Feedback > Wie gefallen euch meine But...

Slobbi

Glittermuffin

ich persönlich finde ide motive im moment noch wenig ansprechend. irgendwie nicht so wahnsinnig originell :/ der mit dem vogel und der kirsche geht in eine gute richtung, aber gerade bei den buntstift (?) motiven könnte auch die qualität etwas besser sein. überleg dir einfach mal ein paar ausgefallenere motive, du willst dich ja mti deinen kreationen irgendwie abheben ;)

und mach die fotos unbedingt draußen oder in einem hellen raum bei tageslicht. das wirkt oft schon wunder.

viel glück!

Glittermuffin 13.07.2008 10:35

Erdbeerfroeschchen

Ich finde die Buttons eigentlich recht ausgefallen und der "Buntstift" ist doch wohl eher ein VW-Käfer oder? *LOL*
Das einzige, was ich als Anregung geben könnte wäre: versuche darauf zu achten, daß sich der Blitz nich so sehr auf dem Button spiegelt..... dadurch ist das Motiv schlechter zu erkennen. Ich persönlich mache meine Fotos immer bei Tageslicht auf der Fensterbank - ohne Blitz. Zur Not noch etwas mit einem Fotobearbeitungsprogramm aufhellen und den Kontrast erhöhen.
Viel Erfolg!
LG
Antje

Erdbeerfroeschchen 13.07.2008 11:36

Glittermuffin

geschmäcker sind ja verschieden ;)

Glittermuffin 13.07.2008 11:42

dickespaulinchen

Eben, Geschmäcker sind verschieden, dürfen sie auch sein, aber die Fotos sind leider echt nicht gut.
Ich würde auch bei so kleinen Dingen gucken, das der Button fast das ganze Bild ausfüllt, damit man wirklich was erkennen kann.
Ohne Blitz dürften die Farben auch besser (satter) aussehen, dann kommen die Motive bestimmt besser zur Geltung.
Viel Spaß beim neu fotografieren ;-)

Gruß, Katharina

dickespaulinchen 13.07.2008 11:49

Slobbi

Ja das stimmt Geschmäcker sind verschieden..

Aber ich danke euch für die Tipps... Nicht jeder ist zum fotografieren geboren...ich gehöre übrigens nicht dazu ;))

Ich finde es gut verschieden Meinungen zu hören. Man brauch ja nicht jeden Tipp annehmen, aber man macht sich Gedanken darüber und man kann sich ja immer verbessern :)

Slobbi 13.07.2008 12:14

Slobbi

Glittermuffin

naja die wenigsten hier sind ausgebildete fotografen... aber so find ichs schon viiiel besser und viel professioneller! damit es nicht so blendet, den button evtl vom direkten licht wegdrehen und hinterher am pc (mit photoshop o.ä.) einfach ein bisschen "aufpolieren", also heller mchen, kontrast einstellen etc.
viel glück ;)

Glittermuffin 13.07.2008 13:04

Slobbi

Liebe Glittermuffin ..

danke für die Tipps...

ich werde üben üben üben ;)

Slobbi 13.07.2008 13:47

Neue Nachricht hinterlassen

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FrankreichDaWanda Vereinigtes KönigreichDaWanda Deutschland