszugeben und somit immer auf Start oder Kategorienseiten präsent zu sein.
Der mittlere oder kleine Verkäufer wird sich das dreimal überlegen hier zu investieren.
Und schwups sind wir da wo wir bei allen großen Verkaufsmärkten sind- hast Du Geld kannst Du dir einen Rang erkaufen um so always präsent zu sein.
Für mich fast ein Grund mich hier wieder abzumelden. Sehr schade.

Liebe Grüsse
Sabrina

Kulpti 16.07.2008 21:36

CollectionbyManu

Ich finds auch doof,aber das liegt nicht in unserer Macht das zu entscheiden...
Mitmachen werd ich da auch nicht! Für kleine Lädchen lohnt sich das eh nicht... echt Schade!

Werden sehen was es bringt...
Ich für meinen Teil versuche in meiner Umgebung auf meinen Shop aufmerksam zu machen.

Änderen kann man es eh nicht mehr!

Schönen Abend noch,
Manu

CollectionbyManu 16.07.2008 21:50

nellsworld

@Kulpti - Hi, es gibt im Forum eine eigene Kateogrie "Logenplätze" und dort gibt es mittlerweile 3 Threads dazu. Hier die Links:-)

http://de.dawanda.com/topic/30/136509
http://de.dawanda.com/topic/30/141393
http://de.dawanda.com/topic/30/136661

nellsworld 16.07.2008 21:50

CollectionbyManu

DANKE

CollectionbyManu 16.07.2008 21:51

Kulpti

Danke nellsworld, ich war wohl zu dappisch..liegt daran dass ichs erste Mal im Forum bin.
:)

Kulpti 16.07.2008 22:19

paperworld

sehr gerne:-)

paperworld 16.07.2008 23:14

ideenreich-berlin

@CollectionbyManu

Liebe Manu,

"Mitmachen werd ich da auch nicht! Für kleine Lädchen lohnt sich das eh nicht... echt Schade!"

Das sehe ich ganz anders ;-)

Gerade für "kleine Lädchen", die sonst nicht überall auftauchen (können?!), lohnt sich das m.E. nach ganz besonders.
Die, die sowieso ständig präsent sind (was ja auch übrigens nicht "von alleine" passiert, sondern ganz viel Zeiteinsatz bis hin zu Marketingstrategien und/oder sehr gesuchte oder beliebte bzw. ganz besondere Produkte etc. bedarf!), brauchen die Loge eher nicht so dringend.
Die "kleinen Lädchen" können m.E. nach keine bessere und einfachere Chance bekommen, auf sich aufmerksam zu machen.

Liebe Grüße
Antje

ideenreich-berlin 18.07.2008 12:09

ursula-petra

@ Antje, ich muss Dir Recht geben. Meine erste Reaktion war auch "etwas negativ". Aber eine Nacht und einige Überlegungen weiter kam ich zu dem Schluß unbedingt einen Logenplatz zu buchen. Das habe ich heute getan. Da ich im Prinzip ja nur die Mama's mit meinem shop anspreche, hoffe ich nun vielleicht "die Freundin, die Tante oder die Omi" mit dem Logenplatz in den Shop zu locken.
Ich sehe das als Werbung und nicht ob es sich rechnet mit dem Logenartikel.
Frei nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein!
Liebe Grüße
Petra

ursula-petra 18.07.2008 12:23

CollectionbyManu

Hallo ihr,

heute seh ich das auch wieder anders,das stimmt schon mit einer Nacht drüber schlafen!

Hoffen wir das beste für die Zukunft...

Schönen Abend an alle,
Manu

CollectionbyManu 18.07.2008 20:48

wollkunstregina

Hallo Antje,

auch ich muß dir Recht geben,ich sehr es als Werbug und finde die Idee des Logenplatzes super!!!! Habe mir als kleiner Verkäufer einen geleistet und bin begeistert.

Liebe Grüsse
Regina

wollkunstregina 19.07.2008 09:15

Neue Nachricht hinterlassen

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FrankreichDaWanda Vereinigtes KönigreichDaWanda Deutschland