DaWanda Lovebook Winter 2011/2012

1313138989-580 Wir freuen uns, Ihnen die fünfte Ausgabe des so genannten DaWanda „Lovebooks“ vorzustellen. Bei uns heißt es Lovebook, weil Schenken mit Liebe zu tun hat.

Über 110.000 Kreative und Designer arbeiten mit Liebe und Herzblut daran, einzigartige Dinge herzu- stellen, nehmen sich Zeit und erarbeiten Produkte oft im direkten Kundenkontakt – genau zugeschnitten auf die Wünsche des Käufers.

Wir von DaWanda glauben, dass es für jeden Menschen das perfekte Weihnachtsgeschenk gibt. Etwas, das zu Tränen rührt, etwas das individuell für genau diese ganz besondere Person angefertigt wurde.
Handgefertigte Geschenke von DaWanda bestehen zu 100 Prozent aus Kreativität, Ideenreichtum und Individualität. Der knielange Rock aus afrikanischem Stoff des Modelabels Malaika-Designs, die vergoldeten Zementschalen von FrauNV und der Korb aus recycelten Kletterseilen von Seilgeschichten sind drei Beispiele von mittlerweile über 1,5 Millionen Kreationen aus ganz Europa.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren „Products with Love“ und ein DaWandastisches Weihnachtsfest!