Lovebook Winter 2012/13

1345532620-839 Wie sagt man jemandem, dass man ihn liebt? Wie zeigt man jemandem, dass man ihn gern hat? Wir von DaWanda wissen wie: mit einzigartigen Geschenken.

In unserem druckfrischen Lovebook für den Winter 2012-2013 zeigen wir Ihnen Geschenkideen, Dinge mit Herz und die Macher hinter besonders individuellen Kreationen. DaWanda heißt, sich in schönen Dingen zu verlieren und am Ende genau das Produkt zu finden, das die Augen zum Strahlen bringt.

Was macht DaWanda so einzigartig? – Zu wissen, welche begabten Hände die neue Lieblingstasche entworfen haben, die Geschichte hinter einem Produkt zu erfahren und die Gewissheit, dass ge- nau dieses Geschenk extra angefertigt wurde. „Für Verpackungskünstler“, „Für Typografie-Lieb- haber“ und „Für Colorblocker“ sind nur drei von vielen weiteren Kategorien, die wir für Sie für unser Lovebook kreiert haben. Damit Sie unter zwei Millionen DaWanda-Produkten genau das Richtige für Ihre Leser finden. Denn: Individualität kann man schenken.

Hier finden Sie alle Bilder hochauflösend als Einzeldownloads:

So wie ein kleiner Vorgeschmack: