Feedback > Kein Herz kein nichts
glitzerwelt 05.07.2008 12:00Bin total traurig. Ich hab zwar verkauft (2 Verkäufe jedoch von Bekannten). Am Anfang hab ich noch wenigstens Herzchen bekommen und bin auch mal gelistet worden. Die letzten Artikel werden zwar angeschaut, aber es paasiert nichts mehr. Ich heiße immer Herzlich Willkommen, mache bei den Listen und Wünschen mit, verteile Herzchen. Mehr kann ich einfach nicht mehr machen.
Wer baut mich mal auf, bzw. ehrliche Meinungen sind sehr Willkommen :o)
LG Alex
creative-welt24 05.07.2008 13:52Nicht traurig sein, Alex. So wie ich das im Forum mitbekommen habe, geht es vielen so (mir auch- auch wenn es viel aussieht, aber das war nur zur EM, schade!).Die allbekannte Sommerflaute.Viele sind im Urlaub, im Schwimmbad...
Und wahrscheinlich sitzt auch wegen den immer steigenden Lebenshaltungskosten das Geld einfach nicht mehr so locker-kann ich verstehen.Dann wird halt an solchen wunderschönen Sachen eingespart.
Aber lass dich nicht unterkriegen, deine Schmuckstücke sind wunderschön, v.a. gefallen mir deine langen Ketten, ich weiß wieviel Herzblut und Arbeit in sowas steckt.Und die Preise dafür sind auch vollkommen in Ordnung.
Also heißt es für uns alle einfach abwarten-leider.
Aber ich bin zuversichtlich, das wird noch.
Ganz liebe Grüße
CollectionbyManu 05.07.2008 14:12Hallöchen,
bin auch seit Anfang Mai dabei und hab bis jetzt einen Verkauf gehabt. Und der war erst vor ein paar Tagen. :-)
Hab mich rießig gefreut darüber!
Denke die meisten Leute sind zu der Jahreszeit lieber draußen oder sonst wo als vor dem Computer.
Dann warten wir halt ab, das wird schon mal wieder besser!!!!
Kopf hoch es gibt noch mehr denen es so geht...
Hauptsache man hat noch Spaß an seinen Sachen und den netten Leuten hier... :-)Schönen Tag noch
Manu
dickespaulinchen 05.07.2008 14:24Hallo Alex!
Mir gefallen Deine Sachen auch. Ich hätte evt. ein paar Verbesserungsvorschläge: Deine Fotos sind ein bisschen zu dunkel und ich würde in keinem Fall beige oder graue Hintergründe wählen. Im Moment sind bunte, kräftige Farben angesagt (oder?) und die kommen wohl nur vor weiss oder "im Grünen" gut raus.
Wenn man öfter mal ein-zwei Artikel neu einstellt, wird man eher wahr genommen, weil viele Leute gerne bei "neu eingestellt" gucken und so auf Deinen Shop aufmerksam werden.
Und ansonsten: Herzchen und Listen sind natürlich motivierend, aber werden gerne überbewertet, find ich.
Ein bisschen Geduld braucht man schon, denke ich, evt. ein bisschen rumgucken, was sich gut verkaufen lässt.
Viel Erfolg!
Gruß, Katharina
Elfenzaubereien 05.07.2008 15:34Hallo Alex,
sei nicht traurig, ich denke, es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich habe zwar ein wenig mehr verkauft, aber nur die wirklich kleinen Dinge...
Ich glaube auch, dass es im Moment einfach eine blöde Zeit ist: Sommer, Sommerferien, die Menschen sparen, keiner weiß, was noch mit Energiekosten auf uns alle zu kommt, usw. Ich denke, nach dem Sommer geht es wieder Bergauf. Halt durch. Ich finde deine Sachen wirklich wunderschön!
Liebe Grüße
Sabine
my-meerkat 05.07.2008 20:57Hallo Alex,
Deine flippige Kette hab ich gleich mal geherzt!Ich bin eigentlich recht zufrieden hier, eher überrascht über die Resonanz.
Das mit dem öfter mal was Neues einstellen kann ich nur unterstreichen! Ich habe den Eindruck, dass man zum Großteil darüber gefunden wird.
Wenn die Leute mal auf Dich aufmerksam geworden sind, kommen sie auch wieder.
Liebe Grüße
Doro
ite_ska_wih 05.07.2008 21:03Hallo... mal eine kurze (dumme) Frage zu den Herzchen... wie geht das??? ;-)
LG Katrin
my-meerkat 05.07.2008 21:05Alle Katrin,
bei jedem Produkt gibt es rechts neben dem Foto einen Text "Schön, cool, einfach toll", da kann man aufs Herzchen klicken.
Liebe Grüße
Doro
my-meerkat 05.07.2008 21:05Hallo Katrin sollte es heißen ;-)
ite_ska_wih 05.07.2008 21:07Mmh, das weiß ich ;-) ich meinte die Herzchen die irgendwie im geschriebenen Text erscheinen... die kleinen schwarzen ;-)
glitzerwelt 05.07.2008 21:07Vielen lieben Dank für Eure Resonanz, natürlich sind die Herzchen nicht das Wichtigste, aber sie sagen einem zumindest, ob die Sachen gefallen. Ich werde mir die Tipps wegen der Fotos zu Herzen nehmen. Danke Doro für Deine Herzchen :o)
LG Alex
my-meerkat 05.07.2008 21:09Hallo Katrin,
ah so, die Herzchen meinst Du
Also auf dem normalen PC die Alt-Taste drücken und auf dem Ziffernblock die 3. am Laptop weiß ich`s nicht. Hab es gerade versucht, aber hat nicht geklappt...
FARBENREICH 05.07.2008 21:10Moin,Moin.
@ite_ska_wih Wenn du dir ein Produkt anschaust,
Steht da Schön, cool, einfach toll?
Darunter kannst du das Herz anklicken wenn es dir gefällt.
Daran kann der Shopbesitzer sehen , ob die Sachen gut ankommen.
Wenn ein Produkt viele Herze inerhalb 7 Tagen bekommen hat kommt es vieleicht sogar auf die Trendliste.Gruß Bettina
FARBENREICH 05.07.2008 21:11Ups , war ich wohl zu langsam mit schreiben.
ite_ska_wih 05.07.2008 21:12ok... Test:
ite_ska_wih 05.07.2008 21:12nee, geht nicht... sicher Alt und 3???
glitzerwelt 05.07.2008 21:13Oh das mit der Trendliste wusste ich noch gar nicht...
Was man doch noch alles so erfährt!DaWanda macht soooooo Spaß!
LG Alex
ite_ska_wih 05.07.2008 21:14stop... ♥ ♥ ♥ ha! es geht :-D DANKÖÖÖÖÖÖÖ
CollectionbyManu 06.07.2008 21:36des hab ich grad auch probiert... :-)
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
das wußt ich nämlich auch nicht,:-)
IdeenOase 07.07.2008 00:38Aber bei mir gehts leider nicht mit diesen Herzchen, hab´s schon öfter probiert aber es will einfach nicht. :-(

Zurück