Weihnachtsmuetze

Feedback > was kann ich besser machen?

Glittermuffin

hallo :3

ich bin ganz neu hier auf DaWanda. komme aus leipzig und bin studentin und konnte mich endich entschließen, die ergebnisse meines hobbies hier nach und nach anzubieten^^

da ich sowas aber zum ersten mal mache, wüsste ich gern, ob ich was ändern kann und ob meine sachen preislich ok sind.

danke schonmal im voraus^^

ps.: mehr artikel werden natürlich nach und nach eingestellt. zur zeit komm ich wegen prüfungsstress kaum dazu q.q

Glittermuffin 12.07.2008 21:07

Zappelfinger

Hallo,
also ich finde Deine Cookies ja zum anbeißen schön. Ich denke schon, dass Du hier viele damit begeisterst. Ich bin ganz fasziniert, ich arbeite auch bisschen mit Fimo - wie kriegst Du nur das Sahnehäubchen hin???? (Rein rhetorische Frage - musst Deine Geheimnisse natürlich nicht preisgeben ;o))
Ich denke, dass die Fotos auch sehr aussagekräftig und scharf sind. Also bisher alles ok. Nun musst Du nur noch Käufer finden.
Dafür wünsche ich Dir viel Glück und grüße meine Heimatstadt.
Liebe Grüße
Anja

Zappelfinger 12.07.2008 21:57

my-meerkat

Hallo Glittermuffin,
also, was ich bis jetzt so sehen, finde ich recht ansprechend. Auch schön präsentiert und die Preise sind auch völlig in Ordnung!
Was du hier brauchst, ist Geduld. Öfter mal was Neues einstellen ist sicherlich eine gute Idee.
Liebe Grüße
Doro

my-meerkat 12.07.2008 21:59

Zappelfinger

Kurze Korrektur: Habe bei dem Glitzermuffin gesehen, dass das Foto doch bisschen unscharf ist. Ich denke, die Fotos sind hier das A und O.
Schau doch, ob Du das Muffin nochmal fotografieren kannst - oder vielleicht hast Du ja auch noch ein anderes Foto?
Und nutze unbedingt so viel wie möglich Fotoansichten aus. Du kannst 4 Fotos einstellen.
Ich habe leider auch nicht überall 4 Fotos drin, habe aber festgestellt, dass dies besser ankommt.
Also nun aber - schönen Abend noch
Anja

Zappelfinger 12.07.2008 22:01

Glittermuffin

danke^^ wird morgen bei tageslicht geändert :D

Glittermuffin 12.07.2008 22:16

bastelzwerg1968

hallo Glittermuffin,
sehr originelle Sachen hast Du!
LG

bastelzwerg1968 22.07.2008 14:03

Neue Nachricht hinterlassen