Grillen & EM

1331744797-752 Die Vorfreude auf den Sommer ist in diesem Jahr wieder besonders groß: Im Juni beginnt in Polen und der Ukraine die Fußball-Europameisterschaft und mit ihr die Grillsaison. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Grill- und Fußball-Fans eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten für gelungene Stunden im eigenen Garten oder beim Public Viewing.

Die besten WM-Partys werden ja bekanntlich bei brutzelndem Grillfleisch und kühlem Bier gefeiert. Dem Chef am Grill wird ehrenhalber die Schürze mit der Aufschrift „Steak-Flüsterer“ umgebunden und auf dem bruchsicheren Grillteller liegt schon vor dem Angrillen ein saftiges Stück Fleisch bereit. Nicht fehlen sollten auch ausgefallene Fanartikel, wie der Deutschland-„Slippie“ in Schwarz-Rot-Gold. Nach einem opulenten Grill- und Fußball-Abend kann man es sich stilecht mit Maßkrug- und Steak-Kissen auf dem Sofa bequem machen. Wer sich auch nach Ende der Grillsaison ein Leben ohne Steaks nicht mehr vorstellen mag, der kann seiner Fleischeslust mit der ausgefallenen Steak-Kette Ausdruck verleihen.